Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt Ihr Fussball ?

Wie findet Ihr Fußball ?

Dauerhafte Umfrage
@******ise
also fussball kann schon liebe und hass erzeugen!
wenn ich da an werda brääähmen denke,das empfinde ich sowas in der art wie hass oder sagen wir mal starke ablehnung!*gg*
früher wars schlimmer,man wird ja doch ruhiger mit der zeit
fussball ist ja nicht nur fussball,da gehört ne ganze menge mehr dazu.
alleine der tag wenn man ins stadion geht,sich mit freunden trifft,bierchen trinken,rumgröhlen,zusammenhalt,abfeiern,einfach mal den altag hinter sich lassen,fussball kann extrem viel bewegen!
früher wars schlimmer,man wird ja doch ruhiger mit der zeit
@****ll:
Als Pauli- und BVB-Sympathisant sollte ich Deine Beiträge besser nicht beantworten! *zwinker*
Als Fußball-Fan (und insofern Kollege) kann ich Deinen Ausführungen aber nur beipflichten, wobei ich - wie gesagt - "Liebe" und "Hass" allerdings als sehr starke Worte empfinde.
******i38 Paar
73 Beiträge
doch
ich muss rebell auch zustimmen. auch ich verbinde oft mit fussbal die wörter liebe und hass.

ich behaupte das ich meinen verein liebe. ich habe ihnauf meiner wade tattoowiert. und auch hass oder tiefe tiefe ablehnung kenne ich durch fussball nur zu gut.

und nochmal hat rebell recht. das beste am fussball ist eigentlich fast garnicht das spiel selbst sondern das ganze drumherum... was das im einzelnen ist.... darauf muss man nicht näher eingehen, zumal es für jeden was anderes ist
@******ise
ok kann ich verstehen!*gg*
äusser mich mal auch nicht zu st pipi! *zwinker*
@******i38
vom welchen verein fan?

HSVer hier?
****925 Paar
2 Beiträge
Forza Lazio
Ich (m) steh auf Fußball. unser weiblicher Part geht auch manchmal mit!

Immer mal wieder Spiele von Lazio in Rom und anderswo, 1860 Amateure wenns die Zeit zuläßt und wenns geht Nationalmannschaft immer im Stadion
hab nur leider fast nie Zeit....

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
speziell für darkrebell aka der Pipimann
Noch Fragen?
na an den vereinen hab ich nichts auszusetzten! *zwinker*
1860 gehört auch langsam mal wieder hoch in die erste liga,alleine wegen dem schönen stadion!
****es Frau
18 Beiträge
:D
Also ich gucke gerne Fußball.
Gerne zu Hause vor dem Fernseher, noch lieber in einer Sportbar und am allerliebsten natürlich im Stadion. *ggg*

Früher dachte ich auch immer, Fußball sei langweilig. Bis ich dann eines Tages von einem Freund ins Stadion geschleppt wurde. :]


..Abr Fußball spielen ist nichts für mich. XD
Ich (w)...
...liebe Fußball, egal ob Bundesliga, Nationalmannschaft, international, wenn ich weiß, dass es ein interessantes Spiel wird, schau ich es auch an *g*
Aber am Liebsten natürlich die Spiele vo KSC *geheimtipp* *diegroessten* *liebhab* *herz2* *herz2* *herz2*
mir...
fehlen die worte@SinasTraum ! *schock*


3:0 gewonnen heute abend gegen doofmund und das spiel unserer jungs war klasse!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
weißte was, darkrebell??
Du bist echt ein ganz klassischer Vertreter der HSV-Fankultur:

immer ulkige Sprüche über andere Vereine auf den Lippen, hier komische Bildchen posten von zerkloppten Vereinssymbolen...

Genau deshalb bin ich mit Herz und Leidenschaft Paulianerin. Wir haben es nicht nötig, zotige Liedchen auf andere Vereine zu singen und buhen auch am Millerntor niemanden aus. Bei uns sind Gäste noch als solche willkommen und wir lassen andere Fans und Vereine leben.

Aber es ist eben nicht jedem gegeben, Paulianer zu sein.

In diesem Sinne kleb mal ruhig den Thread weiter voll mit Deinem Zeug.

Viel Spaß.
immerhin...
hast du erkannt das der HAMBURGER SV KULTUR hat@SinasTraum !
und das was du schreibst stimmt bei weitem nicht!
ich kenne die paulifan szene und die ist mit sicherheit nicht so friedlich wie du sie hier darstellst!
versteh deine aufregung nicht,schau mal auf andere rivalen wie dortmund und schalke,bayern-1860 usw....glaubst du da geht es anders zu als bei HSV-st pipi?
so ist das nunmal bei lokalrivalen und ich denke im grossen und ganzen weisst du ja auch wer die nummer 1 ist in hamburg! *zwinker*
mag ja sein das viele paulifans friedlich sind und auch gute stimmung machen aber woran liegt das bitte?
pauli fan zu sein ist ja anscheinend schick,grade in der linken szene,nicht das ich was gegen die linken habe! *zwinker*

und ja,ich poste doch gern weiter meine bildchen! *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich denke nicht...
... dass wir dem Forum einen Gefallen tun, wenn wir die Debatte hier öffentlich weiterführen.

Ich gehe seit Jahren zu Pauli und Freunde von mir gehen seit Jahrzehnten, also erzähl mir nix über die Szene oder die Fankultur.

Alles weitere, auch im Sinne der anderen User, gern per CM.
*********essin Paar
196 Beiträge
nein mag ich nicht, kann ich nix bei finden. *zwinker*

lg Pin(m)
wieso..
dafür ist das forum schliesslich da und ich kann keine privaten nachrichten hier verschicken und von daher schreib ich hier rein!
ich lass mir das nicht absprechen das ich die paulifan szene nicht kenne!
hab in meinen bekanntenkreis auch pauli fans die sich gern mal daneben benehmen bei heim oder auch auswärtsspielen!
letzte beispiel war gegen dresden,müsste dir ja bekannt sein was da abging!
okok....die dynamos sind nicht ohne aber das hat wieder mal gezeigt das pauli auch eine gewaltbereite fanszene hat.
kann mich auch gut noch an die spiele gegen pauli erinnern im alten volkspark.....friedlich sein ist anders!
kenne ja die vorurteile von wegen alle HSVer sinds rechts usw
da sieht man mal wie schlau doch die fans von pauli sind *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Vorurteile
Ich denke, Vorurteile sollten hier nicht gepostet werden, sind sie doch in den meisten Fällen auch nicht berechtigt.

Mein Fussball Herz schlägt für zwei Vereine, wie sie unterschiedlicher nicht sein können... Es ist sicher unschwer zu erraten, welche Vereine ich gleich nennen werde, einige wissen es auch und von daher werde ich mich nun auch "öffentlich" outen.

Jenes Herz schlägt schon seit Jahren für Bayern München und St. Pauli. PUNKT.

Ich für meinen Teil mag auch so einige Vereine nicht, die Rauten bekommen von mir keine Chance, jedoch bin ich durchaus in der Lage, ein gutes Fussballspiel anzuerkennen, auch wenn ich den Verein nicht mag. Dennoch kann ich am Spielende sagen "Du, der andere Verein hat aber wirklich besser gespielt....!"

Man sollte tolerant durch sein (Fussball)Leben gehen, ansonsten ist man vielleicht selbst die Person, die man mit gewissen (unberechtigen) Vorurteilen konfrontiert...

St. Pauli ist wie eine grosse Familie, man geht hin, kennt vielleicht niemanden, hat Spass, fällt wildfremden Menschen bei einer tollen Aktion oder einem Tor in die Arme, vergiesst dabei sein Astra und es ist einfach nur egal, weil der Moment so wunderbar ist... Auf Pauli ist man immer EINS mit seiner Mannschaft, ob im Sieg oder in einer Niederlage... gell, Sina? *zwinker*

Bayern München, in den meisten Augen Deutschlands der meistgehasste Verein, warum eigentlich? Weil sie ein gutes Management haben? Sich den Erfolg, den sie haben, auch hart erarbeitet haben? Sich nunmal teure Spieler leisten können, die herrlichen Fussball spielen? Weil sie dem Druck, der seit Jahren da ist, standhalten können?

Ich weiss nicht wie es dazu kam, aber beide Vereine haben einen gleichwertigen Platz in meinem Herzen.

Bitte keine Beschimpfungen im Forum, das an sich wunderbare Thema hier sollte nicht geschreddert werden. Hoffentlich.

Ein Bild für Sina in Hoffnung, eine wohlige Gänsehaut möge sie überkommen...
ich kann sehr wohl die leistung einer gegnerischen mannschafft anerkennen,selbst bei pauli mach ich das! *zwinker*
was den zusammenhalt betrifft,da magst du recht haben aber bei sind nun mal im schnitt15-20000leute im stadion und bei uns über 50000!
ich mach die pseudo und bonzen fans auch nicht bei uns im stadion aber die im grossen und ganzen sind auch wir eine familie!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Euphie
*lol*
ohjemineee was schreib ich da nur...sorry wegen den ganzen fehlern,schreibfehlern!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
kuschelig
aber bei pauli sind nun mal im schnitt 15-20000 leute im stadion und bei uns über 50000!

Da lobe ich mir die 15.000-20.000 Menschen auf Pauli, ohne Pseudo und Bonzen, man könnte auch sagen: 15.000-20.000 FREUNDE.

*zwinker*
also die 15000-20000 freunde haben wir auch in etwa auf der nordtrebühne! *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..dies
..auch gern mit bella`s/bello`s real gern spiel und ab und zu dies auch schau. *fiesgrins* jetzt dies gern bei meinem amore-sohne zu seh -aber *gr2* musste nach dem letzten spiel die komplette mannschaftsgarnitur waschen *fiesgrins* *haumichwech*
..nach dem spiel ,ist vor dem spiel!!!!
*lol* *lol* *lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Stellungen ohne den Blick zu behindern
Im Thema WM 2006 TV oder Frau ??? lässt sich ein Trend dahingehend feststellen das dort niemand so recht Fußball mag.
Nun muss das natürlich wissenschaftlich ergründet werden. Ich stelle mal die These auf das Sexuell Orientierte Menschen keinen Fußball mögen. Dies will ich mal durch eine Umfrage wiederlegen oder bestätigen lassen (:
(alt+q)



aber warum denn Fußball oder Frau?

geht doch beides gleichzeitig *g*




Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
****y13 Frau
4.368 Beiträge
ganz klar
NEIN! Langweilig bis zum Gehtnichtmehr. 90 Minuten Langeweile, in denen man 22 Leuten beim Hin- und Herschieben eines Balles zusieht, ohne dass oft auch nur ein Tor fällt. Dann doch lieber andere Ballsportarten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.