Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?

Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf:

Warum können sich Frauen und Männer , die Squirting auch sehr umfangreich mögen, oftmals Natursektspiele so gar nicht vorstellen?
Liegt es an der Erziehung die einem eintrichtert das man das nicht macht oder am Geruch oder an der Tatsache das Squirting teils unwillkürlich passiert im Gegensatz zu NS oder......?

Wir denken: Je nasser desto besser und da Squirting doch begrenzt ist, liegt es nahe die nächste "Quelle" zu nutzen.

Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge und natürlich soll sich keiner angegriffen fühlen bei dem es so ist. Uns interessieren einfach eure Beweggründe und Gedanken dazu.
Wie immer gilt: seid nett und respektvoll und wem das Thema gar nicht liegt der möge, ohne einen sinnfreien Beitrag zu hinterlassen, weiter klicken. *zwinker*

LG Sie
********d_vb Mann
1.456 Beiträge
Ganz sicher Geruch und was ins Klo gehört *nono*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Natursekt gehört zum Spuirting dazu. Der Natursekt ist die ergänzende Würze. Die Flüssigkeiten, die die Frau beim Spuirting abgibt nach den Inhalten zu analysieren macht keinen Sinn. Für mich ist es sehr *sabber* die Flüssigkeiten beim Spuirting oder den Natursekt der Frau in reiner Form ins Gesicht zu bekommen. Leider sind viele Frauen hier nicht bereit zu.
was wer wem erzählt über das 100 % ige trennen ... ist mir latte ; ich erlebe den spass bei ihr
wenn ich keine kontrolle mehr über sich ausübt, sich nur noch ihrer lust hingibt...
und dann komm ich mit ..ist das jetzt noch "clean" rüber ...

ich bin so froh und glücklich das sie sich so weit abschaltet ( was ggf ja auch damit zu tun hat
was ich mit ihr veranstalte ) das ist schon jedes mal ein erlebnis ... und dann geh ich hin und
sag: das miuß Dir jetzt peinlich sein ...

kontra pro duktiv oder ?

den anal ytikern viel Spass weiterhin
@****rBB
Hier möchte ich gleich mal eine Lanze brechen.
Es ist eine sehr sehr intime Sache zwischen zwei Menschen! Ich selbst habe einige Zeit gebraucht um mir diese Vorliebe einzugestehen und auch wenn ich es schon Jahre kenne halten sich meine NS-Partner sehr in Grenzen.

Zum Thema spenden: Für mich ist der empfangende Part immer einfacher. Geben kann ich mit 100%iger Hingabe nur, wenn ich spüre das die Vorliebe in meinem Gegenüber wirklich wohnt, er wirklich meinen Sekt will und diese Hingabe zu schätzen weiß. Ein "ich fänd es geil wenn du das mal machst" o.ä. erzeugt Ablehnung.

Sicher bereiten mir Sektspiele Lust aber die Intention dahinter ist ausschlaggebend!
Demzufolge kann ich mir vorstellen, dass die Damen nicht sofort Hurra schreien wenn einer mit dieser Vorliebe um die Ecke kommt.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
prickelnd_vb

Für den Geruch gibt es Ananassaft es ist auch Einstellungssache, wie man mit den Thema umgeht.
etwas ot : der eine mag anna naß der andere lieber trocken ..es sollte für beide was sein
*******ames Mann
181 Beiträge
der squirting-effekt ist auch da wenn der Penis in die Vagina eindringt...........es ist ein geiles Erlebnis für die Frau wie für den Mann
********Snow Frau
2.859 Beiträge
Für mich liegt zwar beides nah beieinander, ist aber dennoch etwas gänzlich anderes.
Natursektspiele beinhalten für mich das kontrollierte pinkeln im sexuellen Kontext, jemanden anpinkeln, sich anpinkeln zu lassen. Die ausdrückliche Freude daran, mit dem natursekt zu spielen, sich in der Nässe zu wälzen, ihn zu schmecken, was auch immer, da gibt es ja noch eine ganze Menge unterschiedlicher Dinge, die man da so machen kann.

Auch wenn ich nicht zu den Frauen zähle, die irgendwie ein Problem damit haben, dass beim squirten im Grunde natürlich auch Urin mit ausgestoßen wird (juhuu...1,2,3 gleich kommt wieder die Diskussion, dass das ja was völlig anderes ist), ist es für mich von der Handlung her einfach anders.
Ich habe keinerlei Vorliebe für natursekt und möchte nicht damit spielen, reizt mich gar nicht.
Aber ich mag das Gefühl, wenn ich so stimuliert werde, dass ich squirte, es fühlt sich einfach schön und sehr erregend an.
Dabei dann entspannen und loslassen zu dürfen, sich diesem Gefühl hingeben zu können mit dem Wissen, dass der Partner es erregend findet, wenn es dabei nun eben nass wird, das bereichert mein sexualleben.
Es bleibt für mich aber dabei, dass es mir um das Gefühl selbst geht, nicht jedoch um die Nässe, die dann eben als Produkt entsteht.
Dass er es mag, wenn es dabei sprudelt, gefällt mir ebenfalls , aber wenn er mich nun einfach so bitten würde, ihn anzupinkeln, dann wäre das eine ganz andere Nummer.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Super ausgedrückt. Würde ich genauso unterschreiben. *top*

<--Schreibt sie.
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Für mich als Mann ist es immer ein Zeichen von völliger Hingabe, Kontrolle abgeben und sich-fallen-lassen, wenn eine Frau beim Sex zu spritzen beginnt. Und ganz ehrlich: Diese Diskussion, was das jetzt wirklich ist, halt ich auch für ziemlich entbehrlich, wenn man das nicht unbedingt rein wissenschaftlich betrachtet. Ich (für mich) muss auch nicht immer alles 100% auseinander dröseln. Beim Sex ist mir die Lust, die Hingabe, das Loslassen, das sinnliche erleben immer noch wichtiger.

Insofern sehe ich auch sehr deutlich den Unterschied, wie es @****js beschrieben hat, in der Motivation. Hier das bewusste Anpinkeln, dort das Spritzen als Folge sexueller Erregung und der Hingabe ans das Loslassen... Und folgerichtig habe ich auch beides in der gleichen Rubrik stehen *zwinker*

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Partnerinnen sich da leichter tun als andere. Nun ja, Menschen sind unterschiedlich, seien wir froh darüber. *g* Insofern sehe ich jetzt (auch wieder für mich) keine Notwendigkeit, in einer konkreten Situation mehr oder weniger zielgerichtet darauf hinsteuern zu wollen. Nur weils einmal so war, heisst das nicht, dass es immer so sein muss.

Einfach nur meine *my2cents* ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Um es mal mit meinen einfachen Worten auszudrücken... Squirting oder Natursekt... egal, Hauptsache schön nass *top2*
*******en_X Frau
4.144 Beiträge
Ich hab es wirklich überhaupt nicht mit NS. Damit kann ich nichts anfangen.
Squirting habe ich für mich erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. Ich mag dieses Stimulations-Gefühl beim squirten.
Für mich braucht es den passenden Partner, den ich vertrauen kann, die richtige Art mit mir umzugehen und dann kann ich mich auch fallen lassen.
Mehr will und brauche ich nicht.
******eel Mann
118 Beiträge
Für mich ist es das schönste und die größte Anerkennung wenn ich Sie zum squirten bringen konnte.
Für NS konnte ich mich noch nicht überwinden, der Reiz neues zu erfahren ist da und die Gelegenheit ergibt sich im Rahmen von Filmaufnahmen regelmäßig nur ergab es sich privat noch nicht. Das gleiche ist es mit dem Thema TS. Und gerade wenn ich etwas derartiges zum ersten Mal versuche, muss es schon eine gewisse Intimität zwischen den beteiligten geben.
******_66 Frau
805 Beiträge
Sie schreibt....
Ich wusste gar nicht, dass ich squirten kann
, zumindest nicht, bis meine jetzige Affäre kennengelernt habe.
Wir sind seit über zwei Jahren zusammen und sehen uns ein bis zweimal jeden Monat. Jedesmal wenn es passiert, und ich alles total nass gemacht habe, ist es mir total peinlich. Er genießt es, sagt er zumindest.
Für mich ist diese Erfahrung neu, nie vorher ist mir so etwas passiert. Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich mich komplett fallen lassen kann und alles um mich herum vergesse und einfach nur die geilheit genieße (rotwerd)
Celine
*****rty Mann
8.917 Beiträge
Und das ist das Schöne am Spiel der hingebenden, sich fallen lassenden Intimität...
es kommt, wie es kommt und das bei jeder Frau anders...und dann ist es zu genießen *sexypo*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Persönliche Einstellung spielt die Rolle.
Squirting geschieht und wenn man nicht vorbereitet ist wird die Überraschung groß sein.
NS sollte eine bewußte Aufnahme sein die wir auch nicht von Jedem empfangen möchten.
@*********dreas
Es ist toll das du das entdeckt hast! Du musst dich dafür in keinster Weise schämen. Es ist ein Zeichen das du dich bei deiner Affäre wohl fühlst und dich ihm hingeben kannst. Genieße das Gefühl des loslassens und der Nässe *zwinker*
Du wirst merken: je öfter es passiert umso genauer kannst du deine Gefühle dabei auch erkunden.
Also ich mag es sehr wenn die Frau squirtet, Natursekt geb ich gern einer Sub, wenn sie es wirklich will. Mag ja wirklich nicht jeder.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Möglicherweise ist es auch so, dass ein Mann weniger Probleme mit NS hätte wenn er den squirt liebt.

Dieser Zusammenhang wäre für mich einfach logisch.
Vermutlich weil der Squirtsaft eh schon anders schmeckt wie die normale Scheidenflüssigkeit.
Vielleicht tatsächlich näher am Urin ist .

Ohne jetzt die ewige Debatierei lostreten zu wollen aus was sich Squirt zusammensetzt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich (m) mag Squirten und kann mir NS-Spiele auch gut vorstellen, sie hat es mit mir entdeckt, genießt das Gefühl dabei (die Nässe realisiert sie erst hinterher), kann aber NS-Spiele sich nur sehr begrenzt (und nie passiv) vorstellen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
NS muss ich bewusst einleiten , und für mich ist das nicht immer einfach.

Squirt kommt oder nicht, da folgt mein Körper anderen Regeln wie mir oft scheint .
********body Mann
156 Beiträge
Ich finde beides gut, es ist nur nicht so leicht den Gegenpart (für eines/beides) zu begeistern.
Ich habe es noch nie probiert, aber ich würde es sehr gerne ausprobieren. Vor allem wenn ich gefesselt bin und er oder sie mich anpinkeln
****ups Mann
1.006 Beiträge
Durchs Squirten bin ich zur Nässe gekommen.
Beim ersten Mal, etwas irritiert, aber dann sofort begeistert.

Und meine damalige Partnerin war nicht nur eine Squirterin vorm Herren.
Alleine schon wenn wir "heimlich" Ananassaft tranken, wurden es richtig geile NS-Spiele. *omm*
Die Wärme des "anderen" auf seinem Körper fühlen, oder schlecken....
Es machte mich jedesmal kirre....

Meine langjährige Sex-Freundin macht sich jedes Mal vor Lachen in die Hose. Und wenn sie keine an hat, dann eben, wo sie gerade steht oder sitzt oder liegt.
Wir wissen beide nicht, warum das bei ihr so ist. *nixweiss*

Als ich sie dann quasi, mal "markierte" auf ihrem Körper, da ist sie wie von einer Tarantel gestochen aufgesprungen und ins Bad gerannt. *snief*

Ich mag es, wenn sie squirtet, aber auch wenn sie sich einfach nur verspritzt.
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.