Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Kontaktanzeigen?

Antworten auf Kontaktanzeigen?
Hallo, ich bin neu im joyclub. Habe bisher zwei Kontaktanfragen erhalten und auch beantwortet. Leider gab es auf meine Antworten keine Reaktionen. *snief*
Ich möchte jetzt nicht den Inhalt meiner Antworten analysieren, wüßte aber gerne wie hoch die Rückmeldungsrate so im Allgemeinen ist?
Eine einfache Absage im Stil von "bist leider doch nicht unser Typ" oder in dieser Art sollte doch möglich sein?!
Da steht in den Profilen immer "keine plumpen Dreizeiler" oder ähnl. aber für eine Antwort reicht es dann nicht!? Eigenartig!

Wie ist Eure Erfahrung hier? *frage*
unsere Rückmeldungsrate liegt bei ca. 80%

tipp zum lesen
Resonanz bei Kontaktanzeigen !
Hallo Pappnase!
Ich habe vor ein paar Tagen eine ähnlich Frage gestartet, die wurde leider ins off verschoben und hatte kaum Resonanz.
Meine Erfahrung als alter Sack *opa*, Du bekommst vielleicht von 10 % der Damen und Paare eine Antwort, egal, wie gehaltvoll Dein Anschreiben ist. Es gibt Typen, die anderes behaupten, aber woran das liegt, mag ich nicht diskutieren, auch wenn ich meine Meinung dazu habe. Fakt ist, daß ganz schlechter Stil vorherrscht, denn meine Meinung ist, ein "Danke, nein" oder "Verpiß Dich" sollte immer drin sein. Letzten Endes wird die Qualität des JC damit völlig unnötig zunichte gemacht.
Viel Erfolg und hab Geduld!
G.
@ georg69 + @papp_nase
So sieht es leider größtenteils aus ! *snief2*

Habe aber auch zumindest eine gute Erfahrung gemacht ! *freu*
@blitz04
Das habe ich vergessen zu sagen, ja ich habe auch gute Erfahrungen gemacht *g* . Mit einer bin in seit längerem imn Gespräch und es hat auch kurze Absagen gegeben, das ist doch ok. Ich gehe bei weitem nicht davon aus, daß hier jeder Schuß ein Treffer wird
Aber die Schweiger sind absolut in der Überzahl!! *heul2*
Was ich vergessen hab zu sagen, das eigentlich Schlimme ist, daß dieses Prolo-Verhalten nicht zu diesem Club paßt.
Im Allgemeinen wird hier ein ansprechendes Niveau suggeriert und der Prozentsatz Fakes ist auch nicht so hoch. Doch wenn die Erstkontaktung so daneben geht, ist es langfristig gesehen auch nicht besser hier.
********irty Paar
415 Beiträge
@ Swingerpaar_HN
ui ^^ dann sollten wir eher euch anschreiben als andere ? *fg
Also wir antworten immer auch wenn es eins oder zwei Tage später ist
Mann muß ja nicht gleich antworten
oder was meint Ihr

LG Shpirt
@ Schnucki_paar
Der weibliche Teil darf das gerne tun ! *fiesgrins*
****ben Mann
91 Beiträge
@georg69
Das hat eigentlich nicht viel mit dem Alter zu tun. Ich bin 26 und da sieht es ebenso aus. Das ist in anderen "normalen" single communitys auch nicht anders. *snief2* Ich habe auch schon so viele Mails verschickt, die entweder ungelesen gelöscht wurden, oder halt einfach keine Antwort wert waren. *gr2*
Danke, Du baust mich so auf!! *lol*
Erschreckend, wenn es damit auch nicht zu tun hat!
********irty Paar
415 Beiträge
@Blitz04
da hat sich der falsche angesprochen gefühlt *g
Der Witz ist ja ...
Der Witz ist ja, daß ICH Kontaktanfragen erhalten habe, und auf meine positive Antwort keine Reaktion mehr erfolgte!!!
*frage* *schock* *frage*
wer wird denn so schnell aufgeben?
Ich habe in keinem Forum solche Antwortquoten wie bei JC!

Also, einfach nicht aufgeben, vielleicht zielgerichteter Suchen, vor Allem in Eurer Nähe suchen!

...dann wird's schon!
Ja Du als Magier!!
Hi Rudi,
wer weiß, welcher Tricks Du als Magier anwendest!!
*geheimtipp*
Laß mal gucken!?!
*lol*
Hallo zusammen,
wir können nur von uns sprechen. wir erhalten fast immer eine Antwort, wenn wir jemanden anschreiben, aber das kommt selten vor, da wir sehr viele Anfragen erhalten. Und von uns erhält auch jeder und jede eine Antwort. Im Gegenssatz zu anderen Foren sind wir positiv überrascht gewesen, ob der Vielzahl der gehaltvollen Mails, die sich nicht nur auf "siehst toll aus, interesse?" beschränken.

Aber ihr habt recht. Eine Antwort sollte eigentlich immer drin sein. Unabhängig davon, wie sie ausfällt. Da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.

Wir wünschen Euch dennoch viel Erfolg bei der Suche und viele erotische Stunden. Und nicht vergessen: "Erfolg ist ein Nebenprodukt des Scheiterns" (Tom Peters)

LG
nicht einfach...
von angeblichen bi-frauen erhält man hier leider überhaupt keine antwort...da muss ich die männer hier wirklich mal loben...
direkte antwort und kaum dumme sprüche...:-)...
lg Juwel
In der Regel.................................
bleibt es bein 1-2 Mails,das war´s dann meistens,wir kennen das und es ist ein unerklärliches Rätsel.
Wer uns anschreibt muß schon sehr plump rüberkommen um keine Antwort zu erhalten,ansonsten gibts immer eine nette Absage oder der Kontaktwunsch wird bestätigt,das richtet sich ja nach verschiedenen Kriterien.
Aber wenn dann Gemeinsamkeiten festgestellt werden und eigentlich der nächste Schritt ein Telefonat wäre,erkennen wir oft das es sich als Seifenblase herausstellt und das war es dann.
Der Joyclub ist kein richtiges Swingerforum,viele hier möchten gerne aber das war es dann auch und mit dem Lesen des Profils fängt es an,wer da nicht genau und bis zum Ende liest,der hat verloren.
Also bleibt nur immer am Ball bleiben und wenn eine 2 %ige Trefferquote erreicht ist,dann ist man schon ein Gewinner !
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also wir schreiben oder bekommen !

Wenn wir eine Mail bekommen, wird sie natürlich beantwortet, weil man will ja neue leute kennenlernen!...
Und wenn von uns eine Mail geschrieben wird, kommen auch immer antworten, halt so wie es sein sollte!

Liebe Grüße

Zweimalknackig
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Eine möglichkeit ist es...
gar niemanden als mann anzuschreiben. Wie ich es hier empfinde, werden doch viele frauen von schwanzbildzusendern und ähnlichen zugemüllt, so daß schnell ein frustgefühl bei den damen entstehen könnte. In einem derart gedrückten gemütszustand wird bestimmt die eine oder andere mail schnell gelöscht, einfach nur, weil "frau" ihr postfach wieder sauber haben möchte..., schade wenn es mal eine nette mail war.
Erstell ein aussagefähiges profil und warte, bis du gefunden wirst. Die frauen, die wirklich jemanden treffen wollen - oder auch nur mailen wollen (das erfährst du ja), schreiben dich an.
Und ich habe noch keinen fake dabei; nur wirklich nette frauen, denen ich nach einem essen auch in den mantel helfen würde...
Ich danke euch, es macht spaß.
Auch die herren und paare, die mich angemailt haben - sehr nett, sehr freundlich; ich danke euch.
Und es muß ja nicht immer nur um das eine gehen...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.