Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind blumen noch zeitgemäß...

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Blumen sind immer Zeitgemäß. Was gibts schöneres, als Frauenaugen leuchten sehen, wenn Sie die Blumen sieht?
Verschenke gerne Blumen und nicht nur an Frauen.
Das hat z.B. unser Freund von uns gekriegt

LG Frau Niki
Einzelne Blute mit grosser Wirkung
über blumen freut sich doch jede frau, oder?!
ich auf jeden fall. denn ich stehe auf "alt bewährtes" und auf männer der alten schule *zwinker*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Ich mag es auch gerne wenn ich Blumen geschenkt bekomme.

Eine schöne Geste und Aufmerksamkeit, egal ob von Frau oder Mann,
genauso verschenke ich auch Blumen.

Nur bitte keine roten Rosen, die mag ich nicht..........

Im Sommer die Sonnenblume liebe.


LG Sam
******_sn Frau
81 Beiträge
Für mich auf jeden Fall
sind sie noch zeitgemäß und ich freue mich sehr darüber. Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Geste *blume*.
Aber natürlich ...
sind Blumen eine wunderbare Möglichkeit um einfach "Danke" zu sagen oder einfach Freude zu bereiten.

Idealerweise sollten sie aber nicht von der Tankstelle oder aus dem Supermarkt kommen, die sind eher 0815 ... *panik*

Im Frühling / Sommer selbstgepflückt oder schön zusammengestellt aus dem Blumenladen, das passt meine ich immer ...

Wenn es nicht alltäglich "Blumen regnet" bleibt es auch was besonderes *blumenschenk*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@gubbi67
[*zwinker*ein Mann nach meinem Geschmack *smile*/b]
Blumen? Natürlich... ich schenke grundsätzlich sehr gern, allerdings äußerst selten zu diesen Konsum-Geschenk-Mach-Müssen-Anlässen... zwischendurch die Überraschung machts *zwinker*
Blumen schenke ich gern ..
aber rote Rosen nur wenn ich mich verliebt habe!

*wein*
Einer
meiner schönsten Morgende.

Der damalige Liebste um 5 weg zur Frühschicht, nach dem Duschen ein Herz auf dem beschlagenen Spiegel entdeckt und unterm Scheibenwischer klemmte eine selbstgepflüchte Rose.

Blumen sind ein wunderschönes Geschenk.
Und ich schließe mich an: Am liebsten selbstgepflückt. Wenn das nicht geht, vom Blumengeschäft und kreativ.

Irgendwer schrieb am Anfang des Threads, eine gutes Buch oder ein alter schottischer Whisky wäre ihr lieber... Sorry meine Liebe, aber das steht finanziell in keinem Verhältnis. Buch ist meist unter nem 10er nicht zu haben, guter Whisky nicht unter 30-40 (Ende fast offen) €...
*********orgen Paar
941 Beiträge
so....
und jetzt für alle Blumenfreunde

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *blumezupf* *blumenschenk* *blumezupf* *blumezupf*

und liebe Grüsse
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Blumen kommen wohl nie aus der Mode *roseschenk*
Ich freu mich immer drüber *g*

Gruß
Katrin
sehr gerne
Hi @ all,

Blumen verschenken hat was sehr edles an sich. Vor allem kleine Gebinde als Überraschung zu Momenten, die es nicht vermuten lassen.

Ich verschenke Schnittblumen sehr gerne, wobei ich üblicherweise gerne auf Rosen verzichte.

der_musiker
auch ich finde blumen immer wieder schön und auch gibt es einige oder viele männer die sich über blumen freuen ..

es wurden auch die blumen aus dem supermarkt hier angesprochen .
ich finde diese blumen sehr schön... vielleicht nicht zum verschenken aber zu einem essen bei kerzenschein sehen diese einfachen sträuße / blumen sehr edel aus .

gruß
*blume*
@flower
Das ist eine schöne Idee:

Blumen für Männer!
Nur hat bisher mir noch keine Frau Blumen geschenkt.

der_musiker
*********orgen Paar
941 Beiträge
über Blumen
kann ich mich immer freuen.... *freu*
Blumen sind immer was schönes.
Egal ob beim 1. Date oder nach jahrelanger Beziehung.

Damit macht man nie was falsch. *ggg*
Beim ersten Date will ich noch keine Blumen, da fände ich es wohl eher unangenehm... Aber falls es nett war und man sich öfter sieht oder in einer Beziehung sind Blumen gerne gesehen *g*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Generell sind Blumen zeitlos.

Beim ersten Date: nein.
Danach: yap. *g*


Wo bleibt die Frau, die mir mal nen Kaktus mitbringt???

Viele Grüße,
Peter
*********orgen Paar
941 Beiträge
kommt darauf an...
was Du mit dem Kaktus dann vorhast... *zwinker* *huch*
ich find blumen toll , allerdings nicht diese opulenten sträuße vom floristen...ich mag gern solche losen blumen vom blumenmarkt zb tulpen oder sonnenblumen .neulich bekam ich eine strelitzie , ohne irgendwelchen schnickschnack ...sowas find ich viel schöner als ein riesiges gebinde !
*****r77 Mann
198 Beiträge
@heuteundmorgen
"Normale" Blumensträusse gehen ja relativ schnell ein.

Von nem Kaktus habe ich länger was von. *gg* sie sind pflegeleicht und fast unkaputtbar.


Keine Bange ich wollte damit keine unzüchtigen Dinge machen, falls Du daran gedacht haben solltest! haumichweg

Viele Grüße,
Peter
****th Frau
73 Beiträge
Blümchen ja...
Ich finds auch schön, mal Blumen zu bekommen. Beim 1. Date find ichs vielleicht etwas ... hmmm.. wie soll ichs ausdrücken? - Halt nicht so dolle.
Allgemein find ich andere kleine Geschenke fast spannender als Blumen. So verschenke ich auch mal eine Rabenfeder ( für alle, die Krabat von ASP kennen ) oder bekomme ein kleines Glöckchen, einen Glücksstein oder so ähnliches. Halt Aufmerksamkeiten, die zu mir passen und etwas individueller sind als Blumen. *g*
da meine frau und ich leider im moment eine "fernehe" führen,bring ich ihr jedes mal wenn ich wieder daheim ankomm blumen mit.
das leuchten in ihren augen verrät mir jedesmal das ich mit blumen richtig lieg.natürlich bekommt sie auch einfach mal so blumen,z.b.über einen blumenkurier. *blumenschenk* da ist die freude meist noch größer weil unverhofft.

blumen sind,waren und werden immer zeitlos bleiben.

lg,D
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Ich finde auch
das Blumen immer zeitlos bleiben.Ich liebe es Blumen geschenkt zu bekommen oder welche zu verschenken.Und wenn es nur ein Strauß von der Wiese gepflückt ist.

Ich weiß noch das ich einmal bitterlich geweint habe-als ich zu meinem Geburtstag keine Blumen geschenkt bekam-jedenfalls Tagsüber.Die Blumen bekam ich abends und einen tollen Strauß.

Ich finde Blumen zu schenken,sagen manchmal mehr als Worte.
**om Mann
257 Beiträge
Wenn man weiß, dass die Frau, die man beschenken will, Blumen mag, weil man sie schon länger kennt oder es sonstwie herausgefunden hat (wenn's etwa im Profil steht) - dann finde ich es eine tolle Sache. Manche Frauen mögen aber einfach keine, da lässt man es lieber... oder hofft eben, dass sie es als Geste trotzdem positiv aufnehmen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.