Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind blumen noch zeitgemäß...

*****uja Frau
90 Beiträge
eine einzelne kleine schöne blume - ist doch echt eine nette geste...und mal ehrlich...welche frau würde sich da nicht drüber freuen? auch wenn es vielleicht wirklich nicht mehr "zeitgemäß" ist, ist es ja gerade interessant, wenn dann genau der mensch, den man mag, dies noch tut...
Was bedeutet eigentlich Zeitgemäß?

Entscheidend ist doch ob es Freude bereitet, und solanger es das tut, passt es doch auch in die Zeit!
also ich mag blumen, und wie du schon schreibst, es ist immer ein zeichen der zuneigung, mit pralinen statt blumen, macht man im winter nichts verkehrt, jedoch sollte das dann nur eine kleine packung sein...du weißt ja, frauen und ihr körperbewußtsein *g*
Jaaaaaaaaaaaa, Blumen sind doch was tolles. Ich hab mich immer gefreut, wenn mir jemand Blumen mitgebracht hat, egal ob erstes, zweites oder tausendstes Date. *g*
Blumen sind doch etwas Schönes, und außerdem sollte man einer Frau immer etwas schenken was nicht ganz so schön ist wie sie, damit ihre Schönheit noch besser zur Geltung kommt.
Da passen Blumen doch prima. *grins*
Blumen
sehr schön geschrieben...... *gg* @ Lustkater

frau mag es immer (und warum eigentlich nicht auch man?) wenn überraschend (d.h. nicht Geburtstag oder so)ein Blümchen oder ein Strauß mitgebracht wird...und einfach mal die Anfangsfrage zu beantworten:
wenn Du Blumen schenken möchtest-tu es, denn auf das Bauchgefühl zu hören ist sowieso immer richtig!
Es mag Menschen geben, die es schade finden, dass die Blumen abgeschnitten wurden- in der Natur leben sie auch nicht ewig!
Manche Menschen bedauern, dass man nicht lange etwas von hat- die Erinnerung bleibt, wenn man will...und Pralinen sind auch schnell weg...jedenfalls bei mir...kicher!
Auch ich finde es schön, mit Blumen überrascht zu werden, grade wenn ich nicht damit rechne....zu oft ist genauso wenig gut wie zu selten! Den Mittelweg zu finden geht wiederum nur mit Bauchgefühl!

aber ich mag es auch, wenn mann mir in den Mantel hilft und mir die Autotür aufhält...........ich bin eben ein Dino....*g*
Es macht doch Spass wenn man mit einer kleinen Geste, wie einem Blumenstrauß, ein Lächeln in das Gesicht der Beschenkten zaubern kann.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Blumen sind immer schön - ich freue mich immer darüber *g*
@kaio
ich glaube ich würde blumen verschenken...
was sagt ihr dazu?

Blumen erfreuen jede Frau und sagen aus, er denkt an mich und macht sich die Mühe welche zu kaufen - nur für mich!

Das kann der Schlüssel für MEHR sein!
Blumen sind zeitlos und "gehen immer"

Wenn man nicht gerade irgendetwas 08/15-technisches kauft ist es ein sehr individuelles Geschenk.
******ack Frau
22 Beiträge
Ganz Klar... Ja sind sie :-)
Es ist leider so, dass einige Männer diese Tradition wohl vergessen haben *traurig* heute freu ich mich schon, wenn mir einer ein blumensmilie schenckt,dass gibt mir zu denken *gruebel*

In diesem Sinne...

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* für uns Damen !!!
*********orgen Paar
941 Beiträge
auch jetzt ...
zur Weihnachtszeit sind Blumen schön... *roseschenk*
Ich denke, die meisten Frauen freuen sich über Blumen, zumal auch das sehr individuell sein kann.

So mag ich z.B. Gerbera *zwinker* und blaue Rosen....

Allen einen schönen 4. Advent und ein bunter Strauss gute Laune..
******a68 Frau
269 Beiträge
Ich habe letzten Sonntag und diesen Sonntag Blumen bekommen und ich freue mich nach wie vor darüber *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.