Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Hier mal etwas Spielzeug was mein Dom und ich lieben15
Was für spielzeug nutzt bzw benutzt ihr. ich hab hier mal eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche für das Auffangen "danach" ;)

*********eger Frau
223 Beiträge
Eigentlich ein Spruch für davor aber einfach Köstlich....

"Du ich bin müde, du weißt ja wo alles ist..." *lach*
****_sn Mann
29 Beiträge
"Darf ich jetzt bitte aufhören, dominant zu sein?"
"Zum Geburtstag schenke ich Dir dann das SM-Handbuch von dem Grimme!"
"So, jetzt bin ich wieder dein Klausibärchi."
"heute ist das glas aber mal halbleer."

es geht doch um die flüssigkeit beim squirting, oder? *nixweiss*
Och, wir können ruhig auch noch die Gegenvariante für "vor der Session" aufmachen, wenn ihr wollt. Das könnte auch spaßig werden

Oh ja!! Biddeee Hanjie!! *knutsch*
***ea Frau
317 Beiträge
Sub zu Dom

"So, jetzt leg du dich mal hin und ich zeig dir, wie das richtig geht!"
****_sn Mann
29 Beiträge
Noch ein Spruch...
... den Subbie nach der Session vielleicht nicht so gerne hört:

"Avada Kedavra!"
*********aeger Paar
632 Beiträge
Aber "crucius" müsste bei sehr masochistischen Subs eigentlich ganz gut ankommen*smile*

Ok, etwas off topic aber während einer Session mal gehört:

Subbie: "Ich möchte noch ein bisschen mehr links geschlagen werden"
Dommse daraufhin auf die andere Seite von Subbie wandernd:" Oh ja, du ungezogenes Stück; ich hau dich jetzt noch auf die linke Seite weil du so frech warst!"
Öhm...

Danach:
• Dom: "Wir brauchen einen größeren Buttplug für dich, ich mag nicht immer damit abgeschossen werden.....ach übrigens; wisch den Boden auf"*wuerg*
-Sub:" Meinst du es ist jetzt schon zu spät nachts um meinen Ex anzurufen?"
*******iel Frau
696 Beiträge
.....mit Gefühl....
.....du - es hat sich was verheddert - die Spirale ist draußen *schock*

.....du mußt lauter schreien - ich nehm dich morgen mit in
den Kreissaal..... *uah* ....eine Woche später:

.....wenn du wieder so laut schreist, stöpsel ich dich ab... *baby*

.....Knitterfalten find ich sexy beim bondage - wer hat gestern bei
Lara das Gesichtsbondage gemacht? ..... *hackfresse*

.....ok...du konntest mit Augenbinde nix sehen.....nächstes Mal riechst
du, aus welcher Richtung ich "komme" *hae*

.....kannst du Knöpfe annähen?..... *oma*
****ilo Paar
88 Beiträge
Ich versteh das Thema nicht ??
@ hanjie

Ich versteh das Thema nicht?

Viele kennen sie, die Situation direkt nach einer Session, den Zeitpunkt, an dem Dom sein(e) Sub auffängt.

… das gibt es doch nicht wirklich (Nachsorge und Auffangen ...etc... )? Oder macht das tatsächlich einer von Euch? --- ich meine …???? Mal ehrlich .....


..... also ich dreh mich rum und schlafe *grins*



(Dieser Post wurde ohne Zustimmung und Wissen von Lilo veröffentlicht)

Grüsse von Ari
*****_nw Frau
681 Beiträge
"Die gestrige Session fand ich sehr entspannend, war das Absicht, oder lässt Du nach?"

Mein Favorit bisher!

sub: "hey, wieso wechselst du den Schlagarm?" *gg*
Wie geil seit Ihr denn drauf?
Ahh, eine Ausgräberin. Willkommen Bloody *lach*
Hab auch prompt damals die Frage von Ari überlesen ... na, besser spät als nie:

Wenn die Frage ernst gemeint war: Na klar gibt es das. Ist aber nicht nur auf BDSM beschränkt, nach dem Sex gibt's das ja auch oft genug. Einfach noch mal auschillen nach einem gemeinsamen großartigen Erlebnis, um sich wieder zu "erden".
Ist auch schön, das dann zu erleben. Passiv wie aktiv genieße ich diese Momente sehr. *g*

So, dann mal wieder ontopic:

"Wenn du Linkshänder wärst, wäre das aber besser."

"Ich wusste noch gar nicht, dass es auch Wellness-SM gibt."

"Das also ist SM? Und ich dachte, es wäre die Abkürzung für "SexMachine", du kleiiiiner willlder Hase."
****ilo Paar
88 Beiträge
GRINZ
.... lächel


@****ie
Nein es war ironisch gemeint *zwinker*

Da mir keine guten Sprüche für das Auffangen dannach eingefallen sind (bzw. diese schon längst alle gepostet wurden), dachte ich, ich könnte das Thema mal erweitern und die Punkte Handlungen und Einstellungen, die ein Auffangen besonders effektiv verhindern (*schock* .... *panik*) anschneiden : )

abgeshen davon ..... Glückwunsch zum Thema ... habe viel gelacht, als ich den Thread durch gelsen habe

Grüsse
Ari
Also, mir fallen am laufenden Band welche ein. Ob sie gut oder schlecht sind, mögen andere beurteilen *lach*

Mal ein wenig offtopic einfach mal:

Das letzte Wort eines/einer Sub:

"Autsch!"

*mrgreen*
Ich mische mich mal frech ein
Dom:
• Sooo, holste mir jetzt ein Bier?
• Wieviel Uhr isses denn?
Was, wieder so spät? Das muß schneller gehen.
• Warum machst du denn so ein Geschrei?
• 5 Minuten Pause, dann nochmal, nur zur Übung.
• Ich brauch dann noch ein Hemd gebügelt für morgen.
• Danke, war nett. Tschüß.
• War heute was besonderes in der Post?
• Besorg mal morgen neues Seil,
hab keine Lust die Knoten rauszumachen.

Sub:
• Und morgen dann die Plüschhandschellen, oder wie?
• Findest du nicht, daß eine rosa Peitsche
besser zu dir passen würde?
*oh* du hast schon aufgehört, ist mir gar nicht aufgefallen.
• Kannst mal das Licht ausmachen?
Ich hab heute genug Elend gesehen.


Gruß
die Ygg
****ilo Paar
88 Beiträge
Wer hat an der Uhr gedreht ??
Sub:
Wie, schon zu Ende ??


Dom:
Was meinst du mit "Safeword"? Ich hasse Anglizismen
Mayday? Sag mal, sind wir hier in der Flugschule? Alles was ich hören will ist ein "Ja, Herr" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.