Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
zum Thema
Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?197
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
*******nute Frau
38 Beiträge
Schau dir Mal ein Bild an, wie groß diese Drüse ist, wo die liegt und dasselbe nochmal mit der Blase. Das ist bei großen Mengen nur Urin. Alles andere ist Irrglaube. Und zum Orgasmus und pinkeln... Könnt ihr euch selbst beantworten.
*****980 Mann
405 Beiträge
Dazu gibt mehrere wissenschaftliche Untersuchungen! Beispielsweise gibt es zur Homöopathie (Globulis lassen grüßen) nicht eine wissenschaftliche Erkenntnis... Placebo lässt ebenfalls grüßen... und manche glauben an Medizin
********ther Paar
150 Beiträge
@*******nute es ist eine Frage an uns Männer gerichtet, ob es uns gefällt eine Frau zu squirten zu bringen. Ja es gefällt uns, wie das Ergebnis zeigt. Und nein, es geht nicht um NS Spiele. Squirten ist die Kombination eines inneren nicht klitoralen Orgasmus und dem Ausspritzen von Flüssigkeiten.
„Dieter Nuhr“, hilf!!!
Ät Mett:
Sorry, aber wer keine Ahnung hat bitte einfach mal Wikipedia oder das Squirting Forum hier benutzen.
Es ist nun mal leider Fakt, dass hier einige Männer mehr Erfahrung mit mehreren Formen, Intensitäten von weiblichen Orgasmen haben, als die eine oder andere Frau bei sich selbst.
Der eigene Nabel ist nun mal NICHT der Nabel der Welt, Und der eigene Orgasmus nicht die einzige Form, muss auch nicht der ultimative für Ewigkeiten sein.
Auch Frau kann besser werden.
Auch im Bett.
*******nute Frau
38 Beiträge
Wikipedia... Ja, wer das für eine wissenschaftliche Quelle hält... Und, ich bin aus dem medizinischen Bereich, hab Anatomiekenntnisse und das nicht aus irgendeinem Forum.
Alles gut. Kein Stress. Ist doch auch egal. Was soll´s?
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *********agne:
Es ist nun mal leider Fakt, dass hier einige Männer mehr Erfahrung mit mehreren Formen, Intensitäten von weiblichen Orgasmen haben, als die eine oder andere Frau bei sich selbst.

*wow*
Ein schöner Beitrag. Danke.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ich finde die Diskussion äußerst amüsant, dank der Mädels hier, die versuchen die Jungs ein bisschen von ihrem" Sie hat abgespritzt, ich bin Mr. Superlover" - Irrglauben herunter zu holen *haumichwech*
*****980 Mann
405 Beiträge
Zitat von *******nute:
Wikipedia... Ja, wer das für eine wissenschaftliche Quelle hält... Und, ich bin aus dem medizinischen Bereich, hab Anatomiekenntnisse und das nicht aus irgendeinem Forum.
Wikipedia ist keine seriöse Quelle, da gebe ich Dir recht. Unter dem Eintrag "weibliche Ejakulation" gibt es aber mehrere Literaturquellen. Diese nun zu zitieren, erspare ich mir.
Ich bin nun raus, verweise nochmal auf den Eintrag von @********blem, der es treffend zur Forenthematik ausdrückt.
*undwech*
********ther Paar
150 Beiträge
Ich wünsche allen Mädels hier, die sich so negativ dem Squirten gegenüber äußern eines Tages in die richtigen Hände zu kommen um dieses intensive Gefühl zu erleben.
UM DIE FRAGE ZU BEANTWORTEN....

Ich hab´s 2x erlebt und fand´s GEIL *freu*
Und was das nun ist was einem da entgegenschießt ist mir doch Wurscht(meines Wissens nach können kleine Mengen Urin mit dabei sein, aber das Meiste ist keiner). Das ist doch eine Frage der Stimmung in der man ist. Ich kann mit einer Frau Zungenküsse teilen, würde es aber trotzdem nicht auflecken wenn sie sich in die Hand spuckt. Es sei denn es ist Bestandteil irgendeiner Spielart... *rotfl*

Nach dem Feedback was ich so bekommen habe ist squirten nicht zwangläuftig der Heilige Gral unter den weiblichen Orgasmen, aber ich gehe davon aus, daß zumindest ein gewisses Level an Leidenschaft, Hemmungslosigkeit, Geilheit what ever erreicht ist. Im Idealfall ist bei ihr der Verstand aus- und das Kopfkino eingeschaltet. Und das ist doch ertrebenswert...? *liebguck* Ich arbeite nie darauf hin, aber wenn´s passiert ist es ein MEGA HIGHLIGHT.
Zitat von *******019:
Es gibt saugfähige Unterlagen..... Außerdem spritzt wohl keine Frau Meter weit....

Immer relativ, Bekanntschaft gemacht mit ein "Lady" (44J) uns ist immer angefangen mit 10/15 Cm und am ende +/- 8X weiter... unglaublich aber auch unvergesslich .

Das habe ich verschiedene real mit erlebt.
Einfach wundervoll wenn es eine Frau tut. Wenn nicht sollte der Sex trotzdem gut sein, sonst wäre es wirklich stressig. Ob wenig oder viel, Sauerei hat man immer beim sex. Ich wechsle lieber öfter das Laken als auf Spaß zu verzichten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich als Mann, der das immer mal erlebt hat, kann die Faszination von Mitmännern irgendwie nicht nachvollziehen, es gibt doch viel mehr, was Frau ausmacht als Fontänchen bilden, die noch nicht mal zur Musik tanzen.
**********od960 Mann
15 Beiträge
Ich finde es megageil, wenn ich Frau zum spritzen bringe. Ich hatte mal eine Begegnung im Club mit einer jungen Frau, die sagte sie kann nicht spritzen. Ich sagte sie soll sich bücken, es hat keine 20 Sekunden gedauert und am Boden war ein kleiner See. Ich fand’s überragend.
Ich persönlich genieße es wenn mich ein Mann bewusst zum spritzen bringt und das mir auch ankündigt.
Ich kann dann abschalten und mich ungehemmt hingeben ohne die Folgen (teils große Mengen) im Kopf zu haben. Wichtig für mich die Vorbereitung wie Handtücher und/oder Latexbetttuch.
Leider können es die meisten technisch nicht! Ich habe mittlerweile Spielpartner und Könner mit denen ich es auslebe. Brauch es nicht immer, aber wenn dann intensiv.
Eine intensive Squirtsession ist schon eine körperliche Herausforderung, zumindest für mich.
Schrieb meine Spielpartnerin mit der ich diesen Fetisch sehr genieße....
Zitat von **********erfly:
Ich finde die Diskussion äußerst amüsant, dank der Mädels hier, die versuchen die Jungs ein bisschen von ihrem" Sie hat abgespritzt, ich bin Mr. Superlover" - Irrglauben herunter zu holen *haumichwech*

Hat halt leider nur mäßigen Erfolg. *grins*
Ich will übrigens auch keinem Mann seine Meinung und seine Vorlieben absprechen! Wenn Männer es geil finden - toll, warum auch nicht?
Aber dass so viele Männer meinen, sie müssten deshalb etwas in die Gefühlswelt der Frau interpretieren ("Wenn sie squirtet, dann wars oberhammersupergeil, aber wenn nicht, dann kann sie sich wahrscheinlich nicht fallenlassen") ist einfach Unsinn und baut doch auf beiden Seiten enormen Druck auf.
Das hilft doch keinem.
Also: Genießen, wenn es passiert? Na klar! *ja*
Aber ich kann nur jedem empfehlen, da nicht so ein enormes Tamtam drum zu machen. Was - wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen! - nicht heißt, dass Männer es nicht geil finden dürfen!! Aber fixiert euch nicht so darauf, dass es NUR dann für die Frau am allergeilsten wäre. Das ist bei den meisten Frauen nicht der Fall!

Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe diese Fähigkeit, aber zwei doofe Erlebnisse gehabt. Mein Ex Mann, der als ich ihn kennengelernt habe auf Superhengst gemacht hat und später stellte sich raus, das ich ihn entjungfert habe, fand es ekelig und mir war es ab da total peinlich....hat sich etwas entspannt, nachdem ich Männer hatte die es toll fanden.
Letztes Jahr hatte ich kurz einen Mann, mit dem es im Bett null klappte, weil er es für dominanz hielt wenn er sagte "mach schon, gib dir mal Mühe, ich bin schließlich ein Mann mit Bedürfnissen" und der glaubte so klappt es bei mir und enttäuscht war, das ich nicht bei ihm "abspritze"
Kurz bei mir ist es wirklich ein Zeichen, dass der Mann bei mir die richtigen Knöpfe erwischt hat.
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Zitat von *********agne:
@*******017
... weil das hier nicht die Frage war?!
... weil´s keinen Mann interessiert?!
.... weil wir das weibliche Squirten iVm unseren Orgasmen (die wir auch noch öfter UND im allgemeinen auch leichter ereichen!) ausreichend sexy finden?!
Reicht´s jetzt?!

Wie sexnegativ du bist *gg*

Ich habe sogar noch viel mehr verstanden, nämlich all das, was zwischen den Zeilen und durch das Geschreibsel in solchen Threads generell zum Ausdruck kommt, daher finde ich das Thema ja so unterhaltsam.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Schade, dass auch nach der gestrigen Bitte meiner Kollegin @********blem die Fairness fehlte dem Austausch der Männer zu Squirten: Wie steht ihr Männer dazu? entsprechend den Raum zu geben.

Den Thread weiter als Raum für gegenseitigen Vorhaltungen und wenig reellem Austausch zur Fragestellung offen zu lassen, entspricht nicht dem respektvollen Miteinander, das wir uns für unser Forum wünschen. Ich schließe den Thread entsprechend wie angekündigt und verweise hinsichtlich des Eindrucks, ob unsere Männer Squirten mögen, auf das deutliche Umfrageergebnis.

Ein *danke* an Alle, die sich konstruktiv im Sinne der Eingangsfrage eingebracht haben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.