Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
das wundert dich?
@*******ell
Wenn hier ein Mann das toll findet aber sowas noch nicht live erlebt hat dann sag ich auch als Frau was dazu ich möchte ja nicht das sich da jemand in Fantasien begibt die dann Real zu einem Schock führen könnten oder zu einer Erwartungshaltung die keine Frau erfüllen kann.

@*******019
Ja ein Meter sind nicht mehrere Meter *top*
Aber ein Meter ist das minimum an ganz schlechten Tagen.

@*****250
Das glaube ich dich dir gern *ja*
Aber leider ist bei mir nur noch eine Stelle als Reinigungskraft für den Tag danach frei.
glaub mir ich leck gern alles sauber @*******nce
*****r13 Mann
204 Beiträge
Also ich liebe es wenn Sie abspritzt, es zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin *smile*
*********ers69 Mann
213 Beiträge
wir mögen es nicht so, fühlt sich so nach Pisse an
Riecht und schmeckt auch so *ja*
******oxy Frau
19 Beiträge
Also wenn ich squirte riecht, noch schmeckt es wie Urin (wobei ich noch nie Urin probiert habe, ist nur so die Vermutung des Geruches nach).

Ich habe relativ lange gebraucht mich damit anzufreunden, dass mein Körper das kann. Ich kann es bei der richtigen Technik auch gar nicht verhindern. Leider heißt squirten nicht gleich ein Orgasmus, den bekomme ich nämlich in den aller seltensten Fällen.

Bisher fanden alle Männer, bei denen es passiert ist (da ich kein aktives "machen" meinerseits bei) es sehr heiß. Ich war dann doch sehr überrascht.

Und zur Menge: seeehr viel, aber nicht sehr weit
Zitat von ******oxy:
Also wenn ich squirte riecht, noch schmeckt es wie Urin (wobei ich noch nie Urin probiert habe, ist nur so die Vermutung des Geruches nach).

Ich habe relativ lange gebraucht mich damit anzufreunden, dass mein Körper das kann. Ich kann es bei der richtigen Technik auch gar nicht verhindern. Leider heißt squirten nicht gleich ein Orgasmus, den bekomme ich nämlich in den aller seltensten Fällen.

Bisher fanden alle Männer, bei denen es passiert ist (da ich kein aktives "machen" meinerseits bei) es sehr heiß. Ich war dann doch sehr überrascht.

Und zur Menge: seeehr viel, aber nicht sehr weit

so sehe ich das auch
Ich squirte total gern und hab noch keinen Mann getroffen, der es nicht geil fand.
Natürlich für eine passende Unterlage sorgen. Ich hab schon oft im Schlafzimmer meinen Fernseher an der Wand mit eingesaut, ich kann schon sehr weit spritzen. Am liebsten mach ich das aber draußen im stehen in der Natur, da muss ich auf nichts Rücksicht nehmen.
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Ich wäre ja nun umgekehrt nicht so scharf drauf, wenn ein Mann sein Bläschen in meinem Bett entleert... Ja, Männer können auch squirten, dazu gabs mal einen Artikel hier im Joy. Im Prinzip muss man nur anal genauso genüßlich rumstochern wie vaginal, das überreizt die Harnwege und Wasser Marsch!
Allerdings sind sie bei sich seltsamerweise nicht ganz so scharf drauf wie bei Frauen... Kaum zu glauben - wo das unwillkürliche Wasserlassen doch so unglaublich geil sein soll. Vielleicht liegts daran, dass man bei einem Mann sehr deutlich den Unterschied bemerken würde zwischen Samenerguss und Wasserschwall? Bei Frauen kann man sich mit ein wenig Unkenntnis ja der Illusion hingeben, das hätte was mit "Ich bin so ein Held im Bett" zu tun, was tatsächlich nur eine körperliche Reaktion ist auf einen manuellen Reiz.

Und bevor mir jemand Neid unterstellt: Ich 'kann' squirten, wenn es jemand darauf anlegt. Allerdings lege ich da gleich einen Riegel vor, weil ich keine Lust habe, meine Blase aufs Lospullern zu konditionieren.

Oh, ich hör die Uninformierten schon kreischen. Herrlich.
Ja, der Schwall kommt aus der Harnblase, da macht keine Illusion der Welt was dran.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es ist schon schön, wenn man beim mitlesen merkt wieviel Glück man hatte eine wirklich tabulose Frau kennenzulernen, die mit einem so richtig schöne und geile Sachen gemacht hat...
Super. Mehr aus dieser anbetungswürdigen Quelle. *smile*
LG
Michael
Ich find's eklig und bin froh, dass ich noch nie jmd. getroffen habe, die's "konnte". Die meisten können doch froh sein, dass sie davon verschont sind. Wer da von sauberlecken etc. frönt etc... *wuerg*
Ich denk' schlicht ans Saubermachen und hab' echt keine Lust mir alles einzusauen. Verzieltes Sperma auf'm Laken nervt ja schon.
Bei mir hat das rein gar nichts mit Vertrauen sondern Technik zu tun und von einem Orgasmus ist das auch weit entfernt und Hingabe zeige ich auch irgendwie anders als das ich ihm die Bude einsaue.
Zitat von *******nce:
Bei mir hat das rein gar nichts mit Vertrauen sondern Technik zu tun und von einem Orgasmus ist das auch weit entfernt und Hingabe zeige ich auch irgendwie anders als das ich ihm die Bude einsaue.

so ist es auch gut gesagt gute Einstellung
@*********erker
Das hat auch nichts mit Tabulos zu tun , meine Süße spritzt nie und ist viel Tabuloser als ich es bin.

Wenn sie 100% Tabulos war dann schick sie mal vorbei, ich beweise gern das Gegenteil.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Schneckchen... das war nicht wegen Dir!
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Finde es toll. Matratzenschoner ist eh Standard bei mir und der Rest lässt sich waschen.

Bitte unterscheiden zwischen Squirten und der weiblichen Ejakulation. Ist nicht zwingend das Gleiche. *zwinker*
Ja, die weibliche Ejakulation wird oft mit Urinieren verwechselt.
Das habe ich auch nicht Persönlich genommen
Nur erstaunt es mich das ein erwachsener Mann Vertrauen und Hingabe mit einer Körperlichen Reaktion auf eine bestimmte Technik in Verbindung bringt.
Was dann im umkehr Schluss bedeuten würde das alle die nicht squirten sich nicht hingeben können und nicht Vertrauen, und das ist mit Verlaub, völliger Unfug.
Auch ist Tabulosigkeit kein Maßstab dafür, selbst wer 100% Tabulos ist der wird nicht squirten wenn nicht die Richtigen Knöfpe gedrückt werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******nce
wenn ich das in meinem Alter nicht wüsste, dann könntest Du mich gerne mal bedauern!
Was ich geschrieben hatte war nur eine Reaktion auf die Dame vor mir...
****_77 Frau
562 Beiträge
Wollte die TE nicht die Meinung der Männer wissen *gruebel* komisch wie viele Frauen hier berichten ob sie es mögen oder nicht. Das ist doch hier nicht gefragt.
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Zitat von *********erker:
Schneckchen... das war nicht wegen Dir!

Tabulos bin ich nicht, nee. Mir fallen auf Anhieb 50 Sexpraktiken ein, die mir komplett gestohlen bleiben können. Und ich praktiziere wiederum welche, die wiederum eher nicht in den feuchten Träumen der allermeisten anderen Menschen vorkommen.

(Bei den meisten bedeutet tabulos doch eh nur ziemlich normales OVA. Wobei Mutti sich vorher in die Strapse wirft - oho oho! Und im Swingerclub, woah! Zusammen mit anderen, uiuiui! Sodom & Gomorrha... *lach*
Also OVA kannte ich bislang nur als Obstbauversuchsanstalt. *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Zitat von ****_77:
Wollte die TE nicht die Meinung der Männer wissen *gruebel* komisch wie viele Frauen hier berichten ob sie es mögen oder nicht. Das ist doch hier nicht gefragt.

trifft es auf den Punkt.

Bitte bleibt mit euren Antworten bei der Fragestellung

Jetzt meine Frage an euch - wie steht ihr dazu!? Und was macht bei einem Ja der Reiz für euch aus?

Herzlichen Dank! *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Also, ich (der männliche Part schreibt) hatte nun auch schon das Vergnügen mit "etwas" squirtenden Damen aber auch mit einem "Extremfall".
Ja, ich empfinde es durchaus als ziemliche Ehre, wenn sich eine andere Frau mit mir so fallen lassen kann.

Ob das nun wirklich mit irgendwelchen "Fähigkeiten" meinerseits zu tun hat oder einfach Veranlagung der jeweiligen Dame ist/war, das wage ich nicht zu beurteilen. Aber eine gewisse (gefühlte) Bestätigung ist es allemal.

Es gab aber auch eine Dame, da empfand ich es schon als fast "bedrohlich", also schon ziemlich zu Anfang des Liebesspiels plötzlich die ganze Matte nass wurde und bei jeder weiteren Berührung wieder...
Da erwischte ich mich auch schon bei dem Gedanken, lieber nicht von unten lecken / fingern zu wollen o.ä. Also wirklich luststeigernd war das dann nicht mehr. Ein tolles Erlebnis, aber auch nicht soooo entspannend für mich.

Am unangenehmsten empfinden wir (beide) es aber, wenn dann die Partner solch einer etwas feuchtfröhlicheren Dame glauben, sie müssten meine Süße nun auch und um jeden Preis zum squirten bringen - das geht dann meistens genau falsch aus.....

Ergo - wir sind da eher vorsichtig begeistert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.