Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
*******019 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?
Hallo die Herren,

hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema squirten...
Wir waren uns uneinig darüber, ob Männer darauf stehen, oder eher nicht.... (Sie 50% - 50%, ich 75% - 25%)

Jetzt meine Frage an euch - wie steht ihr dazu!? Und was macht bei einem Ja der Reiz für euch aus?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob Frau es nun laufen/spritzen lässt oder was auch immer - spielt das denn eine Rolle!?
Haupsache ist doch ... jede/r kann sich so ausleben wie es ihm oder ihr gefällt.
Nichts ist schlimmer - als auf Dinge verzichten zu müssen - die eigentlich in der eigenen Natur liegen.
Ich mag es - wenn Frau sich richtig fallenlässt und alles um sich herum vergisst.

Al
*******_66 Mann
282 Beiträge
definitiv ein JA - weil es für mich ein Geschenk der totalen Leidenschaft wäre. Leider durfte ich es jedoch noch nicht erleben.
Also wir stehen beide da nicht so drauf. Und im Club haben wir eine Dame auch schon mal angemotzt, weil sie und Ihr Partner uns von der Seite angespritzt haben!! Das musste echt nicht sein...
*******019 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also wir stehen beide da nicht so drauf. Und im Club haben wir eine Dame auch schon mal angemotzt, weil sie und Ihr Partner uns von der Seite angespritzt haben!! Das musste echt nicht sein...[/quote

Also im Club von fremden angespritzt werden, trifft jetzt auch nicht meinen Geschmack..... In diesem speziellen Fall, hätte ich mich auch geäußert.... Vielleicht nicht gemotzt, aber schon meine Meinung vertreten.
definitiv ein JA - weil es für mich ein Geschenk der totalen Leidenschaft wäre. Leider durfte ich es jedoch noch nicht erleben.

Dann hoffe ich mal für dich das das Geschenk der totalen Leidenschaft *vogel* mal nicht unerwartet bei dir Einkehr hält denn dann wirst du dich wundern wie das Geschenk der Leidenschaft nach ein paar tagen einfach nur noch wie Pisse aus den Matratzen oder was weiß ich nicht stinkt.

So und nun lehne ich mich entspannt zurück und verfolge mal wie gerade die um den heiligen Gral tanzen die das in den wenigsten Fällen überhaupt schon mal erlebt haben.

*popcorn*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kann natürlich passieren ...
man sollte eben, trotz aller Gier, den Blick für die Wirklichkeit nicht verlieren ...
*******019 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha - man kann ja Vorbereitungen treffen, damit sowas nicht passiert!
Ah Ja und die wären?
Ein Handtuch unterlegen?
Das müsste dann bei der ein oder anderen aber 3.50 lang sein.

Und bitte Vorsicht
nicht in die Laufende Stereoanlage spritzen. oder in den offenen Kleiderschrank
auch auf Tapeten gibt das unschöne flecken
*klugscheisser*
*******019 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt saugfähige Unterlagen..... Außerdem spritzt wohl keine Frau Meter weit....
Squirten ist ein Highlight! Gibt es ein größeres Kompliment, als dass die Frau sich völlig entspannt und loslässt? Dazu gehört Vertrauen und eine Bereitschaft sich aufeinander ein zu lassen und die Entsprechenden Auslöser bei der Frau zu erkunden. Erfolg ist nie garantiert - aber daher ja ,beim Gelingen, um so größerer Erfolg. Für Uns ist Squirt NICHT NS...!!! *rotwerd*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich möchte das gar nicht können
Aber wem es gefällt... Lass laufen
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab selbst noch keinen richtig krassen Schwall erlebt, aber die bisherigen Erfahrungen fand ich super.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nass ist Geil!
Und Bettwäsche kann man waschen... in Hotels sollte eh meistens ein Matratzenschoner drunter sein, manche Menschen sind nachts nicht ganz wasserdicht.
Und das geht auch zu Hause...
also was solls... mein zweites Date bei Joy hat mich beim ersten Date ein bisschen damit überrascht... es war megageil und das Bett nass... aber war ihr Bett *mrgreen*
und ich hatte später eine Affäre... die hat wirklich alles nass gemacht... und beim reiten hat sie mir dann auch noch übern Schwanz gepinkelt... das war so ein geiles Gefühl, das ich sofort gekommen bin
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich muss auch ergänzen... sie war 100% tabulos... das findet man wirklich eher selten
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist es grundsätzlich lieber, wenn meine Mitspielerin richtig nass wird. Und ich freue mich über Flüssigkeit, denn sie ist auch für mich ein Zeichen großer Lust, Tabulosigkeit und großen Vertrauens. Ich mache mir da auch keine Gedanken, was das nun ist, was sie laufen/spritzen lässt (die Grenzen sind fließend *lach*)
ich liebe es *leck*
Also erstmal: Nur, weil eine Frau nicht squirtet, heißt das nicht, dass sie nicht komplett loslassen und genießen kann. Es heißt auch nicht, dass sie nicht kommen würde. Andersherum wird es durchs Squirten für die Frau auch nicht unbedingt besser.

Ich werde schon sehr nass, aber wenn ich squirte, dann ist das gar nicht mal so viel Flüssigkeit, definitiv kein Schwall, der alles einnässt. Teilweise habe ich da eher das Gefühl, dass manche Frauen eher pinkeln (insbesondere in Pornos sieht man das oft sogar ganz genau, dass da einfach gepinkelt wird), um da so einen Schwall loslassen zu können und dem Mann eine Freude zu bereiten.
Für mich persönlich wird der Orgasmus dadurch nicht geiler oder besser.

Also: Lasst euch doch nicht veralbern und hebt nicht irgendwas auf hohe Sockel, was vollkommen wurscht ist.
(Bitte nicht falsch verstehen: Natürlich darf jeder darauf stehen, worauf er will - aber diese Verknüpfung mit "Wenn ich es schaffe, die zum Squirten zu bringen, dann war ich sicher ihr geilster Stecher" nimmt beim Sex viel mehr Lust, als dass es Lust schafft...)

Liebe Grüße,
Jessica
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?
Hallo die Herren,
hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema squirten...
Wir waren uns uneinig darüber, ob Männer darauf stehen, oder eher nicht.... (Sie 50% - 50%, ich 75% - 25%)

Jetzt meine Frage an euch - wie steht ihr dazu!? Und was macht bei einem Ja der Reiz für euch aus?

Voraussetzung - dafür ist, dass die Frau genau weiss, dass sie keinerlei Hemmungen gegenüber ihrem Partner haben muss, dieser das Squirting als Bereicherung sieht und dann ihre weibliche Lust, Gier und Hingabe zum Abspritzen voll und ganz freien Lauf lassen kann.

Wie stehe ich dazu
Ich begrüsse das Squirting der Frau zu 100%

Wo liegt der Reiz dabei und warum
Was gibt es Schöneres in der absoluten und innigen Erregung - Lust gepaart mit Geilheit den "Lusthonig" als Geschenk der Frau in Empfang zu nehmen. Für einen Mann gibt es wohl keinen besseren optischen Beweis der Hingabe & Vertrauens, wenn Frau sich regelrecht ergiesst. Dazu kommt noch, dass der Anblick des Abspritzens der Frau ein optischer Augengenuss sowie Geschmacksgenuss ist. Integriert man das Squirten in das gemeinsame Liebesspiel - kann das ein ultimativer Flashback-Orgasmus beidseitig werden.

Ergänzend
Das Gefühl ist dabei sehr intensiv und wird durch die "Nässe" sogar noch verstärkt. Ich liebe es, wenn es auf der durchströmten Haut so richtig glitschig - nasskalt und rutschig ist.

Übrigens
Bettlaken und Matratzenschoner usw. kann man Waschen und sollte dafür kein Grund sein - Squirten nicht zu zelebrieren!
*******344 Paar
399 Beiträge
Hallo zusammen,hier schreibt der männliche part von tommel....
@no Sundance...für mich als mann liest es sich so ,daß du neidisch/eifersüchtig auf Frauen bist die dieses geniessen können.kann sein das ich mich irre,dann sorry,aber das ist meine Meinung...
LG Tom
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Mag es
( ER schreibt)
Mojn,
Ich finde es vollkommen ok, möchte aber vorgewarnt werden. Ich hatte schon Erstickungsanfälle, weil mir eine Dame, beim einatmen in den Mund gespritzt hat. Das ist dann eher abtörnend,
Aber ansonsten mag ich es sehr.

Achja, falles ihr Angst um eure Tapeten, Möbel u.Ä habt.
In fats jeden Fall in dem eine Dame gespritzt hat, stand/lag ich in der Feuerrichtung, so weit könnte sie gar nicht feuern, Und von den paar Squirterinnen die ich erleben durfte (<10) schaffte keine genug Druck um mehr wir einen Meter zu spritzen. In den meisten Fällen war es ein Spritzerchen <20 cm
Es gibt saugfähige Unterlagen..... Außerdem spritzt wohl keine Frau Meter weit...

Deine Kenntnisse darüber sind begrenzt muss ich feststellen.

Und mal davon abgesehen
Es spritzt nicht immer und auch nicht immer nur dann wenn ich eine Unterlage darunter liegt obwohl die da auch dann nicht mehr helfen würde wenn es spontan passiert.
Und unter einem Meter ist das bei mir noch nie vorgekommen der Fußboden sieht immer schlimmer aus als das Bett an sich.
Zitat von *******nce:
Es gibt saugfähige Unterlagen..... Außerdem spritzt wohl keine Frau Meter weit...

Deine Kenntnisse darüber sind begrenzt muss ich feststellen.

Und mal davon abgesehen
Es spritzt nicht immer und auch nicht immer nur dann wenn ich eine Unterlage darunter liegt obwohl die da auch dann nicht mehr helfen würde wenn es spontan passiert.
Und unter einem Meter ist das bei mir noch nie vorgekommen der Fußboden sieht immer schlimmer aus als das Bett an sich.

wow gefällt mir wäre ich gern dabei
*******019 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nce:
Es gibt saugfähige Unterlagen..... Außerdem spritzt wohl keine Frau Meter weit...

Deine Kenntnisse darüber sind begrenzt muss ich feststellen.

Und mal davon abgesehen
Es spritzt nicht immer und auch nicht immer nur dann wenn ich eine Unterlage darunter liegt obwohl die da auch dann nicht mehr helfen würde wenn es spontan passiert.
Und unter einem Meter ist das bei mir noch nie vorgekommen der Fußboden sieht immer schlimmer aus als das Bett an sich.

Meter weit - bedeutet wohl eher die Mehrzahl und nicht einen Meter weit, nur mal so by the way...

Ganz schön despektierlich dein Umgangston und interessant, wie vorschnell du urteilst, anhand eines belanglosen Kommentars.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?
Hallo die Herren,


schon erstaunlich, wie viele FRAUEN sich hier angesprochen fühlen ?! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.