Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2363 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männerkleidung törnt Frauen an?

Welche Männerkleidung törnt Frauen an?
Für Frauen gibt es unzählige Möglichkeiten durch Wäsche oder andere Kleidungsstücke ihren Körper noch attraktiver zu presentieren.
Bei Männern sieht die Sache milde gesagt etwas dürftig aus. Mich würde mal aus der Sicht der Frauen interessieren, was für Club-Outfits bzw. Kleiderstücke sie an Männern erotisch finden ausser Anzügen oder Stoffhosen mit Hemden. Und bitte das Schuhwerk nicht außer Acht lassen.
Danke für die konstruktiven Antworten. *smile*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Welche Männerkleidung törnt Frauen an?
Zitat von ******oid:
Für Frauen gibt es unzählige Möglichkeiten durch Wäsche oder andere Kleidungsstücke ihren Körper noch attraktiver zu presentieren.
Bei Männern sieht die Sache milde gesagt etwas dürftig aus. Mich würde mal aus der Sicht der Frauen interessieren, was für Club-Outfits bzw. Kleiderstücke sie an Männern erotisch finden ausser Anzügen oder Stoffhosen mit Hemden. Und bitte das Schuhwerk nicht außer Acht lassen.
Danke für die konstruktiven Antworten. *smile*

Ich mag Männer tatsächlich gerne im Anzug. Im Club auch gerne einfach nur mit Stoffhose und oben ohne.

Im Alltag gerne auch in gut sitzender Jeans.
********6118 Paar
43 Beiträge
Welche Männerkleidung törnt Frauen an?
Wir denken Anzüge
Ein schöne Jeans bei der ich schon den Bund einer Retroshorts sehe, wenn ich das T-Shirt anhebe *love2*
*******exe Frau
4.814 Beiträge
Jeans mit Knöpfen, darüber ein lässiges Hemd, schlampig auf nur einer Seite in den Bund gesteckt.
Dünner weiter Pulli, einfarbig der Oberkörper zeichnet sich ab, hoch geschoben Ärmel.
Lässige Lederjacke, gut sitzender Anzug
Mit Schuhen wirds schwierig, je nach Typ halt von extravagant bis klassisch jedoch wenn Socken dann einfarbig, oder extra bunt
Verwaschenen Jeans, Anzugjacke, jugendlich lässig.
Leider gibt es die Lederjeans aus den 80igern nur noch im Bikerbereich. Die lassen mich jedoch dahinschmelzen und ich muss mein Hände festhalten. *zwinker*
*****aus Frau
4.898 Beiträge
Ich mag Männer in Anzügen und Oberhemd
*******schi Frau
14.585 Beiträge
ALLES - ausser oberhemden
die wirken irgendwie nie besonders lässig...
und niemals
3/4 oder 7/8-hosen mit wandersandalen - grauenhaft
*******lha Paar
41 Beiträge
Für mich ist als allererstes wichtig, dass die Kleidung passt und gepflegt ist.
No Go sind ungebügelte Hemden und schlecht sitzende Hosen.
Ich schaue den Herren gerne auf den Hintern und bevorzuge daher Hosen, welche diesen modellieren.
Anzug ist ein Evergreen, aber auch ein Wollpullover kann schmeicheln.
In Clubs bin ich tatsächlich eine Liebhaberin von Chaps:)
Tja wie BornlnHell kann ich bei Wandersandalen oder 3/4 Hosen nur schaudern.
*******schi Frau
14.585 Beiträge
anzug mit weste

total konservativ

und darunter nur ein schiesser feinripp unterhemd in weiss

megageil

oder ne anzughose mit nem rollkragenpullover - auch fein
rollis schmeicheln dem gesicht...
*******ant Frau
27.910 Beiträge
Zitat von *******ell:


rollkragenpullover - auch fein
rollis schmeicheln dem gesicht...

Vorsicht jedoch bei rosa- oder pinkfarbenen Rollkragenpullovern, wenn Mann Glatze trägt! *lol*
Sorry, der musste raus.

Ich mag Hosen mit Knöpfen, Hemden, lange Mäntel.
Ich mag es lässig legerer am Liebsten.... im Club Anzughose, oben Ohne und Fliege.
Zu Hause entweder oben Ohne, Jogginghose (tatsächlich mag ich das, aber gepflegt) oder worauf ich auch stehe... weiße enge Langarmshirts am muskulösen Mann grrrrr. *kuss2*
******ova Frau
31 Beiträge
Es gibt ein paar kleidungsstücke die mir einfach extrem gut gefallen, aber sie müssen halt zum mann passen und ihn iwi wiederspiegeln.
Aber zB schwarze vans mit schwarzer, nicht zerissener hose und nem weißen tshirt (kann aber auch in ner anderen farbe sein) und dazu iwi eine coole weste oder ein cooler pulli. Also bei so skaterlooks schmelz ich einfach dahin.
Aber auch simple skatersneaker mit blauer/schwarzer jeans und so ner schwarzen jacke, die aber einwenig mehr wie ein mantel geschnitten ist, also einwenig länger, mit pulli drunter ist übelst heiß.
Es gibt so ein paar sachen die extrem scharf sind. Und ich fahr auf solche farben wie weinrot, dunkelblau, grau, schwarz, weiß und so voll ab.
Aber zB zerissene hosen kann ich nichtmehr sehen, genauso wie solche aufgeblasenen möchtegern sportschuhe oder yeezea oder nike air oder wie die alle heißen. Die sind sooooo hässlich...
Ich Danke euch für die nützlichen Hinweise. Einige von den werde ich sicherlich gebrauchen *kuss*
Das kommt auf die Situation und den Mann an.
Doch, Anzug. Es unterstreicht manche Typen. Wenn ihm dieser Stil sehr wichtig ist trägt er Schuhe aus Pferdeleder.
Muss nicht sein aber sauber.......sauber und gepflegt müssen Schuhe immmmmmmmmmer sein, egal welche, egal wo im Alltag.
Ein Mann der darauf nicht achtet ist kein Mann. (Den Spruch hat mit sogar mal ein Mann gesagt)
Und ich handhabe es selbst so.
Schlimm wenn er diese Stelle übersieht. Das ist dann wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei schiefen Absätzen dasselbe. Noch nie was vom Schuster gehört oder zu faul neue zu kaufen ?
Oberteil gerne Hemd, enganliegend, mit Ärmeln im Blazer ohne Manschettenknöpfe. Auch mit Weste sehr schön.
Auf keeeeeeeinen Fall rosefarbene Hemden, auch dieses Klassik-Blau nicht unbedingt. Schlips muss auch nicht sein. Fliege schon mal gar nicht. Taschentuch im Blazer auch nicht.
Nicht das mich das abstossen würde aber mir hierbei zu streng, es darf also etwas lockerer sein und ein Vermögen muss es auch nicht kosten. Aber sitzen muss er.
So - schaut Mann immer gut aus.

Dann ist der legere Look ebenfalls so ein Fall.
Bequeme Leinenhose mit Flip Flops. Z.b.
Ich sehe mir sehr gern Füße an. Find das sexy wenn Mann auf seine Füße achtet obwohl er schlacksig durch die Gegend läuft.
Außerdem bei Wind meine Augen öfters zur Körpermitte wandern wann immer möglich. Die Hose kann mir gar nicht dünn genug sein *lach*
Er darf auch gerne gar keine Unterhose tragen.
Klamotten aus dem Outdoorbereich passen immer weil mir dann auch der Typ Mann gefällt. Ich steh auf survival & Abenteuer.
Auf das oben herum achte ich da weniger. Kann T-Shirt oder enganliegendes Teil sein, mir gleich. Hauptsache kein Pink oder ähnlichen Murks.

Variante 3
Knallenge Hose. Auf keinen Fall blaue Jeans. Und nur in Schwarz. Stretch. Ich will Figur sehen. Und natürlich den Hintern.
Seine Garderobe sollte sowieso überwiegend nur schwarz sein. Passt immer. Und vereinfacht die Wäsche.
Oberteil kann gerne enganliegendes Hemd sein, etwas aufgeknöpft.
Es kann ruhig schlicht aber eben doch raffiniert sein, manchmal sogar einzigartig, auch in Lack, das kommt eben immer drauf an.
****ero Frau
6.668 Beiträge
• gute und gut sitzende Oberhemden: es triggert mich, wenn die dann hochgekrempelt werden *happy*

• schwarze Slim-Line-Hemden

• weiße enganliegende T- Shirts

• Shirts mit kleiner Knopfleiste

• eine vernünftige Jeans mit Knöpfen

• Ledergürtel

• ein passender Lederschuh

• oder barfuß mit tiptop gepflegten Füßen
*********nigin Frau
64 Beiträge
Bei einer schönen (sportlichen) Figur finde ich es heiß, wenn die Kleidung dementsprechend etwas enger ausfällt. z.B. Slim-Fit Jeans, ein weißes V-Neck und eine Lederjacke darüber. *liebguck*
Die Schuhe sind mir relativ egal... Allerdings sollten Sneaker nicht "tot"-gelaufen aussehen.
Und Schmuck finde ich super sexy, da es nicht viele Männer gibt, die selbstbewusst genug dafür sind und es einfach eine gewisse Stilsicherheit vermittelt.
Und einen Anzug muss er für mich nicht anziehen. Das finde ich eher zu viel - zumindest in meiner Altersklasse.
Zitat von ****a7:
Vorsicht jedoch bei rosa- oder pinkfarbenen Rollkragenpullovern, wenn Mann Glatze trägt!

Genau, da schützt dann nur noch ein Ganzkörperkondom! *ggg*
Rosa und Pink ist eben bei Männern ganz suspekt *zwinker*
Nicht auszudenken was passieren kann.
Zitat von *********minin:
Rosa und Pink ist eben bei Männern ganz suspekt

Oh ja, bei Männern ist gleich alles Suspekt, was nicht der "Norm" entspricht! Ich finde ja das es durchaus Männer gibt, denen Rosa steht ... an mir siehts einfach sch.... aus. Ich glaube, Männer die Rosa tragen wollen damit einen ganz "zarten" Aufstand provozieren ... einen Testballon für etwas mehr Freiheit.
Du hast es mit schwarzen Humor nicht so oder ?
Ich finde diese Farben an Männern affig. Das ist aber Geschmackssache.
lach Wenn Du wüsstest wie normal unormales für mich ist......
*******schi Frau
14.585 Beiträge
ich kannte mal einen mann, dem stand rosa total gut

leider konnte ich ihn nicht dazu überreden... *rotfl*
Das Problem hatte ich mal mit einem Rock.
Der wollte den zum verrecken nicht anziehen hihi.
Hosen, die an den Hüften schmal geschnitten sind.
Auf keinen Fall Anzug.
Clubbesuch - - - - - da gibt es viele tolle Bekleidung für Männer. Mir persönlich gefällt da der Schottenrock sehr gut.
Dann diese schönen Hosen, wo ein Reißverschluss zu sehen ist. Der kann mal schnell geöffnet werden.

Alltag - - - - - - - gern Anzug, aber nicht angezogen wie gekonnte oder gewollt. Eher Gentleman, siehe britischen Lifestyle.
Zofe77,
Ganz genau *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.