Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?
Hallo ich mal wieder!

Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde - einen Handwerker zu verführen!

Habt ihr Erfahrungen hierzu?

Oder Tipps, wie es klappen könnte?


... als Paar, als Frau oder als Handwerker selbst...

Ich bin so aufgeregt und wüsste so gerne, ob sowas klappt.

Schonmal ein riesiges Danke!
*****sbg Paar
317 Beiträge
Grins, die Fantasie ist ja gut! Aber was machst, wenn er total verschwitzt und aufgelöst bei Dir ankommt?!?! 😏
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das sollte für eine...
...Frau eigentlich kein Problem sein, sofern der Glückspilz generell einem solchen Abenteuer nicht abgeneigt ist.

Unterstützend für Dein Vorhaben wäre sicherlich gut, wenn Du ihm eher leicht bekleidet die Tür öffnest und schonmal etwas tiefere Einblicke gewährst. Du kannst dann an seinen Reaktionen ablesen, was in ihm vorgeht.

Weiterhin schlage ich Dir vor, ihm ein paar "zufällige" Berührungen zu verpassen. Perfekt wäre, wenn Du Dich so neben/hinter ihn stellst, dass er bei Bewegungen Deine Brüste zwangsläufig berühren muss. Wir Männer registrieren es, wenn wir mit den Armen an harten Nippeln vorbeistreichen *zwinker*.

Ansonsten kannst Du ihn auch zu einem Kaffee an den Tisch einladen und Dich ihm so gegenüber setzen, dass er rätseln muss, ob Du ein Höschen anhast oder nicht. Der Rest sollte sich ergeben...

Ich wünsche Dir gutes Gelingen *g*
hängt vom Handwerker ab, würde ich vermuten.
Ist er Klempner, würde ich mir Stroh besorgen, das in's Badezimmer in eine Ecke legen, mir ein 80er-Jahre-Negligé anziehen und ihn fragen: "Wissen Sie, wie Sascha Hehn sein Geld verdient hat, bevor er berühmt wurde?"
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erkundige dich erst mal...
ob er solo ist!

Alles andere wäre daneben
und würde nur zeigen,
dass Du Dich nur um dich selbst drehst.
*********auer Mann
16 Beiträge
In meiner Werkstatt...
Würde ich mich gerne über Frauenbesuch freuen
Die mich von meiner wichtigen Arbeit,für noch was wichtigerem ablenknt,verführt
Sie im verfüherischen Outfit,Bluse,anliegender Rock,darunter schwarze Halterlose......,
Mmmmmhh,schon der Gedande daran ist heiss und erregt *zwinker* *kopfkino*
Sie dann auf der Werkbank zu verführen,zu lecken und zu nehmen. *pimper*
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?
Kommt ja erst einmal darauf an, ob sich der Handwerker *pueh* überhaupt verführen lassen will.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
**57:
Grins, die Fantasie ist ja gut! Aber was machst, wenn er total verschwitzt und aufgelöst bei Dir ankommt?!?! 😏

Wäre eigentlich ein guter Einstieg. Einfach eine Dusche anbieten ;).

Aber ansonsten ist ein Handwerker doch nichts anderes als ein Mensch? Und wie bei allen Menschen kommt es auf den Handwerker an, wie man ihn verführt.

Bei vielen Menschen funktioniert das mit dem Interesse zeigen recht gut. Was beim Handwerker über das Handwerk wohl naheliegend ist. Und dann einfach flirten.
... bei dem Stundenlohn, den so ein Handwerker für die Dauer einer Arbeit abrechnet, kommt es sicher günstiger, einen Callboy für ein entsprechendes Rollenspiel zu bestellen... *gg*
Na ich würde ihn an Deiner Stelle erstmal einen Kaffee anbieten wenn er fertig ist mit der Arbeit. Ihn evtl. fragen ob er noch ein bisschen Zeit hast denn Du hast Da ein paar Fragen. Oder Dir die Rechnung etc. genau erklären lassen, dass ist ein Grund um etwas mehr auf Tuchfühlung zu gehen... evtl. ihn mit Deinen Brüsten am Arm berühren wenn Du ihn über die Schultern schaust... Deine Hand "versehentlich" auf sein Bein fallen lassen und ihm dabei in die Augen schauen etc..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Man könnte
beim Lesen vermuten das Handwerker nichts anderes zu tun hätten und etwas "Dumm"wären dabei sollte jeder froh sein das es diesen Berufszweig noch gibt sonst müßte so mancher nicht ganz tolle Arbeit alleine verrichten was dann Schmutzig macht und ins Schwitzen kommt....
LG Rose
******764:
beim Lesen vermuten das Handwerker nichts anderes zu tun hätten und etwas "Dumm"wären dabei sollte jeder froh sein das es diesen Berufszweig noch gibt sonst müßte so mancher nicht ganz tolle Arbeit alleine verrichten was dann Schmutzig macht und ins Schwitzen kommt....
LG Rose

Wir sind alle froh für alle Berufszweige denn jeder hat seinen Sinn solange er ehrlich und fleissig ist. Und keiner hat Sex bei der Arbeit, am Telefon, denkt an Sex zu irgendeinem Zeitpunkt des Tages mit irgendjemandem oder sonstwieüberhaupt da alle fleißig und strebsam sind und man mit seinen Gedanken und Fantasien immer jemandem auf dem Schlips tritt der es besser weiss...

Komme mir langsam vor wie bei der katholischen Landjugend als in einem Erotikforum so spießig sind hier manche unterwegs....

Jean - Claude
*****one Frau
13.323 Beiträge
na ja...ich hatte heute einen handwerker zum austausch der wasseruhren da. der war so unter zeitdruck, dass er einen kaffee und ein stück kuchen ablehnen musste.
und ständig bimmelte sein mobile...
allerdings bezahlt den mein vermieter.

vielleicht sind die privat gebuchten entspannter *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
hängt vom Handwerker ab, würde ich vermuten.

Sehe ich auch so.
Das muss unbedingt differenziert werden.

Von einer Frau, die was auf sich hält, würde ich erwarten, dass sie die gängigsten Klischees wie Klempner, Elektriker oder Tischler spätestens mit dem Bachelor von der Liste abgehakt hat. Das kickt kaum noch.

Sattler und Fassbinder hingegen sind zwei fast ausgestorbene, ehrenwerte Handwerksberufe, die im BDSM-Zeitalter
*********ugier Frau
264 Beiträge
... kommt auf den Handwerker an.....
... steht der unter Zeitdruck?....
... ist der alleine (oft kommen die zu zweit)?
...willst nur nen quickie ?
...stimmt die chemie auch da??

..ich hatte auch schon mehrere Handwerker hier und nicht bei jedem empfand ich das die chemie passte
also würde ich den auch nicht anmachen *ggg*
...nen anderen fand ich klasse und haben uns auch gut unterhalten, Hobbys usw.....hätte passen können aaaber der war nicht alleine !!

...morgen hab ich auch wieder welche im Haus......*freu* den einen kenn ich aber persönlich und den mach ich auch an...und der mich *lol* ist nämlich auch hier im joy *freu*

aber viel Erfolg *wink*
*********92_nw Frau
3 Beiträge
Die Kunst der Verführung
Guten Abend.

Ich habe hier schon die verschiedensten Ansätze gelesen, jeder auf seine Art reizvoll...
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gleichermaßen am erfolgversprechendsten, wie auch in einer Niederlage am würdevollsten ist, dem Mann die Illusion einer Eroberung zu schenken.
Wenn du einerseits mit deinen Reizen spielst, und doch gleichzeitig geduldig auf seine Reaktionen wartest.
Falls er nicht interessiert sein sollte kannst du immer noch so tun als wäre alles ein Versehen und du seist zu naiv, die sexuelle Spannung zu bemerken.
Wenn er aber auf deine geschickt gestreuten Reize (gerötete Wangen, leicht geöffneter Mund, glänzende Augen (einfach ein wenig Augentropfen kurz vorher in die Augen träufeln), tiefe Atmung (ein geschmackvoller Ausschnitt wirkt um ein vielfaches anziehender wenn die Brust vor Aufregung bebt und deine leise aber sinnliche Atmung zu vernehmen ist), dein warmer Atem in seinem Nacken wenn du dir erklären lässt, was er gerade repariert wird zu einer sinnlichen Verheißung von mehr...
Spiele mit deiner Sexualität, zeige ihm deinen gestreckten entblößten Hals wenn du zur Seite siehst und blicke ihm dann tief aber ohne Wollust in die Augen. Du bist eine Schönheit, eine Dame, eine Muse der Nacht und doch bist du in deiner femininen Zartheit zu sanft, um zu fordern. Der erste Schritt, die finale Entscheidung, deinen Verlockungen nachzugeben muss von ihm kommen. Du wirst seine Eroberung, denn er alleine löst ein Verlangen in dir aus, welches du dir zuvor nie eingestanden hast. Keiner zuvor brachte dich in einer so unschuldigen Situation je so in Wallung. Er alleine, als der Archetyp des männlichen Selbstverständnisses, ist Manns genug, deine lodernde Leidenschaft in ein prasselndes Feuer zu verwandeln.
Bei ihm kannst du ganz Frau sein. Unter, über oder von mir aus neben ihm wirst du zur Femme fatale, zur züngelnden Flamme der fleischlichen Lust in deren Hitze er vor dir dahin schmelzen wird...
Und am Ende des Tages steht er vor sich selbst und dir als umwerfender Hengst da, während er in Wirklichkeit nie auch nur die Chance auf eine eigene Entscheidung hatte.
Ihr seid der Wahnsinn...
Danke für die tollen Tips und Anregungen!
Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren, das Outfit sexy aber Geschmackvoll...
Jetzt noch Duschen und mich fertig machen..
Er hat auf jeden Fall angebissen als ich ihn fragte ob der Preis denn anderweitig verhandelbar wäre *zwinker*
Nochmal vielen geilen Dank! Ich werde berichten!
*********auer Mann
16 Beiträge
Olala
Dann wird heut das Rohr verlegt? *gg* *kopfkino*
*****_69 Paar
958 Beiträge
😏
ich bin ja handwerker.....
aber ich hab wohl leider kein termin bei dir *gruebel* *zwinker*

aber wir sind ja nun auch nicht alle gleich
von daher .... einfach stück für stück herantasten.....
aber um die rechnung zu minderen .... hmmmm *gruebel*
Für eine Solo Frau ist der Gedanke doch gar nicht mal so schlecht, aber wie viele Handwerker würden es dies mitmachen, jedenfalls interessant zu lesen *g*

Lese auf jedem Fall mit *smile*
Nackt und nur im Bademantel die Türe öffnen und so tun als ob Du es nicht ganz geschafft hättest, Dich fertig zu machen. Kannst ihn dann gleich bitten ob er Dir den Rücken eincremen könnte..am besten auf der Couch. Funktioniert sicher! *zwinker*
Eine Idee....
Ich bin selbst Handwerker, der 3 Jahre gelernt hat wie man Rohre verlegt...... *zwinker*
Es gibt's tatsächlich, dass Frauen sich von ihrem Handwerker mehr Dienstleistung erwarten. Aber.....wie ich die Herangehensweise als Handwerker besser finden würde....
Flirten was das Zeug hält *gg*. Man merkt, ob die Chemie stimmt, verhält sich entspannter wenn das Ergebnis offen ist, kann wunderbar austesten wie die Reaktionen auf zweideutige Bemerkungen so sind und entweder, es ergibt sich sofort, und wenn nicht (und die Chemie stimmt), macht man ein Date aus. Er bringt die Arbeitshose sicher gerne mit.
Da kann man dann auch gerne sehr direkt sein und sagen was man will. Ich habe das schon bei einer Kundin so gemacht, und wir hatten (denke ich) mehr als einen tollen Abend.
Generell glaube ich, flirtet jeder Handwerker gerne. Ich muss jedenfalls immer wieder schmunzeln, wenn einem eine Kundin die Haustür öffnet in Jogginghose, BH und Handtuch ums Haar und sagt "ach, ich hab mir grade die Haare gewaschen" und dann im Bad das Handtuch weg macht und die Haare ganz trocken sind *ggg*
******eye Mann
107 Beiträge
Hallo

Das hört sich ja mal interessant an. Also hast ihm die Frage mit der Abrechnung vorab schon gestellt? Hui!
Kennst Du den Handwerker schon? Also schon mal gesehen, schon mal beauftragt?

Hast Du einen Partner? Weiß der auch davon bescheid?

Also mich würd schon sehr interessieren, wie das abgelaufen ist und was Du so alles angestellt hast um an DEIN Ziel zu kommen.

Gruß
Mo
****idi Paar
1.893 Beiträge
Hui....
na da können wir dochwas zu beitragen....
Beruht auf einer wahren Begebenheit......
Homepage "Wenn der Handwerker 2 x klingelt" von EvaDidi
*kuss2*
Eva & Didi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.