Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
****_77 Frau
446 Beiträge
Alle Männer mit denen ich das Squirting Vergnügen hatte, fanden es Hammer geil. Und ich sowieso *schleck*
****90 Frau
63 Beiträge
Ich Kann @*******017 nur zu stimmen. Ein komischer Trend, der da ins Rollen geraten ist.
*******iron Mann
8.718 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich mag es wenn eine Frau Squirted.
Das was mir bisher so entgegeben kam, hat weder nach Urin gerochen,
noch so geschmeckt und sah auch nicht so aus.
Ob die Dame das nun steuert oder ihr das "passiert weil sie nicht anders kann"
ist mir auch Egal so lange sie das kom­mu­ni­ziert das sie das macht, vor hat das zu machen oder ihr das eben "passiert".
Es gibt Wegwerfunterlagen oder auch Beschichtete Gummiunterlagen in der ausreichenden Größe die man Waschen kann.
Wichtig ist das uns das Spaß macht wobei das keine Voraussetzung für mich ist
um guten Sex zu haben.
Squirten - Ich steh total drauf.
Und JA, ich erlebe es als "besondere" Hingabe, auch, aber weniger als Technik: Fingern (richtig Fingern!) + oral funktioniert meistens, danach noch die "härtere Gangart", das toppt für mich alles.
Einfach die Lust, die Freude, "die Sau rauszulassen".
*********acht Frau
7.364 Beiträge
Frage an die Männer: Warum lasst ihr euch nicht auch so schön tabulos und absolut hingebungsvoll zum Squirten bringen?
Ist es deswegen, weil man die Kontraktion der Blase bei euch nur anal auslösen kann und die meisten dann doch ein klein bisschen tabubehaftet und sexnegativ sind, was ihr Popöchen angeht?
Aber wenns doch so toll ist... der Himmel auf Erden? *g*

Geht auch mit Toys....
******chs Frau
1.468 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich wäre ja nun umgekehrt nicht so scharf drauf, wenn ein Mann sein Bläschen in meinem Bett entleert... Ja, Männer können auch squirten, dazu gabs mal einen Artikel hier im Joy. Im Prinzip muss man nur anal genauso genüßlich rumstochern wie vaginal, das überreizt die Harnwege und Wasser Marsch!
Allerdings sind sie bei sich seltsamerweise nicht ganz so scharf drauf wie bei Frauen... Kaum zu glauben - wo das unwillkürliche Wasserlassen doch so unglaublich geil sein soll. Vielleicht liegts daran, dass man bei einem Mann sehr deutlich den Unterschied bemerken würde zwischen Samenerguss und Wasserschwall? Bei Frauen kann man sich mit ein wenig Unkenntnis ja der Illusion hingeben, das hätte was mit "Ich bin so ein Held im Bett" zu tun, was tatsächlich nur eine körperliche Reaktion ist auf einen manuellen Reiz.

Und bevor mir jemand Neid unterstellt: Ich 'kann' squirten, wenn es jemand darauf anlegt. Allerdings lege ich da gleich einen Riegel vor, weil ich keine Lust habe, meine Blase aufs Lospullern zu konditionieren.

Oh, ich hör die Uninformierten schon kreischen. Herrlich.
Ja, der Schwall kommt aus der Harnblase, da macht keine Illusion der Welt was dran.

Squirten hat mit der Blase oder lospullern überhaupt nichts zu tun !!! Da hast du glaub was falsch verstanden
*********acht Frau
7.364 Beiträge
*lach*

*popcorn*
*******schi Frau
14.474 Beiträge
gesunder menschenverstand?

es gibt die einen - männer wie frauen - die fahren total drauf ab
egal wo es -wissenschaftlich betrachtet- herkommt
es wird von frauen auch durchaus von mega-orgasmen dabei gesprochen
(ist ja schliesslich nicht der 1. thread zu dem thema)

es gibt die anderen - die können damit gar nix anfangen
warum auch immer

ich glaube nicht, dass es eine einzuge sexuelle spielart gibt
die wirklich ALLE mögen - 100 %
nicht mal küssen!
Auch wenn die Frage ja an die Männer gerichtet war *floet*
Ich könnte nichts mit einem Mann anfangen, der Squirten ablehnt, da ich es leider absolut nicht unter Kontrolle habe *smile*
*******019 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Echt interessant, wie viele Frauen sich angesprochen fühlen, obwohl die Frage direkt an Männer gerichtet war....
Uns interessieren die Meinungen der Männer, nicht welche Frau es kann, oder nicht....
Zitat von *******019:
Echt interessant, wie viele Frauen sich angesprochen fühlen, obwohl die Frage direkt an Männer gerichtet war....

Ich glaube das ist das typische Frauengen *smile*
Wir lieben es, wenn es läuft und spritzt *anmach*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Squirten; tja, was ist des nun eigentlich?
Wäre mal ne Frage ans Joy-Team. Weil ich glaube, dass vielen des mit Natursekt verwechseln.
Meiner Meinung:
Squirten hat gleich gar nix mit Pullern zu tun! Also gar nix mit Urin. Ok, sowas mögen auch viele, ich aber eher weniger.
Als Mann (bin ich nun mal und kann es nicht ändern) merkt man des aber auch eigentlich nahezu sofort!
Sobald die "Gleitfähigkeit" verschwindet, hat man/Mann es mit Urin zu tun. Solange, auch nach viel Flüssigkeit, alles "rutschig" bleibt, dann und nur dann erlebt man Sqirting der Dame.
Sowas bereitet mir viel Freude! Aus praktischem Grund ist es allerdings sinnvoll von der Dame zu wissen, dass dies passieren kann. N kleines Handtuch hilft dann nur noch wenig.
Dennoch, immer gerne (wenn echt)!
Des hat kaum etwas mit mir zu tun, sondern einfach weil ich mich freue, dass meine Partnerin dann wirklich Freude am Zusammensein hat.
LG
Ich freue mich darauf
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Schon öfters erlebt und immer wieder für geil und antörnend befunden. *smile*
Ich warte gespannt darauf, wenn alle fünf Sinne beteiligt sind, um den Höhepunkt der Lust zu erreichen.😉
Also NS ist absolut nicht mein Fall und wird ein No Go bleiben.
Aber wenn die Dame Squirten tut liebe ich es🤤 nass genug kann es nicht sein.
Finde es absolut geil, finde das macht alles was danach kommt, einfach noch heftiger😋
****59 Paar
1.749 Beiträge
Wer es kann = Super.
Man sollte aber nichts erzwingen.
Die total "trockene Frau" mögen wir dann eher nicht ( die Frau kann ja auch nichts dafür).
Haben einmal eine "trockene Frau" getroffen, da hatte gleich so ein grosser Eimer mit Gleitgeel parrat. Als es soweit war legte Sie sich hin, Hand in den Eimer und drauf auf die Pussy = Sie kann nichts dafür war aber für uns ein Sexkiller.
****100 Mann
3.271 Beiträge
Also ich liebe das, alles explosionsartig auf mich, Gesicht und Mund gespritzt zu bekommen- es gibt keinen besseren Beweis höchster Lust der Lady!!!😋
*******aki Frau
9.071 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******836:
Squirten; tja, was ist des nun eigentlich?
Wäre mal ne Frage ans Joy-Team.

Nichts leichter als das, ihr Lieben.
Wir haben da mal was vorbereitet:

Squirting
Anleitung fürs Squirting

*knutsch*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche!
Ich squirte.
Ob es mir gefällt?
Unterschiedlich. Es kommt auf die Intension des Mannes an.
Ich weiss, dass squirten geht, ohne, dass ich mit meiner Lust viel dazu beitragen muss. Die richtige Technik und die "Explosion" lässt nicht lange auf sich warten.
Ich weiß aber auch, dass squirten mit enormer Lust einhergehen kann. Letzteres erlebe ich leider weniger oft.
Fazit : Squirten ist eines der wenigen Spielarten, die unter die Rubrik fallen
"was er mag".... Ich brauche es nicht unbedingt. Für mich als Frau gibt es Besseres, um intensive Orgasmen zu haben.
Ich kann das Gefühl beim eigentlichen Squirten nicht einmal als Orgasmus identifizieren...
********mite Mann
2.365 Beiträge
Also ich muss zugeben, ich durfte dieses Erlebnis auch noch nicht live genießen. Aber wenn ich es in einem Video sehe, gefällt es mir schon sehr gut. Ich finde es auch wunderbar, wenn sich Frau beim Liebesspiel fallen lassen kann.
Ich glaube, es ist ein Mythos, das Squirten so viel mit "absolutem fallen lassen" zu tun hat!
@******_hb
"ich glaube, es ist ein Mythos, dass Frauen einen (vaginalen) Orgasmus haben können." (Alice Schwarzer)
Ich glaube, von Glaubensfragen sind viele Frauen ganz schwer ab zu bringen.
Das ist aber nicht das Problem der Frauen, die vaginale Orgasmen haben oder Squirten.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Es ist doch auch absolut egal... ich find es eben einfach nur geil, wenn es beim Sex richtig schön nass wird... und das will ich auch einfach nur genießen und nicht wissenschaftlich beleuchten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.