Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?

****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@******tch
Magst du es immer als Vorspiel?
@****uss

Na ja steht nicht jeder Mann drauf, also liegt nicht nur an mir. *zwinker*
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@******tch
Für mich ist es ein Muss! Allein der Gedanke daran ist schon so heiss
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****uss:
@******tch
Lust?

Ernstgemeinte Frage: Ist Dir das nicht ein wenig zu plump?
Besonders die Eröffnung des Themas dafür zu nutzen. Interessant.

Rimming/Anilingus

Tipp nebenbei.
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@******tch
Wie magst du es am liebsten?
*******schi Frau
14.661 Beiträge
Zitat von ****uss:
23.05.202023.05.20@Cutebitch
Wie magst du es am liebsten?

geht das bitte per pn?!

hier ist nicht der raum für kontakt-anbahnung!
*******ant Frau
27.994 Beiträge
@****uss

(Noch) gut gemeint und nett ausgedrückt- und bewußt nicht per PN, die Mods mögen mir verzeihen!
Aber nutze doch bitte die Dating/ Suche- Funktion.

Forendiskussionen, auch wenn du der TE bist, sind nun einmal nicht dazu da, um zu
-trollen
-unreflekriert eben mal gedanklich zu ejakulieren
• "RL- Kontakt(e) aufzunehmen.
• krampfhaft witzisch sein zu wollen.
Dafür gibt es die Pinwand und andere Rubriken.

Alles gar nicht böse gemeint- aber deine Art fällt mir schon länger auf.

Und NEIN- ich habe mir dein Profil NICHT angesehen. Selbst WENN, bin ich keine Profilpetze.

Glaub mir- ich selber diszipliniere mich gerade dahingehend, nicht sofort jeden Gedanken, der mir "wichtig" und "witzig" erscheint, rauszuhauen.

Sorry nochmal, daß ich das öffentlich geschrieben habe.
Und sei es als negatives Beispiel.
Vielleicht lernst du ja aus MEINER Übergriffigkeit hier, was eben nicht so gut ankommt und einfach unagenehm ist.
Nur mal so.
(Ja- ich weiß, der JC ist groß und vieles hat hier seine Berechtigung! Aber ich ertrage es einfach nicht, jemanden mit fußgerollten Hochnägeln in sein Scheitern laufen zu sehen.) *zwinker*

Ich selber kenne auch noch nicht alle Funktionen de JC- aber es lohnt sich, Bereiche zu trennen.

@**l:
Ich möchte euch bitten, nicht hier auf meinen Kommentar zu reagieren. Aus Gründen.
Wenn ihr einen Kommentar zu meinem habt- dann bitte ! per CM. An mich.
********1972 Mann
144 Beiträge
Zitat von ****y78:
Ja, ich mag das sehr gerne. Total geiles Gefühl.... Komme nur leider zu selten in den Genuss.

das ist ja auch eine vertrautheit und wenn der/die gegenüber das auch geniesen kann, dann macht das auch viel spass, wenn er/sie dabei willenlos wird und stöhnt. aber sowas macht man sicher eher in einer beziehung oder einer langfristigen freundschaft.
***sy Mann
3.194 Beiträge
Rimming und die erweckte Lust dazu
Als Mann, bleibt mir wenig Erhellendes beizutragen, ob eine Frau oder die Frauen, das anale Lecken schätzen.

Ich kann (nicht) nur von einer Begebenheit berichten, wo es zu einer Verbindung kam, mit einer Frau, die es für sich bis dahin nicht als Neigung erkannt hatte. Allerdings konnte (wollte) sie sich meinen Wünschen nicht verwehren. Und da ich nun nicht nur AV zu meinen Neigungen zählte, sondern ganz besonders auch das Rimming, lies sie mich gewähren. Normalerweise macht es mir wenig Spass einer Neigung nachzugehen, wenn die Partnerin nicht ebenfalls eine Neigung dafür hegt, aber in dem Fall machte ich es und ich genoss es trotzdem. Vielleicht auch aus dem Grund, dass es Momente waren, in denen sie sich fallen lassen wollte und konnte. Es war nicht immer der Fall, aber mit der Zeit, gefiel es auch ihr, weil es eine schöne Spielart war, bei der man sich mit viel Zeit sehr um den Partner bemühen und viele Zärtlichkeiten austauschen kann. Es war ja nicht auf Orgasmus ausgerichtet, sondern auf Wohlfühlen und intim sein.

Wie auch immer, um es abzukürzen, wir betrieben das Rimming oft und mehr und mehr empfand sie Gefallen daran, weil auch sie merkte mit welcher Lust und mit welchen Reaktionen es bei mir einherging. Am Ende wollte sie es so sehr, dass auch sie zur treibenden Kraft wurde und es mir (zu meiner eigenen Freude) regelrecht abverlangte.

Man könnte mithin annehmen, dass gewisse Leidenschaften (totale Abneigung mal nicht unterstellt) sich durchaus entwickeln können. Weil man es selbst zu schätzen lernt und auch erkennt, welche Lust es dem Partner bereitet und somit die gemeinsame Lustspirale befördert. Erotik entwickelt sich oft fernab der eigenen Vorstellung, wenn man auf einen einfühlsamen Partner trifft, der es vermag diese Lust zu wecken.
********6764 Frau
29 Beiträge
Ich mag es, es ist sehr erregend
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht und frage mich oft, weshalb soviele auf diese ganzen analen Geschichten stehen?!
Selbst wenn man frisch geduscht sind der After und der Enddarm mit Bakterien besiedelt. Das ist für mich total unsexy.
****s73 Frau
634 Beiträge
Ich genieße es, ist aber kein Muss
****78 Mann
906 Beiträge
Also ich (er)...lecke ihr sehr gerne den Anus.
Ich lecke Sie aber allgemein unglaublich gerne, es lässt mich entspannen und ich kann abschalten dabei. Manchmal, streckt Sie mir den Hintern dabei schon ganz automatisch entgegen. Wobei ich sagen muss, daß ich der erste bei ihr bin, der ihr den Arsch geleckt hat und leckt.
Ich kann sehr wohl sagen, das sie es mag, wenn ich ihr den Anus lecke und ich genieße ihrer Reaktion dabei. *leck*
Wenn ich wirklich geil bin mag ich es !!! Ist eben situationsabhängig. Und ganz ehrlich gesagt, bei einem one-night-stand - was spricht dagegen? Ich würde es allerdings bei einem Mann nicht machen, aber ich lasse sowieso mehr machen als ich selbst mache.
Also ich mag das auch sehr gerne. Wie alles, muss die Situation dafür passen. Generell mag ich es sehr von hinten geleckt zu werden und da bietet es sich natürlich an etwas weiter rauf zu wandern. *g*
Ich mag es und triggert meine Lust zusätzlich, ich möchte es aber nicht jedesmal, weil das Gefühl ein besonderes bleiben soll. Hygiene vorausgesetzt, darf das dann nicht nur ein Dauerlover, sondern auch ein ONS.
****mex Mann
9 Beiträge
Ich lecke sehr gerne.
********ries Frau
154 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Ich mag es überhaupt nicht und frage mich oft, weshalb soviele auf diese ganzen analen Geschichten stehen?!
Selbst wenn man frisch geduscht sind der After und der Enddarm mit Bakterien besiedelt. Das ist für mich total unsexy.

Dem möchte ich mich anschließen. Ich mag es für mich nicht passiv, weil es sich nicht erregend anfühlt und aktiv schon gar nicht, wegen Geruch/Geschmack/Keimen. Was nicht heißt, dass ich grundsätzlich was gegen anal habe, allerdings nur unter Berücksichtigung hygienischer Faktoren und mit einem Partner, bei dem ich weiß, dass die Hygiene stimmt.
*******ene Frau
460 Beiträge
Ich mag es sehr und finde es auch sehr anregend und erregend. Aber es ist für viele auch ein sensibles Thema oder können da gar nichts lustvolles genießen. Es gibt da wohl genug Gründe, aber jeder muss es für sich wissen.
Ich liebe es anal geleckt zu werden und lecke auch gerne anal…..
Ja *ja*

Es ist eine sehr sensible Stelle für sensible Zungenspiele. Wenn’s all zu hart wird oder schlabbernd und ins Grobe ausartet bzw. einfach irgendwo eingedrungen wird, dann ist die Lust allerdings auch schnell dahin.
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Rest:
Ja *ja*

Es ist eine sehr sensible Stelle für sensible Zungenspiele. Wenn’s all zu hart wird oder schlabbernd und ins Grobe ausartet bzw. einfach irgendwo eingedrungen wird, dann ist die Lust allerdings auch schnell dahin.
schön sanft den anus umkreisen
Zitat von *********chen:
Lecken am Po? Analsex?

Dann kannst Du ebenso gut meinen großen Zeh lutschen, das finde ich genauso unerotisch....

Grüssle
Stahlwittchen


Hat Dir schonmal jemand den großen Zeh geleckt?

Also: ehrliche Frage!
Großen Zeh lecken finde ich auch gut ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.