Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies Club
449 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Kein Kuscheln während des Einschlafens?129
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euren Partner förmlich darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Einschlafen

Tipps zum Einschlafen
Hallo Leute,
Ich habe oft das Problem das ich abends wenn ich einschlafen möchte eine Frau an meiner Seite Vermisse.
Es geht mir dabei nicht um den Sex sondern viel mehr darum einfach nur jemanden zum Kuscheln zu haben.

Habt ihr da Tipps wie ich darüber hinwegkomme?
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ja da gibt es einen guten Tip.
Finde eine Frau.
*****man Paar
567 Beiträge
Kauft Dir einen Hund
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Willst du eher einschlafen oder eher kuscheln?
Zitat von *********frau:
Willst du eher einschlafen oder eher kuscheln?

Eher einschlafen, zum kuscheln muss ich erst noch eine pasende Person finden
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Immer wieder von 20 rückwärts zählen. Es muss mindestens bei 20 beginnen. Wenn du bei 10 anfängst, ist es zu leicht, du musst fokussiert sein.
Oder 2er Potenzen bilden. Ich fange da immer erst bei 1024 an, weil alles andere zu leicht wäre. Wie gesagt: Du musst fokussiert sein. Und darüber schläfst du dann ein.

Du kannst auch über ein philosophisches Problem nachdenken. Wichtig ist, dass es schön theoretisch ist und dich in realiter nicht betrifft.

Das mit der warmen Milch mit Honig, dem Lavendelkissen etc. erzählen dir sicher die anderen noch ... *g*

Gute Nacht! *heia*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********frau:
Wie gesagt: Du musst fokussiert sein. Und darüber schläfst du dann ein.

Funktioniert bloß nicht bei jedem. *nein* Je mehr ich mich auf etwas konzentriere, umso wacher bleibe ich.
Zitat von ****ine:

Funktioniert bloß nicht bei jedem. *nein* Je mehr ich mich auf etwas konzentriere, umso wacher bleibe ich.

Geht mir leider auch so
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Wenn es ums einschlafen geht dann empfehle ich dir folgendes.

Leg dich hin, mach's dir bequem, schließe deinen Augen und dann , so mach ich es zumindest, Male mir in Gedanken eine kleine Holzhütte aus. Wie sie sein soll. Dazu einen kleinen Garten und ein paar Hühner.
Und dann Stelle ich mir vor wie der Hühnerstall werden soll.
Allerdings hab ich das noch nicht geschafft weil ich dann schon eingeschlafen bin.

Schöne, ruhige Gedanken.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Aus dem Heilströmen oder Jin Shin Jyutsu:
die Finger der einen Hand auf den Daumenballen (also die Verlängerung des Daumens am Rand des Handtellers) legen.
Oder die eine Hand locker um den Daumen der anderen Hand legen (harmonisiert u. a. Sorgen und Grübeleien).

Man kann auch jeden Finger nacheinander halten (also jeweils die andere Hand locker um den ganzen Finger schließen) und schauen, ob ein Finger besonders gut hilft, da jeder Finger für andere Körperfunktionen und Emotionen steht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Jeder Mensch braucht ein Kusscheltier!!!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
oder ruf doch abends Freunde an - gegen das Alleinseingefühl...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Hund (der braucht Zeit und Aufmerksamkeit)
oder Katze (die ist selbständig, nimmt dir allerdings das Bett weg...)
Zitat von *******ust:
oder ruf doch abends Freunde an - gegen das Alleinseingefühl...

Ab 23Uhr wird es eher schwierig noch Freunde zu finden die noch wach sind 😅
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Oder man nehme einen Stift, einen Schreibblock und schreibt, wenn man nicht schlafen kann, einfach Mal auf was einem durch den Kopf geht.
Denn es hat ja mit Sicherheit einen Grund warum man nicht zur Ruhe kommt.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Mal was ganz Profanes: Hol dir einfach einen runter. Das wirkt oft Wunder ...

(Und das ist ernstgemeint.)
Zitat von *********frau:
Mal was ganz Profanes: Hol dir einfach einen runter. Das wirkt oft Wunder ...

(Und das ist ernstgemeint.)

Danach bin ich meist eher wieder fitter als zuvor
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das sowieso als erstes....
hätte ich jetzt gedacht...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
StadtLandFluss in Gedanken spielen.
Und wenn man bei Z immer noch wach ist die Antworten auf 3 pro Buchstabe wiederholen.

*kaffee*
***ke Paar
248 Beiträge
Zum Einschlafen 2 St. Baldriparan stark, zum Durchschlafen Seripnol (das ist Melatonin mit Passionsblume)

Kuscheln ist zwar schöner, aber so funktionierts auch bei schweren Fällen von Schlafstörungen.
***ke Paar
248 Beiträge
Übrigens alles pflanzlich und rezeptfrei ... *vielglueck*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
google mal CBD ...
ist mittlerweile überall legal.
****77 Mann
361 Beiträge
Ich empfehle ein Stillkissen.
Dessen Ausmaße ähneln einer 2. Person im Bett und du kannst dich quasi ankuscheln.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Autogenes Training (man sollte aber besser einen Kurs machen, was von den Krankenkassen unterstützt wird)

Oder: phoenix livestream, der hilft mir fast jeden Abend
******lla Frau
160 Beiträge
Kuschelkissen, Nackenröllchen mit angenehmer Füllung umarmen, dabei für mind. 10 min leise Musik anmachen, schöne Gedanken an Nähe und Zuneigung.

Statt Stillkissen, wie oben beschrieben gibt es auch neutralere Seitenschläferkissen, da funktioniert das ankuscheln genauso.
Die sind 140 lang und passen tagsüber mit passendem Bezug perfekt als Kopfteil in ein französisches Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.