Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt Ihr Fussball ?

Wie findet Ihr Fußball ?

Dauerhafte Umfrage
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
mögt Ihr Fussball ?
Im Thema WM 2006 TV oder Frau ??? lässt sich ein Trend dahingehend feststellen das dort niemand so recht Fußball mag.
Nun muss das natürlich wissenschaftlich ergründet werden. Ich stelle mal die These auf das Sexuell Orientierte Menschen keinen Fußball mögen. Dies will ich mal durch eine Umfrage wiederlegen oder bestätigen lassen (:

lg Oli
*****red Paar
1.535 Beiträge
unsere Stimmabgabe:

Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht !

********el04 Paar
655 Beiträge
mögt Ihr Fussball ?

ein ganz klares nein von uns beiden!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Habe das Thema
ins Off Topic verschoben.

LG
Moderator Eva (JoyTeam)
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
und hoffentlich gevotet, Eva *g (;
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na klar doch
Fußball interessiert mich überhaupt nicht. [b]lächel[/b]

LG
Eva
Naja - Länderspiele (WM/EM) seh ich mir an, mit Bundesliga kannst mich jagen
Aber auch nur Halbspiele- und Finalspiele...

*blume*

Binchen
*wiegeil*

Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht !
das tifft den NAGEL auf den Kopf!!!
Banausen !
Bundesliga und Länderspiele sind Pflicht ! *aetsch*
********el04 Paar
655 Beiträge
@Blitz04
wo steht das geschrieben???
Blitz04 schrieb:
Bundesliga und Länderspiele sind Pflicht !


*top* *top* *top* Richtig so =) Werden wir jetzt gehängt? *roll*
übrigens hat unsere Sie laaaaaange Zeit selbst gespielt (7 Jahre um genau zu sein). Nur zu dumm, dass wir Fans eines potenziellen Absteigers sind *mrgreen*
@ turnbeutel04
Das ist ein ungeschriebenes Gesetz ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Ole, ole, ole !
Es sei dahinorakelt, dass diese These nicht bei jederman Anklang finden und mehr oder weniger schroff runtergebürstet wird *mrgreen* Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt *baeh*
@ PaarWOB sucht
Danke, aber ich weiß Euch ja auf meiner Seite ! *freu*
Nur komisch, dass wir hier nicht voten können ò_Ó
Voten...
...darf hier nur die Anti-Fußballfraktion ! *haumichwech*
@hey,
guck dir mal mein hauptbild an...
*grins*

ich habe soeben die wm-vorbereitungen aufgenommen und erwarte täglich den anruf jürgen klinsmanns. wenn es mit dem schiessen im sturm nicht klappt, dann geh ich auch ins tor - bei den beiden torhüter-pfeifen dort dürfte das eh die position sein, die ich am leichtesten übernehmen kann... *zwinker*

football rules OK!
Rosa...
... ist auch schön...

Oder wie sagte doch Lloyd Cole auf einem geilen Concert: "This one´s dedicated to Franz Beckenbauer: Scotland 5 - West Germany 0"

In diesem Sinne....
****y25 Frau
194 Beiträge
mir persönlich gefällt fussball nicht.aber wemms gefällt.
@ party25
wemms gefällt ? *haumichwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
superstar
da gab es doch auch diesen diego maradonna.
der ist aber ganz schön fett geworden und hat eine wemm-pe.
genau, daher kommt das wort. *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser Voting:

2 x
Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht !

*rotwerd*
*******ger Paar
212 Beiträge
Ich (m) hätte ja gerne meine Stimme abgegeben, wenn ich es gekonnt hätte und gewußt hätte wie...
Deshalb jetzt so:

für mich war nun keine Antwort dabei - ich werds aber in einem ausführlich Beitrag hier begründen (;
Die Begründung:
Einerseits ist Fussball eine interessante Sportart (wie viele andere Sportarten nebenbei auch), die es wert ist angeschaut zu werden: Strategie, Aufbau, Spannung, ...
Was aber daraus gemacht wird bzw. wozu der Sport benutzt wird, da muss ich sagen NEIN Danke!

Ich persönlich würde in einen Baumarkt einkaufen gehen der damit Werbung macht, dass er keinen Cent verschwendet um die WM zu unterstützen...
Ich trinke Wein, da der Weinbauer kein offizieller Förderer der WM ist...
Ich bin nicht bei dem rosa Riesen unter Vertrag da ich kein Interesse daran habe, dass mir 2 Karten geschenkt werden, die ich vorher schon bezahlt habe...
Ich kaufe keinen (offiziellen) Fussball für über 100€, der in Thailand zu einem Stundenlohn von nicht mal 1€ genäht wird...
(...)

Wenn ich´s mir recht überlege hätte ich auch
Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht !

wählen können
fußball ist für mich (er) der größte schwachsinn!

und um den sport geht es ja auch nur noch neben her, wenn die nicht so viel kohle bekommen würden, würden die warscheinlich keinen fuß vor den anderen setzten

da ist mir meine freizeit zu kostbar

olaf
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
hm...

@**********rigen : Weshalb gehst denn Du oder Dein Mann arbeiten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.