Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Kontaktanzeigen?

Antworten auf Kontaktanzeigen?
Hallo, ich bin neu im joyclub. Habe bisher zwei Kontaktanfragen erhalten und auch beantwortet. Leider gab es auf meine Antworten keine Reaktionen. *snief*
Ich möchte jetzt nicht den Inhalt meiner Antworten analysieren, wüßte aber gerne wie hoch die Rückmeldungsrate so im Allgemeinen ist?
Eine einfache Absage im Stil von "bist leider doch nicht unser Typ" oder in dieser Art sollte doch möglich sein?!
Da steht in den Profilen immer "keine plumpen Dreizeiler" oder ähnl. aber für eine Antwort reicht es dann nicht!? Eigenartig!

Wie ist Eure Erfahrung hier? *frage*
unsere Rückmeldungsrate liegt bei ca. 80%

tipp zum lesen
Resonanz bei Kontaktanzeigen !
Hallo Pappnase!
Ich habe vor ein paar Tagen eine ähnlich Frage gestartet, die wurde leider ins off verschoben und hatte kaum Resonanz.
Meine Erfahrung als alter Sack *opa*, Du bekommst vielleicht von 10 % der Damen und Paare eine Antwort, egal, wie gehaltvoll Dein Anschreiben ist. Es gibt Typen, die anderes behaupten, aber woran das liegt, mag ich nicht diskutieren, auch wenn ich meine Meinung dazu habe. Fakt ist, daß ganz schlechter Stil vorherrscht, denn meine Meinung ist, ein "Danke, nein" oder "Verpiß Dich" sollte immer drin sein. Letzten Endes wird die Qualität des JC damit völlig unnötig zunichte gemacht.
Viel Erfolg und hab Geduld!
G.
@ georg69 + @papp_nase
So sieht es leider größtenteils aus ! *snief2*

Habe aber auch zumindest eine gute Erfahrung gemacht ! *freu*
@blitz04