Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies Club
450 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Kein Kuscheln während des Einschlafens?129
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euren Partner förmlich darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Einschlafen

Jeder Single, denke ich hat hin und wieder dieses Gefühl der Einsamkeit. Mir hat da immer das geholfen, kauf dir das langweiligste Buch was du kriegen kannst und fang an zu lesen im Bett. Ich brauchte teilweise nicht mal 10 Seiten *zwinker* Ich kenne aber auch Frauen, die besaufen sich und pennen dann schon im Sitzen auf dem Sofa ein, bevor sie überhaupt ins Bett gehen *zwinker* Andere fangen an wie wild zu Putzen usw. Ablenkung ist glaube ich das Zauberwort.
Da leide ich auch oft darunter.

Wenn es dir hilft versuche es beim liegen im Bett mit einer Meditation, wirst nicht glauben wie schnell man einschlafen kann *zwinker*
Ich denke nach was am Tag alles schön gewesen ist und ich zähle jede Kleinigkeit auf und dann schlafe ich schnell ein

Man muss nur konzentriert bleiben und alles aufzählen

Frühstücksei, der Sonnenaufgang, das schöne lied im Radio, die hübsche frau im Fahrstuhl, etc
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Was mir (w) hilft ist ein Gameboy mit Tetris drauf. Das bringt mich immer zum Einschlafen!

Eine andere Möglichkeit ist eine Art Suggestion die eine Ordensfrau im 2. WK meinem Schwiegervater beigebracht hat als er schwerkrank und traumatisiert aus Stalingrad zurückkam. Und zwar solllte er sich eine ganz stark befahrene Straße vorstellen. Der Verkehr ist unmenschlich und der Lärm ist groß.

In der Mitte der Straße ist eine Verkehrsinsel mit einem winzigen kleinen Häuschen. Dahin musste er gehen, die Tür öffnen, hineingehen und die Tür schließen. Dort angekommen herrscht eine wunderbare Stille und der Mensch kommt zur Ruhe.

Mein Schwiegervater schlief auch Jahrzehnte nach Kriegsende mit dieser Suggestion bestens so dass meine Schwiegermutter, wenn sie noch etwas mit ihm besprechen wollte sagte: Warte aber noch bisschen mit dem Türe zumachen ich muss nochwas mit dir reden.

G/w
Bei Einschlafproblemen eher nicht an Mutter Baimar denken :D
Mal einfach eine Nacht "durchmachen" - Homekino. Oder sich (als Single) zu einem (oder mehreren) guten Porno(Sequenzen) königlich und mit Genuß einen von der Palme wedeln. *rotwerd*
*********annie Frau
56 Beiträge
Ein dickes Plüschtier drücken, ein großes Glas Wein leermachen, und dann so lange bescheuerte Youtube-Videos schauen bis man die Augen nicht mehr offenhalten kann und sich in den Schlaf winselt war immer meine Methode der Wahl. *happy* *happy*
Einschlafen :

Schlümpfe schauen, Ton leise, bums schon schläft man ein.
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Tetris spielen. Höhe 9 Level 5. Das bringt mich immer in den Schlaf.

G/w
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Bin da ganz altmodisch und nehme ein Buch zur Hand und lese bis ich einschlafe. Sehr wirksam für Sofaschlafen sind bei mir auch Dokumentationen über Quantenphysik oder so...
*****ajo Paar
240.361 Beiträge
Genau das mache ich auch.

Mir hilft nachts auch eine Tasse starker Kaffee, schwarz ohne alles, werde ich müde von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.