Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1938 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?

*******olf Frau
2.447 Beiträge
Joa, dass Frauen als Menschen bezeichnet werden, ist schon ein wahnsinns Schritt in der Evolution *traenenlach*
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Ich liebe es, denn es fühlt sich großartig an, kribbelt durch und durch. Herrlich *g*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mögt ihr es beim lecken nur äußerlich oder soll er mit seiner Zunge eindringen?
******_HH Frau
69 Beiträge
Analsex -schön
anales Fingern - schön
Rimming - lässt mich vor lachen aus dem Bett fallen. Was soll ich machen. Ich bin halt kitzlig an der Puperze und diese Art der Stimulation...ist zumindest nicht sexuell erregend.
*****r_b Mann
36 Beiträge
Wie so oft: Gar nicht so wenige mögen es, aber lange nicht alle..
******rie Frau
11.698 Beiträge
Zitat von ****uss:
Rimming: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden? Worin liegt für euch der Reiz?

Die Porose ist geschlechterunabhängig eine hocherogene Zone, die aber noch nicht von jedem entdeckt wurde - was auch völlig okay ist *raeusper* ... für die einen ist das absolute Tabuzone, für andere ist anale Stimulation -z.B. in Form von Rimming- herrlich lustvoller Genuss...

Seit meinem ersten analen Leckerlebnis in meinen JOY-Anfängen kenne ich nun auch diesen Reiz... den Abend werde ich nie mehr vergessen, noch dazu war es bei einem meiner sehr seltenen ONS... überraschend... der Mann sinnlich, leidenschaftlich und sehr gepflegt... der Sex mit ihm umwerfend und sehr befriedigend... und er hat mir spontan meine Rosette geleckt... meine Pobacken weit auseinander gezogen, damit er guten Zugang hatte... noch heute denke ich manchmal an diese zauberhafte Magie dieses herrlichen Abends *zwinker*

Mittlerweile kenne ich beide Seiten, sowohl aktiv als auch passiv... ich liebe diese ganz intime Nähe, ein wirklich wundervoll intensiver Genuss für beide... aber man muss sehr gut miteinander harmonieren und sich absolut vertrauen, dann ist es immer wieder ein sehr erregendes und hocherotisches Erlebnis *zwinker* ...wobei ich nicht unbedingt bei jedem Date mit meinen Affärenmännern dazu in der Stimmung bin, das muss halt einfach passen...

die Genussfrau *blume*
*ja* ich mag es, wenn mein Partner mich am *arsch* leckt. In Gegenzug lecke ich auch gerne sein Poloch. Das geht aber nicht immer. Ist halt situationsabhängig.
Ich liebe es sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das ist ein sensible Sache und sehr angenehm.
Wenn dann ggf. die Zunge noch verschwinden. Herrlich.
Mein Favorit.
na ja, ich hab es noch nicht so oft erlebt, es ist für mich eher eine neue erfahrung gewesen, vor einigen monaten, mit einem sehr sinnlichen, erfahrenem mann. er tastete sich mit dem finger vor, und plötzlich spürte ich seine zunge an meinem poloch, ja - reizvoll, anregend, und bald danach drückte er seinen stab hinein, ich konnte mich zum glück gut gehen fallen nehmen lassen. gerne wieder.
Ich freue mich das ihr so ehrliche Antworten schreibt

Und ich habe auch schon etwas Erfahrung mit Polöchern machen können und es hat Spaß gemacht und war sehr sinnlich und erotisch
Ja, stimuliert mich anal.
Wann und wo?
*****r_b Mann
36 Beiträge
Habe bislang den Eindruck gewonnen, dass es den Damen zwar gefällt, sie aber dies eher als "Beiwerk" aufnehmen: Zur Vorbereitung auf den eigentlichen AV oder als zusätzliche Stimulation zum Reizen an der Klitoris.
@*****r_b

Das kann man unterschiedlich sehen.
Kommunikation spielt da eine wichtige Rolle.
Wenn ich auf Rimming stehe muss ich es ansprechen. Dann wird es auch super 😍😍😍😍😍Am besten noch mit der Zunge gefickt werden.
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@******tch
Was erregt dich dabei?
@****uss

In kombi mit dem gefühlten analen Lustgewinn, hat es kopfmässig was animalisches *cool*
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@******tch
Hört sich gut an. Ich mag es sehr und für mich gehört es dazu.... so als Vorspiel?
*****r_b Mann
36 Beiträge
Zitat von ******tch:
@****uss

In kombi mit dem gefühlten analen Lustgewinn, hat es kopfmässig was animalisches *cool*
Meinst du das in der Erwartung, dass da noch mehr (rein) kommt oder weil auch nur durch Rimmen kommen wirst?
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@*****r_b
Wie meinst du das?
*****r_b Mann
36 Beiträge
Zitat von *****r_b:
Zitat von ******tch:
@****uss

In kombi mit dem gefühlten analen Lustgewinn, hat es kopfmässig was animalisches *cool*
Meinst du das in der Erwartung, dass da noch mehr (rein) kommt oder weil auch nur durch Rimmen kommen wirst?

@****us: War auf Cute bezogen und habe mich prompt verschrieben.
Wie war kopfmäßig animalisch gemeint?
Weil noch was (rein) kommen wird?
Weil Cute weiß, dass sie vom Rimmen kommen wird?
Weil es was hat?
*****r_b Mann
36 Beiträge
Gemeint: Weil es was Verdorbenes hat?
@****uss

Also für gewöhnlich ist das Lecken nicht alleine, Penetration komm dazu. Und ja, im Kopf habe ich auch beim reinen Lecken eine lustvolle Penetrationsvorstellung im Kopf bzw. möchte dann auch penetriert werden *zwinker*
*****r_b Mann
36 Beiträge
Zitat von ******tch:
@****uss

Also für gewöhnlich ist das Lecken nicht alleine, Penetration komm dazu. Und ja, im Kopf habe ich auch beim reinen Lecken eine lustvolle Penetrationsvorstellung im Kopf bzw. möchte dann auch penetriert werden ;)
Danke für die Erläuterung. Liest sich gut😉.
****uss Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@******tch
Das hört sich sehr gut... ich mag es sogar zwischendurch! Erst damit anfangen dann Penetration und noch mal mit der Zunge ... die Abwechslung macht es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.