Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2360 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männerkleidung törnt Frauen an?

*******ant Frau
27.905 Beiträge
Ungeachtet Karl Lagerfelds berühmten Statements können Jogginggosen echt sexy sein.
*****lla Frau
490 Beiträge
Nur die richtig teuren sind echt geil👍
Da ich sehr oft diesen Manchester / Birmingham Look sehe, vergeht es mir jemanden so zu Daten.
Aber schön, dass wir verschieden sind 🖖
Mir gefallen diese Vintage Tweed Suits wie in "Peaky Blinders". Wenn der Look jemandem steht schmelze ich dahin *love5*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich bin scheinbar die einzige Frau die Hemden und Anzüge schrecklich findet! Ganz schlimm auch: Poloshirts!
Ich stehe auf einen coolen, alternativen Style: Band T-Shirts, Blumen T-Shirts, Jeans, Leinenhose (im Sommer), Wollpullis, Ringelshirts, Strohhüte, Sneakers oder Birkenstock (im Sommer), stylische Marken wie VANS, DICKIES, ARMED ANGELS, ect...
Im Club finde ich die meisten Sachen bei Männern echt affig.
Eine coole Jockey Shorts, ein Shirt und Flip Flops finde ich viel männlicher!
*******020 Frau
215 Beiträge
Haha, @****Mo , auch ich hasse Poloshirts und bevorzuge alternative Styles oder halt Klamotten, die am Träger authentisch wirken (außer, er trägt Poloshirts - oder Birkenstocks) *g*
Davon mal abgesehen, bevorzuge ich Sex ohne Klamotten...!
*******_KA Frau
3 Beiträge
Strahlend weiße Langarmhemden - gern hochgekrempelt, damit man die sehnigen Unterarme sieht.... und ich schmelze dahin.... hoffnungslos 😍

Dazu gut sitzende Edeljeans und barfuß in Lederschuhen.

Keinesfalls Anzug oder gemusterte Hemden/Shirts.

Und als Kontrastprogramm das typische Handwerkeroutfit: zerrissene Arbeitshose mit Straussenlogo, verdrecktes Shirt, Zementstaub in den Haaren und ein strahlendes Lächeln 😍😍
***y1 Frau
549 Beiträge
Kommt drauf an, wie ein Mann in seiner Kleidung wirkt.

Es muss ihm auch stehen, was er an hat.
Im Alltag mag ich Casual Like, nicht so streng, aber durchaus für lockere Geschäftstreffen
sowie für Freizeit geeignet.
In Jeans, Hemd (bloß nicht kariert), Sakko, edle und hochwertige Materialien.
Schöne Schuhe, nicht wandermäßig, zum Ausgehen geeignet.

Im Club:
Feine Stoffe
Schwarze Weste offen tragend wenn er Brusthaar hat.
Eine kurze schwarze Hose mit angeschnittenem Bein.
Stiefel, kurz
Ich mag ihn am liebsten im Anzug! Und wenn ich dazu noch nackt bin.... *liebguck*
Schöne Schuhe an Männern und Socken gerne als Hingucker.

Wobei für mich auch ne Jogginghose sexy sein kann...also wenn er auf er Couch und so...dann brauch ich keinen umständlichen Gürtel und Reissverschluss, der mir nur im Weg wäre.

Es muss zum Moment passen und der Stimmung.
Simpel: Jeans & Hemd oder Jeans & Shirt (bei entsprechender Figur gerne eng anliegend). Henley oder V-Kragen. Bitte nur regular oder slim fit, keine Skinny Jeans. Dazu noch ein basic Jackett - voila.
Schuhe - Leder oder simple Sneakers.

Außerhalb der (Club)Wertung: Männer in Boots, Jeans, kariertes Hemd und Steppweste. Wuschelhaar, Drei-Tage-Bart und eine Holzhütte in den Bergen. Perfekt! *g*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von ********lvet:
Außerhalb der (Club)Wertung: Männer in Boots, Jeans, kariertes Hemd und Steppweste. Wuschelhaar, Drei-Tage-Bart und eine Holzhütte in den Bergen. Perfekt! *g*

naja, die "karierten" hemden lasse ich mal aussen vor

äusserst unattraktiv - besonders bei mann mit bauch

nix gegen bäuche - ich liebe sie
aber nicht in kariert... *lol*
Na der Bauch ist durch die Steppweste verdeckt. Und echte Holzfäller haben Bart und Holzfällersteak-Bauch! 😄
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Echte Holzfäller tragen Sicherheitsstiefel und funktionale Arbeitskleidung, *zwinker* .
Das geht von langen Arbeitshosen, gedeckten Farben bis Leuchtweste drüber.
Den Gehörschutz nicht zu vergessen.

Da ist nix kariert.

Bart ist für diese Arbeit irrelevant.

(Nennt mich gerne kleinkariert, aber isso).
*ggg*
*******020 Frau
215 Beiträge
Oje.. "Er ist ein Holzfäller und ihm geht's gut - am Tag packt ihn die Arbeitswut!"
Bitte keine Holzfällerhemden! *rotfl*
Ich kenn nur Förster, die sind im öffentlichen Dienst, tragen Schutzsachen. Fällen auch markierte Bäume....
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Die Jungs mit den Harvestern sind meines Wissens keine Förster.
Die mit den Rückepferden auch nicht (und die schubsen durchaus auch mal Bäume um).
*nachdenk*

Lebt denn der alte Holzmichel noch....

Holzi Holzi Holz

Bitte, gern geschehen.
*lol*
Du kennst dich da besser aus 👍👍🤭🤭
*******ant Frau
27.905 Beiträge
*g*
Ďanke, dass du es sportlich nimmst!
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.