Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Sexy Fussball WM 2010146
Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt Ihr Fussball ?

Wie findet Ihr Fußball ?

Dauerhafte Umfrage
...
ausgerechnet heute lese ich den thread.., wie passend.. *zwinker*

kein wunder, dass ich heute fussball gesehen habe, denn die frauen haben wieder die wm gewonnen!!! cool...

ich sehe mir, wenn es meine zeit erlaubt, die komplette WM an, auch schon vor 2006!!

und ich freue mich auf die EM... und all die kleinen aussenseiter, denen ich immer ganz heftigst die daumen bzw. in diesem falle die fusszehen drücke!!!

lg
fö..
@sinastraum
... and you never walk alooooone...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@nureinmal
... with hope in your heart.

*zwinker*
*******_nw Mann
110 Beiträge
der schönste Sport von der Welt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
der schönste Sport von der Welt.
Frauen oder Männerfußball?? *lol*

Ich mag Fußball, ich mags im TV anschauen, ich gehe ins Stadion und super, siehe da, auch Sex find ich klasse!!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
das runde sollte in das eckige aber ihrgendwie rennen 21 leute dem ball hinter her und 2 stehn dumm in so nem kasten.

ne spass beiseite ole ole ole Fussbal ist nicht mein ding.
ok bei wm spielen kann es schon mal sein das ich mal reinschu um zu sehn was die deutsch so treiben...

ach ja frauenwm wer ist noch mal weltmeister gewesen?
unsere frauen.

lg Thorsten
Mich interessiert nicht mal die WM, nur meine süße mag es ein klein wenig.
außer bei der WM sehen wir überhaupt keinen Fußball
Ha Ho He *g*

Also wir sind immer dabei wenn die gute alte Tante Hertha spielt und es

A: Zeitlich passt

B: geiles Spiel ist

C: wir bock haben (was wir meist immer haben *g*)


aber auch Länderspiele sind wir öfter dabei...
passt einfach und haben beide Spaß dran, wie man unscher an unserem Profil und den Bildern erkennen kann *g+
****_nw Mann
21 Beiträge
Also ich als Kind des Ruhrgebiets hab die Liebe zum Fußball eigentlich schon mit der Muttermilch in mich aufgenommen. Dem kann man sich nicht wirklich entziehen, besonders wenn du in einem Arbeiterviertel als Kind aufgewachsen bist. Klingt zwar fürchterlich nach Klischee ist aber wirklich so...

Und mal ganz ehrlich... ich habe durchaus Spiele im Stadion gesehen, da hab ich mehr Emotionen auf Aufregung gespürt als mit so manch einer angeblich furchtbar heißen Frau im Bett....
ähm, ja
ich, das männchen, mag fussball gerne *ja* , besonders die spiele eines bestimmten vereines, welchen man(n) und frau entweder liebt *wink* oder hasst *freundchen*

als kleiner tipp noch: 3 !!
*****lix Paar
15 Beiträge
...
Wir lieben beide Fussball
Er spielt aktiv und sie ist auf jedem spiel dabei
auch im stadion schauen wir uns es wann immer nur möglich gerne an.
Ich mag überhaupt kein Fussball, wenn schaue ich mir nur die deutschen Spiele bei der WM oder EM an.

Gruß
black_poisen
Fussball ist für mich eins der größten Hobbys die ich habe. Zwar nicht aktiv, aber wenn mich einer fragt, was ich von Hoffenheim als Herbstmeister denke, dann weiss ich ganz genau wie und was ich antworte.

Momentan gehen mir diese ganzen Hoffenheim Symphatisanten und Möchtegern-Fans total auf den Senkel. Alle reden "jaja, ich habs immer gesagt, die werden Herbstmeister" und haben im Endeffekt NULL Ahnung von Fussball und der heutigen Bundesliga!!!

Bin Bayernfan schon seit ich denken kann und stehe zu meinem Verein egal welche Zeiten er und ich mitmachen müssen.

Das Einzige was mir zu meinem Hobby noch fehlt sind Frauen die sich auch dafür interessieren und diskutieren KÖNNEN (denn das will wirklich gelernt sein) und nicht eine Meinung der Medien oder anderen Schwachköpfen nachplappern!

FC Bayern - Deutscher Meister 2008/2009!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was haste denn gegen Hoffenheim als Herbstmeister
Die meisten gewonnenen Spiele, die meisten erzielten Tore, da muss man kein Experte sein, sondern bloss die Tabelle lesen können. Aber der Hype um diese Mannschaft geht mir auch auf den Senkel, besonders dieses neidische Gehetze einiger aus den etablierten Vereinen...

Ja ich mag Fussball



*smile*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ich find Fußball gut. vor allem, wenn die Männer so sexy sind, wie Lahm,Poldi und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.