Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

Wie findet ihr Männer das Squirten?
Mal eine Frage an die Männer hier?
Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo geil daran für euch? Was macht euch dabei an?
Ich bin so neugierig, weil mir das letztens passiert ist, ich total erschrocken war...und mein Gespiele es voooollll geil(so seine Worte) fand 🤔😁 *nixweiss*
Brauch ich nicht. Bringt mir nix. Setzt nur alles unter Wasser *lol*
*******Mike Mann
16 Beiträge
Wie findet ihr Männer das Squirten?
würde es gern mal live erleben *g* kenne sowas nur von videos *g* würde mich schon reizen
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ein Zeichen dafür...
dass die Frau sich ganz öffnet,
sich ganz gibt,
sich ganz gehen läßt.

also viel Vertrauen da ist.
und das ist wunderbar.
*****alS
7.394 Beiträge
Bevor man es ein oder zwei mal erlebt hat ist es der Reiz des neuen, der das alles interessant macht. War zumindest bei mir so. ABer wenn man es mal kennt, ist es irgendwann auch irgendwie wieder normal... und gibt mir irgendwie so garnichts. Es stört mich aber auch nicht.
**********nwind:
Brauch ich nicht. Bringt mir nix. Setzt nur alles unter Wasser *lol*

Wie würdest du denn reagieren wenn es trotzdem passiert?

Sorry fürs reingrätschen aber das interessiert mich ernsthaft
Für mich als Mann
steht meine Frau im Vordergrund. D.h. ich geniesse Sie, ihre Lust, ihre Hingabe... und wenn es mal beim Höhepunkt nass wird, dann ist es so... Ich geniesse nicht das Squirten, sondern dass meine Frau ihrer Lust freien Lauf lässt und vor Lust zerfliesst.

Wie gesagt, ich geniesse meine Frau und ihre Lust.
Wenns passiert. 112 oder den Klempner rufen "hier ist Land unter"

Nein, ernsthaft:
Ich freu mich über die Lust der Frau.
Mir selbst bringt es aber nichts. Ich sehe es absolut wie Herr von Nordlichter.
**********nwind:
Wenns passiert. 112 oder den Klempner rufen "hier ist Land unter"

Nein, ernsthaft:
Ich freu mich über die Lust der Frau.
Mir selbst bringt es aber nichts. Ich sehe es absolut wie Herr von Nordlichter.

Okay dann Dankeschön für die Antwort.
Ich habe halt gelesen, dass es durchaus Männer gibt, die es abstoßen finden wenn Frauen squirten *gruebel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist weniger der Spaß - wenn es richtig feucht wird ...
außer man hat es gezielt darauf angelegt ... dass die Dame so gänzlich die Kontrolle verliert.
Es ist vielmehr die Lust an der Lust - mit all ihren Facetten - die dazu führt.

Al
Ich finde es Hammer ich habe es noch nie live erlebt aber in vielen Videos gesehen micg macht das voll an würde es gern mal erleben.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin kein Mann, möchte aber trotzdem nach dem letzten Post etwas anmerken: Pornos und Videos kann man in den meisten Fällen vergessen. Nicht jede Frau squirtet und wenn sie es tut, entsteht dabei nur selten ein Springbrunnen, aus dem es literweise herausfließt. *zwinker*

Zurück zum Thema: Ich kenne Männer, die es wie Nordlichter halten, aber auch Männer, die es abstoßend finden. Nachvollziehen kann ich letzteres auf gewisse Weise. Komischer Weise sind es - meiner Erfahrung nach - oft die Herren, die das Sperma-Schlucken als absolute Vorraussetzung ansehen. Von ihm muss alles verlustfrei absorbiert werden, aber wehe Frau verliert ein Tröpfchen *nono* *zwinker*. Daher Daumen hoch für die Herren in diesem Thread, die damit souverän umgehen. *top2*
******l89:
verlustfrei absorbiert

Ich danke dir 😂😂 you made my day
Den Spruch merke ich mir *smile*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist es ein...
...Zeichen höchster Erregung, größten Vertrauens und völligen Einlassens meiner Mitspielerin auf das, was ich tue. Deshalb gibt es mir so viel (zurück), und deshalb stehe ich auf viel Nässe...
****az Mann
4.353 Beiträge
Das kann ich nicht pauschal sagen. Ich hatte schon ein erstes Date, wo die Frau direkt gesquirtet hat und ich fand das einfach toll. War für mich ein Zeichen, dass das was ich da mache gut ankommt.
Es ist für mich nicht notwendig, dass Frau squirten kann - zumal ich mir immer noch nicht eindeutig sicher über die Inhaltsstoffe bin - aber wenn es passiert, dann ist das ein schönes Erlebnis und mir gefällt unter anderem wie erschöpft zum Teil manche Frau danach ist.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Bereicherung
Ich habe erst seit einem Jahr die Erfahrung mit meiner Lebensgefährtin machen dürfen. Anfänglich ist mir schon aufgefallen das es auch ohne das Squirten bei ihr schon sehr feucht war. Dies steigerte sich im Laufe der letzten Monate immer mehr. Wir waren von dann eines Abends von hinten im stehen zu Gange als ich auf den Boden schaute und eine kleine Pfütze entdeckte. Sie war auch erstaunt, und es war ihr peinlich. Inzwischen wird es manchmals sehr sehr nass, :-). Ich genieße es wenn Sie sich so fallen lassen kann, und ich liebe das Gefühl wenn es mir die Beine runter läuft. Eine absolute Bereicherung und ein komoliment an mich, so sehe ich das.

LG
******001 Mann
703 Beiträge
eine tolle Erfahrung
Ich habe erst seit zwei Jahr eine verheiratete Frau als Freudin. Anfänglich ist mir schon aufgefallen das es auch ohne das Squirten bei ihr schon sehr feucht war. Dies steigerte sich in l letzter Zeit immer mehr. Sie mah es am liebsten wenn ich sie lecke und dabei kommt sie ganz toll. Inzwischen wird es manchmals sehr sehr nass, :-). Ich genieße es wenn Sie sich so fallen lassen kann, und ich liebe es ihre saftig Möse auszulecken . Das Gefühl wenn es aus ihre muschi kommt ist oft so als wenn sie dir natursekt spenden würdet. Eine absolute Bereicherung und einfach so sehe ich das.

LG
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Klasse
Sehr schön wenn sie so kommt könnte sie aus trinken
******orn Paar
15 Beiträge
Er schreibt...
...für mich ist Squirten immer eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, der mir klar macht, dass mein Schatz nicht nur zum Höhepunkt gekommen ist, sondern sich auch komplett hat fallen lassen.

Mal abgesehen davon das jeder Mann gerne die Bestätigung bekommt, das er seine Frau zum Höhepunkt bringen kann, ist es doch speziell die emotionale Komponente, die bei mir immer wieder Glücksgefühle ausschüttet und den Sex umso geiler macht.
Total klasse...
...wenn ich (also er) merke, wie sehr mein Schatz den Sex genossen hat.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Vorschreiber wiederhole: wir geniessen es beide und je öfter sie "nass" kommt (und das kann sie mehrfach!) umso mehr Spaß haben wir dabei.

Und getreu unserem Motto: "jeder so wie er/ sie mag"!
**********seurs Paar
18 Beiträge
Für mich als Mann...
ist es ein Zeichen der Hingabe und des völligen Öffnens. Meist müssen die Damen
in einer besonderen Stimmung sein um sich so fallen lassen zu können,
so auch unsere Sie. Dieser besondere Höhepunkt ist für mich ein
Zeichen des absoluten Vertrauens und bringt mir so als Mann sehr viel Lust.
Frauen können sichern bei mir melden würde es gern mal erleben.
Eine meiner ersten Freundinnen hat gesquirtet - und mich wortwörlich gleich bei unserem ersten Mal davor "gewarnt", dass es sehr feucht werden würde, wenn sie sehr erregt sei und kommen würde. Als sie es erwähnt hat, dachte ich, sie würde einfach sehr viel Feuchte in ihrer Vagina produzieren und mich darauf gefreut. So war es denn auch - das "Plus" am Ende hatte ich mir nicht vorgestellt. Sie hat sich fast ein wenig geschämt dafür, aber bei unseren sexuellen Begegnungen hat es bald einmal einfach dazu gehört.

Besonders angemacht oder so hat es mich nicht, es war halt einfach so richtig nass im Bett und hatte damit einen, pragmatisch gesehen, praktischen Nebeneffekt - Badetuch drunter und gut war.
Sehr geil wie selbst zu kommen finde ich
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
als totale hingabe,
denn es funktioniert wohl nur, wenn alle hemmungen fallen, hemmungslosigkeit wird damit wohl ausgedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.