Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind blumen noch zeitgemäß...

*********orte Frau
1 Beitrag
Blumen
kommen in meinen Augen nie aus der Mode.

Ich selber liebe es, wenn man mir Blumen schenkt. Sie sind für mich nach wie vor das wahre zeichen der Liebe, denn eine einzelne Rose, die mit viel Liebe und bedacht ausgesucht wurde kann schöner sein als ein Diamant oder ähnliches *zwinker*
Ich finde das auch schön, ich liebe Blumen und finde das als Geste auch wunderschön. Wenn ein Mann dann auch noch rausfindet,welche mir am Besten gefallen, freue ich mich besonders.

Blumen sind immer zeitgemäß. Da ich im Moment allein bin, werde ich mir am Montag gleich welche besorgen.....
hab mir heute
selbst welche gekauft - und an der kasse rauscht dann ein mann an mir vorbei (nachdem er schnell nochmal am blümcheneimer war) und sagt. "sie waren der auslöser, daß ich meiner freundin blumen schenke"...
is doch immer wieder schön, daß man nur mit der bloßen anwesenheit und blumen in der hand einer anderen frau zur freude verhelfen kann *smile*
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Blumen sind toll, und wenn Mann sich altmodisch wie Gentlemen verhält, dann find ich das auch toll.

Es gibt einfach Dinge, die nie aus der Mode kommen *g*
ich liebe lilien, die großen weißen!!!! tulpen finde ich auch sehr schön anzusehen und sonnenblumen sind einfach nur süüüß, weil sie aussehen als würden sie ein bißchen lächeln......
und über blumen freue ich mich immer! *zwinker*

ich schmeiß mal nen *blumenschenk* in die runde....
******a68 Frau
269 Beiträge
Das...
...ist doch toll, wenn mir ein Mann Blumen schenkt *freu*
Derjenige würde bei mir sofort Pluspunkte sammeln. Und am tollsten ist es, so ganz ohne besonderen Anlaß. Da macht mein Herz Sprünge. Ich liebe es, wenn ich in meinem Wohnzimmer einen schönen Blumenstrauß habe. Leider komme ich nicht so oft in den Genuß und kauf mir dann auch mal selbst welche *zwinker*
warum sollen blumen nicht mehr zeitgemäß sein?

auch als mann freue ich mich, wenn ich welche krieg.
es sollte (wie bei jedem geschenk) aber von herzen kommen und nicht aus einer not heraus, also nicht schenken um des schenkens willen.

ich hab letztens von meiner schwägerin rosen bekommen über die ich mich echt gefreut hab........leider sind schnittblumen nunmal vergänglich,
aber ich werd einer langen freundin von mir am montag auch mal wieder welche zukomen lassen!

dafür war der thread echt gut! danke!!!!
mit blumen
kann man einfach NIE verkehrt liegen bei ner frau.. ausser sie hat vielleicht ne allergie? *lol* ich für meinen teil freu mich riiiiesigst über Blumen.. einfach ein Zeichen, dass MANN sich gedanken macht.. *baeh*
Blumen nur für Frau?
Ja ich mag es auch sehr, wenn ich Blumen oder Pflanzen geschenkt bekomme und kaufe mir auch gerne selber mal einen Strauß - einfach weil ich Blumen und Pflanzen sehr mag und sie mir Freude bereiten.
Bin auch ein großer Fan von Orchideen und habe schon eine beachtliche Menge an Pflanzen - viele davon auch als Geschenk erhalten.

Aber warum sollte nur Frau Blumen bekommen? Ich habe damit auch schon Männer überrascht und so eine einzelne Rose als Zeichen der Zuneigung oder eine Pflanze, wo ich weiß, dass sie auch der Mann mag und sich darüber sicher freuen wird, verschenke ich dann sehr gerne.
Ich freue mich immer wenn ich Blumen bekomme, das wird immer in sein.
Naja, vielleicht betrachten es ja noch ein paar verstrahlte Grünwähler als Umweltsünde.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ist die Frage...
... nach dem "Zeitgemäßen" in der Ära von Retro-Look und Neo-Cons überhaupt noch zeitgemäß?
Nicht nur Blumen ...
Meine Partnerin ist in unserem stressigen Alltag ziemlich viel für mich: Neben Ehefrau auch noch kaufmännische Leiterin. Sekretärin und nicht zuletzt auch noch Geliebte. Da macht es sicherlich Freude, einer von den vieren mal wieder Blumen mitzubringen - unter dem Siegel der Verschwiegenheit, damit die anderen drei nichts erfahren.

Aber es kann auch jede andere gute Idee für eine Aufmerksamkeit sein. Wichtig ist vor allem, wenn Sie merkt: Du bist wichtig für mich!"
Gruß Martin
*******ury Frau
38 Beiträge
Ein gekaufter, hübscher Blumenstrauß ist eine ganz nette Geste, aber nichts geht über einen Mann der ein paar selbst gepflückte Blumen mitbringt.. darüber freue ich mich riesig.
Ich liebe es sehr Blumen zu verschenken - online Blumen-Shops sei Dank meistens per Bote auf Distanz - an meine Familie, gute Freundinnen und besonders liebe Freunde!
*blumenschenk*


...oder auch mal virtuelle Blümchen hier! *blume*

Blumen zu verschenken macht mir noch viel mehr Freude, als selber welche zu bekommen...denn dann muss ich mich nicht darum kümmern, ob sie genug Wasser haben, ob die passende Vase da ist oder der Blütenstaub und welke Blätter runter fallen... *g*
Meine letzten Dankeschön-Pfingstrosen für Nachbarschaftshilfe habe ich recht schnell auf die Terrasse gestellt, weil sie mir einfach zu intensiv "dufteten". *umpf*
*********orgen Paar
941 Beiträge
ich
freue mich immer über Blumen.
Zu meinem Geburtstag bekam ich bunte Sträuße
und eine sehr schöne Orchidee,
die mir hoffe ich, lange Freude bereiten wird.
ja, das kommt immer auf den typ an. es sollte sich keiner gezwungen fühlen, wenn aber einer das bedürfnis hat, zu schenken, dann sollte er es tun. ich finds nett *g*
******a68 Frau
269 Beiträge
Oft gelten Blumensträuße ja als Verlegenheitsgeschenk, aber das empfinde ich gar nicht so. Wenn ich könnte, würde ich mir in jedes Zimmer Blumen stellen *g*
Zum Geburtstag..
..ist es nicht so besonderst. Richtig Bedeutung bekommt ein Strauss Blumen oder sogar nur ein einziges Blümchen wenn ich es einfach so mal geschenkt bekomme.. Das ist etwas ganz Besonderes!
Out wird sowas IMHO nie, ab und an "alte Schule" gehört dazu. *g*
*********orgen Paar
941 Beiträge
aber jaaa....
Blumen sind immer zeitgemäß und bereiten Freude....
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich finde Blumen auch sehr schön, aber Rosen mag ich z.B. gar nicht.
Deswegen sage ich schon lieber vorher, dass ich lieber Gerbera oder Sonnenblumen mag.

Bin leider nicht so romantisch veranlagt.

Aber eine ganze Pflanze verschenken finde ich viel besser, so hat man viel länger was von!
blumen verschenken ist immer gut ,sie machen einem freude ,auch ohne anlass man muß ja nicht immer geburtstag oder jahrestag haben ,,ich kaufe mir gerne auch selber welche ,besonders im winter
weil dann etwas farbe auf dem tisch gut tut ,

also männer ,schenkt weiter hin blumen *blumenschenk*

lg
*******k75 Frau
835 Beiträge
Blumen sind zeitlos und damit immer zeitgemäß!
Ich bekomme gern welche geschenkt. Da das aber eher selten vorkommt,hol ich mir doch meist selber welche,ich habe gern Blumen auf dem Tisch und da ich es ja leider oft schaffe meine Zimmerpflanzen "totzupflegen" ist dann wenigstens etwas schönes da *zwinker*
Glücklicherweise hat mein Freund ein glücklicheres Händchen mit Pflanzen und seit wir zusammen wohnen komm ich auch in den Genuß schön gewachsenes Grün um mich zu haben.
Blumen...
...finde ich wunderbar! Es müssen keine gigantomanischen Sträuße sein-ein kleiner Strauß Gänseblümchen gefällt mir besser als eine Orchidee;O)
*********orgen Paar
941 Beiträge
auch...
ein schöner Herbststrauss zu dieser Jahreszeit
kann sehr schön sein...
Ich hab es noch nie erlebt, das sich eine Frau nicht über einen schönen Blumenstrauß gefreut hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.