Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Wann lehne ich ab?

Wenn ich keine Lust auf die Betreffende habe oder sie nicht leiden kann. Und das sag ich so bald wie möglich.
Meist merk ich das schon vorher, sodass es nie zu einem Treffen käme.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******020:
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Jetzt bin ich gespannt
Das ,,Nein Danke!" Kann schon beim Lesen einiger Zeilen erfolgen.
*******ine Mann
14 Beiträge
Zitat von *******020:

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Zum Zeitpunkt, an dem ich merke, dass es für mich zu wenig stimmt. Ich habe aufgehört, Dinge zu tun, die ich nicht will (egal, ob bzgl. Sexualität oder anderweitig).
Das ist sehr Situation abhängig. Klar kannst schon bei denn ersten Zeilen passieren oder auch bei einem Treffen. Wenn man in denn ersten Zeilen schon merkt das da bei schreiben nichts wirklich was rüber kommt das einen an der Person interessiert. Genau so kann es auch bei einem Treffen sein das die Dame auf einmal nicht so ist wie in der Unterhaltung hier im Joy. Sei es von Charakter oder von der Optik.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Wenn es für selbstverständlich angenommen wird, dass ein Treffen bereits das Versprechen auf Sex enthält. Und wenn dabei sich nicht einmal Mühe gemacht wird, mir den Mund wässrig zu machen. Flirten hieß das früher einmal, bevor es zum Aushandeln wurde.

Da wird drauflos geplappert, wie toll sie im Leben stehen, permanent über sich geredet, ich, ich, ich und das Interesse daran, welche Eigenheiten das Gegenüber hat, ist in keiner Weise spürbar. Ich bin dann auch nicht interessiert, egal wie hübsch sie ist.

Ich merke, ob ich eine Frau haben kann oder nicht. Sie muss aber etwas Besonderes haben. Ich sage viel häufiger "Nein" als "Vielleicht" und selten "Ja".
*******John Mann
49 Beiträge
Hallo,
meine Erfolgschancen sind bei Damen eher gering. Damit kann ich leben, dennoch habe ich Danke aber Nein Danke öfters gesagt.

A. Sie war / ist hübsch, klug, intelligent, aber zu dem Zeitpunkt so angetrunken das sie ihre Wohnung nicht mehr fand. Ich wusste, wo ihre Eltern wohnen, brachte sie hin, da sie am Ende der Welt wohnte. Nach klingeln bei den Eltern verschwand ich. Hätte nur Probleme gegeben. Bis heute weiß sie nichts davon bzw. erinnert sich nicht dran.

B. Die junge Frau kam zu mir und eine Bekannte. Sah sie zum 2-mal und dann fragte sie. "Ich brauche S** wer will mich fi***, aber nur ohne Kondom."

Nicht jeder Mann springt alles an...
********slip Mann
50 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit eindeutige Angebote oder Handlungen abzulehnen mit einem charakterstarkem "Nein" oder körperlicher Ablehnung (Hand weg schieben). Früher *lol* kam es sehr häufig vor, dass wesentlich ältere Damen sich zu mir hingezogen fühlten sobald der Alkoholpegel gestiegen ist. Griff an den Po oder den Schwanz sowie eindeutige "Blowjobangebote" kamen nicht selten vor in den früheren Morgenstunden auf Partys. Richtig gruselig war es wenn man die Damen sowie deren Familie (Ehemann und Kinder) kannte. Das Gefühl des Fremdschämens kam in diesen Situationen bei mir hoch.

Auch bei dem Thema Resteficken habe ich mich meist zurückgehalten. Wer kennt es nicht, alkoholisierte übrig gebliebene oder emotional enttäuschte Damen die Morgens um 5:30 Uhr entweder nicht alleine sein wollen oder aber ihrem noch geliebten aber untreuen Ex so richtig eins auswischen möchten. Ich betreibe seit mittlerweile 17 Jahren ein Hobby das eine Vielzahl an Situationen lieferte an denen ich mich entscheiden musste ob es beim reden bleiben soll. Mir fällt es nicht schwer nein zu sagen wenn ich etwas in meinem Kopf ausgeschlossen habe und nicht möchte (auch wenn die Hose eine Beule schiebt *zwinker* ).
Men feel pressure to perform and this can create immense stress. Listen to him.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, "Nein" zu sagen. Gründe dafür gibt es viele:

• alkoholisierte, gute Freundin ==> wir hätten es am nächsten Tag wahrscheinlich bereut
• 18 Jährige, die es mal mit einem erfahrenem Mann treiben wollte (ich zu der Zeit Anfang 40)
• zu krasser Unterschied zwischen Fotos und der Realität
• Ich war verliebt. Sie hat gleich beim ersten Date klargestellt, dass es ihr nur um das eine geht.
• optisch so gar nicht mein Fall
• betrunkene, nein besoffene, ältere Damen
*********rman Mann
334 Beiträge
Ich sage eigrntlich nur dann "Nein, danke", wenn die Situation mich nicht inspiriert.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Nachtrag: Ich sag außerdem gern "nein, danke" wenn ich das Gefühl bekomme, für jede kleine Verfehlung gleich extrem abgestraft werde.
Wenn ich merke, dass mich die Person nicht anzieht (egal ob körperlich oder charakterlich), sag ich meist höflich, dass es ein nettes Essen/Drink mit ihr war, und dass ich jetzt nach hause gehe. Wenn sie dann immer nich dranbleibt und direkter wird, muss ich es dann auch und bin ehrlich. Kann sein, dass das dann verletzend ist. Aber das herumdrücken und um den heissen Brei reden verletzt auch und wird im schlimmsten Fall missverstanden. Und ja, bei ca. 50% gehe ich allein heim. Ob das dann beiderseitig so gewünscht ist oder nur von mir/ihr gewünscht lässt sich aber für mich nicht eindeutig sagen, weil, wenn ich sage, dass ich jetzt heimgehe, sie natürlich auch Desinteresse haben kann.

Ein Grundsatz für mich: Wer nicht „nein“ sagen kann, dessen „ja“ wird auch immer in seiner Ehrlichkeit angezweifelt. Meine Erfahrungen dazu.
Bei zu einseitigem Gefühlsgefälle...wenn ich das Gefühl bekomme zu betteln.
Muss zugeben das ich bisher nie nein gesagt habe. Gab bisher auch keinen Grund für mich.

Aber wenn ich merke das die Partnerin stark alkoholisiert ist oder ungepflegt wäre ich raus.
Ich sag immer dann NEIN, wenn es für mich nicht stimmt.

Also wenn ich keine Lust habe, weil es nicht passt.
Wenn ich keine Lust habe, weil es passt, aber ich einfach keinen Bock hab.
Wenn ich zwar Lust habe, aber es Kopfmässig nicht ok ist. (Wenn die Frau zu jung, oder einen Freund hat, ect.)

Gibt viele Gründe, warum ich nein sage.

Wann ich das Nein sage? Immer dann, wenn das Gefühl aufkommt, ich müsse jetzt Nein sagen! Kann schon beim Schreiben sein, erst beim Date, auch erst vor dem Sex.
Danach bestimmt nicht mehr, denn dann ist es ja schon passiert.

Hab auch schon Sex unterbrochen, weil es einfach für mich nicht stimmig war.
*********tish Mann
399 Beiträge
Je nachdem, wos mir eben nicht mehr passt. Vorgestern beim ersten Telefonat. Das war mir einfach zu stulle und die gute schien einen Hang zu doch SEHR toxischen Beziehungen zu haben. Schade. Süß war sie aber naja, ist halt nicht alles. Ansonsten eher nach Dates oder noch während des Schreibens.
********e954 Mann
73 Beiträge
Ab dem Moment, an dem ich merke, dass sie absolut nicht mein Typ ist (und ich rede da nicht nur vom Aussehen, das kann auch der Charakter sein).

Ich bin nicht abhängig, somit selektiere ich schon genau aus, mit wem ich meine Zeit verbringe und wie weit ich dabei gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.