Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
171 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt Ihr Fussball ?

Wie findet Ihr Fußball ?

Dauerhafte Umfrage
Ehrliche Antwort?

Nein!

Ich mag diese Massenveranstaltungen nicht, bei denen es den Akteuren primär um Macht, Einfluss und ums Geld geht und die von zigtausenden Zuschauern richtiggehend nur konsumiert werden.
Für mich ist Sport, wenn der einzelne sich um seiner selbst willen bewegt.

LG
der gratwanderer
Vorab:

Es ist schon Lustig, wieviele Fussball-Hasser im WM-Sommer tanzend durch die Straßen gezogen sind, die tolle Atmosphäre in den Städten genossen haben, mit einer Deutschland-Fahne auf der Wange.... Das waren dann oftmals auch die, mit den größten Kulleraugen da standen, als Deutschland gegen Italien ausgeschieden ist....

Vier Wochen nach dem WM werden sie wieder zu Fussball-Hassern... warum? Lasst den Menschen doch ihr Hobby, Leidenschaft, Beruf, Spass...! Nicht alles, was man nicht mag, muss man hassen!

Ich mag Fußball. Warum?

Nun, Fußball ist das höchste sportliche Gut, welches wir in Deutschland haben. Mehr als sechs Millionen Mitglieder zählt der DFB. Tausende von Vereinen, ehrenamtlichen Trainern und Betreuern, die ein Stück weit, die Kinder von der Straße holen. Glänzende Kinderaugen, wenn Papa mit denen am Samstag ins Stadion geht... die Atmosphäre, der Zusammenhalt, die gemeinsame Leidenschaft.

Fussball ist Kommerz. Ja. Aber bitte, wo gibt es den nicht?

Wir sollten uns freuen, denn die Welt beneidet uns.... über unsere ausgeglichene Liga, die tollen, neuen Stadien, die immer voll sind.

Was der Fussball bzw. die WM 2006 für das Ansehen Deutschlands und der Deutschen geleistet hat, haben unsere Politiker in den letzten 50 Jahren nicht geschafft....
Nun muss das natürlich wissenschaftlich ergründet werden. Ich stelle mal die These auf das Sexuell Orientierte Menschen keinen Fußball mögen.

@**********eller:

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kommt mir die Galle hoch. Eure Aussage impliziert folgendes:

Jeder, der "sexuell orientiert ist" (JC-Duden: ficken bis der Arzt kommt), darf keine anderen Interessen mehr haben. Sollte er doch, den Sünden Arbeit, Kegelverein, Fußball, Freunde, Familie, Hobby etc. nachgehen, so ist er lt. Eurer Aussage "sexuel un-orientiert" (JC-Duden: Langweiler, Spießer).

Hurra... es lebe das Vorurteil: Jeder Fussball-Liebhaber ist "sexuell un-orientiert!

Liebelein... ich kenne Fussball-Liebhaber... die haben ein "orientiertes" Sexleben, da würde so mancher von uns von träumen....
@nightbeat
na dann lassen wir ihn das doch mal wissenschaftlich ergründen *cool* *ggg*

dann kann man auch gleich sagen, dass für jeden sexuell orientieren das wort sport in was für einer form auch immer, im wortschatz nicht vorkommen wird ... hammer hammer ... *gr2*
So ist es! THX! *zwinker*
@nightbeat
no problem *ggg*

und wenn ich nur daran denke, wie gut fussball und sex zusammenpassen .... *zwinker*

aber bitte, wer nich will, der hat schon ... *baeh*
...und wer nicht hat, der will doppelt! *ggg*
doppelt??
na wenn dir das reicht *zwinker*

hat doch auch was ... so in der halbzeitpause mal nen freistoss direkt verwandeln .... *baeh*

die laolawelle im stadion mal ganz anders erleben .... *ggg* *zwinker*

und das training mit bällen ist natürlich auch nicht zu verachten ... *cool*
...vor allem der Doppelpass. Der hat was *lol*
...nicht zu vergessen, die Abseitsstellung *lol*
...und der Trikotausch *lol*
...vor allem der Spielerwechsel *lol*
...und dann aus der Defensive, über das Mittelfeld in den Angriff *lol*

Naja, von den Threaterstellern bekommen wir dann die Rote Karte! Fußball und Sex? No way...
rote karte
*ggg*

also bis auf den spielerwechsel stimm ich dir ja zu *rotwerd*

was du noch vergessen hast sind die schiessübungen ... denn auf das richtige treffen kommt es ja schließlich an *zwinker*

und dann natürlich auch die richtige dosierung der pfiffe auf der schiedsrichterpfeife .... *baeh*

aber lassen wir uns doch die rote karte geben ... ich weiß nur eins ... was gibt es schöneres als die schönsten nebensachen der welt miteinander zu verbinden *ggg*
Wenn man in dewr Fußballnation Deutschland lebt, dann muß man doch drauf stehen. Gibt ja kaum was Entspannenderes, als schön mit ein paar Jungs Bundesliga zu schauen und ein paar Bierchen zu trinken *ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Es kann sich ja nicht nur alles um LIebe Sex und Leidenschaft drehen.

Ich schaue Fussball, sogar sehr gerne, nur nicht alles, geht auch schon rein logistisch nicht. Es gibt Sachen die ziehe ich dem Fussball vor. Aber es gibt auch wiederum SPiele die man sich angucken muss und da kommt mir dann nix dazwischen.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
ich kann mit fußball nicht ganz soviel anfangen wie meine kumpels. em-/wm-/champions league spiele schau ich mir aber dann doch ab und an, immer vorrausgesetzt es gibt nichts besseres zu tun was durchaus vorkommt *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Jepp. Auch wenn das jetzt nach Klischee aussieht. Ich schäme mich keineswegs dafür. Betonen sollte ich jedoch, dass ich jetzt nicht jeden Samstag mir die Sportschau reinziehen muss, um glücklich zu sein. Wenn’s passt, dann passt’s, wenn nicht dann is auch gut.

Im übrigen: Mein Bier hol ich mir selber… *zwinker*

Gruß
*******_nw Frau
12 Beiträge
WM, EM und Olympide da schau ich auch mal Fußball....und schwenke meine Italia-Fahne *g*

Aber sonst ist Fußball für mich nicht interesant.
**va Mann
73 Beiträge
Fußball ist super! Ich würde Fußball allerdings nicht mit Sex verbinden. Das sind zwei unterschiedliche Welten für mich. Wenn ich mich zwischen diesen beiden Dingen entscheiden müsste, dann...äh...würde ich weglaufen. Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen. *zwinker*
***tu Frau
466 Beiträge
Eigentlich find ich Fußball ja total klasse, weil ich kann die Leute speziell die Männer durch meine Meinung immer so wunderbar zur Räson bringen... *fiesgrins*
Warum ich diese oder jene Mannschaft gut finde?? Bayern München find ich gut, weil damals hatten die diese schicken blau-roten Trikots, fand ich schicke Farben, meine Lieblingsfarben, dann hacken ja sowieso alle immer auf den Bayern rum, deswegen find ich die schon mal auch gut, dann die Arminia, tja ist halt bisschen Lokalpatriotismus, und weil die immer absteigen, aber sich dann immer wieder aufrappeln und wieder dabei sind (und ürbrigens momentan auf Platz 2!!!) (Platz 1 die Bayern, steh wohl nicht auf Verlierer *zwinker* ), naja und die Farben von Arminia sind ja auch sehr schick für Fußball, obwohl ich glaub ich letztens die Auswärts(??) Trikots gesehen hab und dachte, oh wei oh wei... Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt, die ich nicht mag, z. B. Dortmund. Gelb-schwarz.... Hallo?? Welcher Farbberater hat den diese Kombi entworfen?? Der muss ja wohl sowas von farbenblind gewesen sein... Nee, nee geht gar nicht... Ja und Schalke ist doof, weil die Fans nervig sind, zumindest die damals auch mit dem gleichen Zug gefahren sind und es sooooo witzig fand mit ihrer großen Trommel laut grölend durch den ganzen Zug zu rennen. Hey super klasse, fand ich das!!! Weil die ja soooo musikalisch waren!! Echte Kandidaten für DSDS und Popstars!!
Und dann bei einer Spielübertragung bin ich immer ganz traurig, weil die mit der Kamera immer die wirklich interessanten Dinge nicht zeigen, z. B. den bestaussehensten Spieler, oder mehr Nahaufnahmen erstmal, weil - hey aus der Enfernung.... wie soll ich da erkennen, ob der gut aussieht?? Und dann bleibt die Kamera auch immer an dem Ball, als wenn der interessant wäre.... Klein, rund... Nee, also wirklich.... Und dann treten noch alle mit Füßen nach ihm....
Könnte das noch weiter ausführen, aber den meisten reicht bis hierhin schon meine Meinung zum Fußball und wir kommen dann immer auf andere, interessantere Themen zu sprechen... z. B. die nächste Tasche für den kommenden Herbst. *zwinker*
**va Mann
73 Beiträge
Das ist eine sehr...äh. interessante Sichtweise auf die schönste Nebensache der Welt (Oder war das Shoppng?). Gibt's auch Männer, die eine ähnliche Meinung vertreten? *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir schauen gerne Fussball
kaum zu glauben,hab zum ersten mal eine frau die sich auch für fussball begeistert!
die geht richtig ab wenn mein ruhmreicher HSV spielt!

NUR DER HSV!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fussball ist das beste und geilste überhaupt! ich könnte nicht ohne leben *ggg*
Fußball polarisiert ...
... ganz offenbar!
Wenn ich einige Beiträge hier lese, wird mir schlecht, denn ich verstehe einfach nicht, warum ausgerechnet in dieser Frage aus "Interesse/Desinteresse" Liebe oder Hass wird.

Aber da ja nicht eine allgemeine Betrachtung der Dinge, sondern eine persönliche Meinung gefragt ist:

Ich mag Fußball!
Ich mag den 1. FC Köln, den BVB und den FC St. Pauli (dessen Hemd ich zufällig heute trage). Ich mag die Nationalmannschft (wieder), ich gehe gerne ins Stadion (viel zu selten) und schaue mir Spiele im Fernsehen an.
Aber ich richte mein Leben nicht danach aus.

Für einen Spaziergng am Elbstrand vergesse ich gerne die Sportschau, obwohl es wundervoll ist, dass meine Frau in Fragen Fußball wohl noch ein wenig jecker ist als ich.
******i38 Paar
73 Beiträge
fussball...
ist der einzige grund wegen dem ich schonmal auf sex verzichtet habe.

ich hatte schlichtweg keine zeit, da ich ins stadion musste ......
******i38 Paar
73 Beiträge
fussball...
ist der einzige grund wegen dem ich schonmal auf sex verzichtet habe.

ich hatte schlichtweg keine zeit, da ich ins stadion musste ......
heute abend
SIEGEN wir gegen DOOFMUND!;)

ich liebe den fussball und den HSV!
ich denke schon das man seinen verein lieben kann...
es ist aber mit sicherheit ne andere liebe als zu einer frau,keine frage! *zwinker*
man kann beides unter einen hut bringen,fussball und seine freundin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.