Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind blumen noch zeitgemäß...

sind blumen noch zeitgemäß...
ich frag mich schon seit längerem, ob es noch zeitgemäß ist einer frau blumen zu schenken... zb beim zweiten oder dritten date...
irgendwie kommt mir das sehr altbacken vor ... andererseits ist es ein kleines zeichen, für interesse, für zuneigung oder auch nur um zu sagen " ich mag dich"

ich glaube ich würde blumen verschenken...
was sagt ihr dazu?

lg kai
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es ist immer zeitgemäss ..

des muss ja nicht der opulente Strauss sein ..
aber so ein kleiner der mit liebe gekauft wurde macht immer einen schönen eindruck .

wobei das nicht unbedingt dann so ein Bund von XXXX sein muss .
**********rmint Frau
40 Beiträge
Also altbacken sind Blumen definitiv nicht. Ich finde, dass zeigt eher, dass man sich Mühe gibt, den jenigen zu erobern und Blumen können ja auch Sachen ausdrücken.

Mein erster Freund hat mir zu meinem Geburtstag einen riesigen Strauss meiner Lieblingsblumen bekommen und habe mich wirklich sehr gefreut.

War im übrigen auch der letzte Blumenstrauss den ich je geschenkt bekommen habe. Zeigt vielleicht, dass es nicht mehr "in" ist, obwohl ich die Geste sehr schön finde.
Ich...
... sollte zwar am frühen morgen nicht Denken aber ich dachte dabei gehts mehr um die Geeste der Aufmerksamkeit als um das was da Geschenkt wird (wobei Blumen da eigentlich eine sinnvolle Sache sind, sie sagen nicht zu viel aus, gefallen jedem und sind u.U. genauso verwelkt und auf dem Kompost, wie die Person von der sie stammen...)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur...
weil man das schon lange macht, muß es doch nicht altbacken sein. ich selbst verschenke und bekomme auch gerne blumen! auch einfach mal so zwischendurch, ohne "grund".
Blumen sind super, finde ich.
Sofern der Strauss von nem echten Blumenladen kommt und nicht aus dem Supermarkt oder von der Tanke *ggg*
Kommt auch noch aufs Date an....ob "praktisch" ist, Blumen mitzubringen....wenn sie sie dann die ganze Zeit rumschleppen muss, ist das vllt nicht so super.
Aber ansonsten sind Blumen immer prima *g*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
sind blumen noch zeitgemäß...
Ja sind sie. *blumenschenk*

Wenn ich das Leuchten in ihren Augen sehe, bestätigt sich diese Annahme, jedes Mal.

LG Rocco
wat für ne Frage,
die sind zeit_los,
auch wenn sie verblühen.
Blumen gehen immer.
Ich kann mir nicht vortsellen das diese iwann mal aus der Mode kommen.
Ich freu mich immer wenn ich Blumen bekomme
ich finde sie so zwischendurch angebracht aber zB zum Valentinstag oder bday nur mit Blumen anzurücken ist doch ziemlich einfallslos
Sind Blumen nicht immer eine schöne kleine Überraschung? Aber sicher nicht nur zu bestimmten Anlässen, man freut sich auch mal zwischendurch darüber.*zwinker*
Mein Exex sagte immer "Verschenke Blumen im Leben, auf dem Grab stehn sie vergebens!" Welch wahre Wort!!


gbh
Ein Strauß Blumen ist doch immer eine freundliche Geste. Kritisch ist´s, beim ersten Date 30 langstielige, dunkelrote Rosen mitzubringen *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
man...
sollte auch nicht übertreiben, anstatt 30 rosen lieber verteilt 10 x 3 rosen!
Blumenverschenken ist nicht aus der Mode!!!!!!!
Ich finde es schön Blumen zu verschenken weil ich je nach zu Beschenkendem ,Tageslaune oder Anlass was schönes zusammenstellen kann.....es muß nicht riesig sein.....Hauptsache ich kann dem/der Beschenkten ein Lächeln entlocken....
*******101 Frau
23 Beiträge
Blumen...
....finde ich immer schön wenn jemand Blumen mitbringt auch beim ersten Date...ist eine schöne Aufmerksamkeit. Auch in einer Bez. Finde wenn man ab und an mal was bekommt ist das Interesse noch da. Die kleinen Dinge im Leben versüßen es.
Hmm..und warum hast du mir keine mitgebracht bei unserem Date...???
Grins...hattest ja gefragt...(macht nichts hab dich trotzdem lieb)
Aber fragt man eine Frau vorher ob man was mit bringen soll also Blumen?! Weiß nicht...
Lieben Gruß
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wir habe einen super schönen marktstand da kann man süsse kleine sträusse kaufen 5-8 euro

das ist weniger wie zigaretten und ist immer lieb
das war einer zu weihnachten
******eur Mann
28 Beiträge
Blumen haben Symbolcharakter, das wird sich nie ändern.
Nein..garnicht aus der Mode..allerdings nur kleckern und nicht klotzen oder protzen........*ggg*
blumen sind immer schön *ja* *blume* *top* *blumenschenk*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Blumen kommen wohl nie aus der Mode.
Ich finde es total schön Blumen geschenkt zu bekommen.
Als nette Geste, kleine Aufmerksamkeit, ich finds gut.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Mit Blumen kann man mir keine Freude machen.
ich schätze da ehr ein gutes Buch oder einen alten schotischen Whisky.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schotischen Whisky

der würde bei mir noch älter werden *g*

nein ein schöner kleiner strauß und schön ist es .. wenn ich ihn dann noch trockenen lasse dann habe ich noch länger was davon .
*******amDD Paar
52 Beiträge
mit Blumen kann man nie was falsch machen^^.Man muß nur die richtigen erwischen *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
aber welches sind die richtigen ???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich wußte nicht, das es FALSCHE gibt *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.