Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Die erste Session. Das erste Mal Dom...35
So. Ich gestehe ich brauche Hilfe, da ich Anfänger bin und eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche für das Auffangen "danach" ;)

Sprüche für das Auffangen "danach" ;)
Viele kennen sie, die Situation direkt nach einer Session, den Zeitpunkt, an dem Dom sein(e) Sub auffängt.
Was für Sprüche sollte er sich dabei aber dann doch lieber verkneifen? *zwinker*
Hier mal eine kleine Auswahl *mrgreen*


"Wie war ich?"

"Mach schnell, gleich ist Martina dran"

"Oh, ich habe 3 SMS verpasst!"

"Autsch, ich hab mich gestoßen!"

"Oh, wir haben wohl die Nachbarn geweckt ..."

"Mist, mein Schlagarm ist eingeschlafen ..."

"öhm ... hast du die Handschellenschlüssel gesehen?"

"Wer bin ich?"

"Sag mal, schlafen die Kinder eigentlich?"



Und was fällt Euch noch so ein? *ggg*
"mein ex-sub konnte aber ne ecke mehr ab,als du........"

*autsch*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
er: "steh auf schatz und mach dich fertig - meine frau kommt gleich heim"
sie: "ich bin DEINE FAAUUUUU!!!"
er: *3tagewach* *rotwerd* *schweig* *autsch* *kopfklatsch*

  • SchlagFertige Grüße

hier ist der Schlüssel für die Handschellen, beeil dich *schock*
*****eny Paar
959 Beiträge
So, jetzt wird nicht gejammert,
der Boden im Wohnzimmer muss gewischt werden
und auf dem Weg kannst Du noch Müll raus bringen!

Grüße

Pit
****_sl Frau
2.510 Beiträge
"öhm ... hast du die Handschellenschlüssel gesehen?"

hmmmmmm....nee, ich sag mal nichts dazu*rotwerd

Pixy, sehr gut im extrem schlüsselverleging
pixy kicher

Dann lege ich auch noch mal nach:

"Ich soll dich in den Arm nehmen? Das kommt doch erst Dienstag dran."

"Schrei nächstes Mal bitte lauter, ja?"

"Schatz, warum ist der Herd noch kalt?" (die Klischee-Männervariante)

"Schatz, warum ist der Schrank noch nicht aufgebaut?" (die Klischee-Frauenvariante)
****ra Frau
2.916 Beiträge
uuuppss.. Deine Frisur gefällt mir gar nicht - irgendwie war wohl das Reizstromgerät defekt *guru*
Ich versuchs auch mal!
So, jetzt gehen wir alle noch mal aufs Klo und dann reiten wir los!
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
Haste mal ne Mark?
Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Na ja, oder so ähnlich..
*********sions Paar
2.764 Beiträge
• Sag mal, hast du zugenommen?

• Irgendwie hat mir der Abend nicht wirklich was gebracht.

• Ich geh mal eben Zigaretten holen *ggg*
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
• Kriege ich jetzt endlich meinen Kaffee?

• Ach, das war übrigens das letzte Mal, ich werde nicht wiederkommen.

• Hattest du eigentlich einen Orgasmus?

• Meine Frau hat bei diesen Klammern das letzte Mal mehr gejammert als du.
- Ach, das war übrigens das letzte Mal, ich werde nicht wiederkommen

Boah, das ist ja böse ... *lach*

Ok, mal sehn was mir heute so einfällt:

"Übrigens, deine Schwester war auch nicht schlecht."

"Du warst schon mal beweglicher."

"Wie ging der Knoten noch mal auf?"

"Ab sofort nennst du mich Pumuckl, ja?"

"Nächstes Mal möchte ich Heavy Metal als Hintergrundmusik."
********rtig Paar
27.845 Beiträge
du bist jünger als ich ... schlag dich selbst

  • SchlagFertige Grüße

Gut! Pünktlich zur Sportschau fertig!
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
du bist jünger als ich ... schlag dich selbst
*haumichwech* wie geil...
bin leider
unkreativ, finde eure Einfälle aber wirklich lustig... ich frag mich allerdings, ob da nicht auch noch ein körnchen wahrheit drin steckt. habt ihr das schon mal erlebt, dass jemand SO unsensibel ist?

ich hoffe nicht und warte fröhlich auf neue beiträge...
habt ihr das schon mal erlebt, dass jemand SO unsensibel ist?

Äh ja, allerdings vor der Session von Subbi *schaem*, aber es war schon 19.30 Uhr...

"Hau rein, gleich kommt Grey´s Anatomie!"
*******ynx Mann
97 Beiträge
Und sowas darf sich ein Subbie erlauben ? *freundchen*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Man muß ja nicht alles immer so furchtbar ...
... ernst nehmen.

Sprüche sollte man sich beim Sex ob mit oder ohne BDSM oder DS
ganz verkneifen (außer es ist wirklich in einer humorvollen Situation).

Echte Gefühlsäußerungen kommen viel besser = authentischer an.
Hey, ich hab das Thema gestartet, um das Ganze auch mal mit ein bisschen Humor zu sehen.

Und es ist wie der Tipp, wenn man Trommeln lernen möchte, erstmal zu versuchen, falsch zu trommeln: Erst dann merkt man wie absurd es eigentlich ist, beim Auffangen Dinge wirklich falsch zu machen, denn auf diese Sprüche hier würde ja wohl kaum einer kommen für "danach", nicht wahr? *g*

ontopic:

"Flenn nicht so!" (ok, der ist wirklich bööse ...)

"So, ich habe beschlossen: Kein SM mehr vor der Hochzeit."
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lach
Den mit Der Hochzeit finde ich gut.

Das mit dem erstmal falsch machen weniger, denn ich finde jede DS
Situation ist wertvoll und eine wichtige Erfahrung die ich persönlich so nicht verschwenden möchte.

Ich kann auch keinen großen Lerneffekt darin erkennen etwas bewußt falsch zu machen, - ich weiß ja schon es ist falsch - die erwartete Reaktion wir so oder anders eintreffen - manche Subs reagieren evtl. gar nicht da sie z. B. besonders submissiv sind (feed back später nicht ausgeschlossen). Aber was bringt das - aus echten Fehlern lernt man sicher mehr.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mal was "nettes" aus sub-sicht
"Die gestrige Session fand ich sehr entspannend, war das Absicht, oder lässt Du nach?"

"Könntest du mir bitte die Augen verbinden? Dann kann ich mir leichter vorstellen, Du wärst ein anderer."

"Hast du Dir schon mal überlegt, dass Du mit der Gerte auch reiten gehen könntest? Wäre sicher besser für deine Figur, als dieser Unsinn hier."

"Safewort? Mach dich nicht lächerlich. Sowas braucht man doch nur bei einem richtigen Dom. Bei Dir doch nicht"

"Morgen wirst du berühmt. Ich bin Gast bei Bärbel Schäfer zu dem Thema: Mein Lover ist eine Niete."

  • SchlagFertige Grüße

********rtig Paar
27.845 Beiträge
und wieder zum thema
"Ist Dir nur kalt, oder ist das schon Cellulitis?"

"Wow gewonnen!
Ich hab mit meinen Freunden gewettet, dass man Dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen kann."

  • SchlagFertige Grüße

Sean-Sirion: Ich meinte das jetzt nicht mit "probiert das hier mal aus" sondern in dem Sinne dass jeder, der dies hier liest, erst mal bemerkt wie weit entfernt doch alle von diesen Sprüchen (hoffe ich doch *zwinker* ) sind. Die Angst, Sub nicht richtig auffangen zu können danach steckt sicher in vielen zumindest ein bisschen drin. Dass aber doch sehr viel dazugehört, damit es nicht klappt, sehen wir ja hier - denn wer würde schon einen dieser Klopper bringen, nech? *zwinker*


Ahh ja, Subseite geht ja auch. Na, dann mal Brainstorming machen:

"Und wann gibts dann die richtige Session?"

"Das nennst du schlagen?"

"John konnte das aber besser."


Und aus Domsicht nochmal:

"Hilfe, ich habe einen Tennisarm!"
"Wir spielen dann aber besser nicht öffentlich ´ne!"

"Ich könnte Dir da noch ein paar Bücher empfehlen!"


Also ich find solche Themen ja herrlich! (Obwohl ich sonst ja als Leserin unterwegs bin...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.