Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resonanz bei Kontaktanzeigen !

Resonanz bei Kontaktanzeigen !
Uns beide würde es mal interessieren welche Resonanz Ihr auf Eure Kontaktanzeigen hattet und ob Eure Profilwünsche in den Antworten,
(wenn Ihr denn welche erhalten habt), berücksichtigt wurden oder sich größtenteils Personen melden die nur teilweise oder überhaupt nicht in Eure Profilwünsche passen.
Wir haben leider festgestellt das es manchen Usern mit dem richtigen Durchlesen einer konkret beschriebenen Anzeige etwas schwerfällt.
Wie sind da Eure Erfahrungen ?
stimmt auffallend!
hallo,guten morgen..
ja stimmt auffallend und man(n) gewinnt sogar den Eindruck,
der Ein oder Andere ist garnicht in der Lage zu lesen.
Oder will sich trotz erheblicher Abweichung bei Vorlieben und Neigungen
(ganz zu schweigen von Fantasien) nicht gleich disqualifizieren.
Antwortet also trotzdem, macht dir (und sich) etwas vor
und steht spätestens wenn es auf ein Date zugeht plötzlich im Regen.
Wo der Gag bei der Sache liegt ist mir bisher verborgen geblieben..
aber Jedem das Seine,gell?!
Sei es drum, geben wir die Hoffnung nicht auf..oder ?
Naja..
bis vor kurzem war ich hier im joyclub noch ein Paar und erstaunlicherweise trotzdem das wir klar und deutlich in unser Profil geschrieben haben was wir wollen und was nicht kamen immer wieder soloherren auf uns zu.

nun bin ich als solodame hier und muss sagen dafüre das ich nix und niemanden suche sondern viel lieber im forum mitwirke ist mein briefkasten doch immer prall gefüllt *g*

naja, solang die damen herren und paare eine absage verstehen ist ja alles in ordnung.
wer allerdings nicht auf freundliche absagen reagiert dem würd ich raten sich auf anderen plattformen zu beschäftigen... da fühlt man sich manchmal wie ein stück fleisch. und ich bin noch nit lange solo hier.
Kontakanzeigen und das Leben
Hallo,

ich denke das ist wie im "WIRKLICHEN" LEBEN ist .. nur online ist es vielleicht noch ein Stück heftiger, weil es anonymer ist... fühle das es menschen allegemein daran fehlt, darauf zu achten was der mensch gegenüber möchte oder sucht.. selbstmitteilung um jeden preis, ob auf anzeigen oder in der restlichen komminikation erlebt wird. die welt verarmt.
Ich sehe zwischen REAL und Kontakanzeigen parallelen.

StrengeMacht.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
An dem
Verständnisproblem bei Einigen ist ja echt was dran. Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht, aber das gehört wohl irgendwie dazu...
Schade ist eigentlich nur, dass sich wirklich fast niemand ernsthaftes meldet. Ich hatte anfänglich gedacht, dass gerade in dieser Community eine Kontaktanzeige Aussicht auf Erfolg hat.
So wird man eben vom Suchenden zum Flirter, Chatter und Schreiber im Forum. Das hat auch seinen Reiz...
Da kann ich noch nicht viel sagen, in McPomm scheint ja nicht allzuviel los zu sein. Ich hatte zwar schon einigen Mail-Austausch, aber ohne weitere Folgen.
Einem Paar hatte ich einen netten Beitrag ins Gästebuch geschrieben, mit dem Gedanken auf mögliche Erweiterung. Ich empfand es dann aber als unhöflich dass im Gegenzug garnichts kam, statt dessen wurde eine Überprüfung meiner Forenbeiträge angekündigt. Vielleicht sollte man nicht zuviel erwarten, Illusionen sind fehl am Platz.
Das leidige Thema
Persönlich halte ich nicht viel von Kontaktanzeigen. Auch die einschlägigen Seiten halten nicht wirklich was sie versprechen. Naja... nicht ganz richtig. Sie halten schon was sie versprechen. Aber leider ist das Versprochene nicht zwingend das, was man sich dabei erhofft. Sobald es das Wort Sympathie in einem Profil fällt sind doch schon mal 95% aller Mitsuchenden ausgeschlossen. Wenn man allerdings nicht wirklich viel Wert auf Niveau liegt, dann kann man wahrscheinlich schnell fündig werden. Aber Ekel darf da dann auch kein Argument sein. Also sucht man weiter und weiter und findet doch nie eine passende "Verstärkung" *g*

Aber lustig finde ich manche Diskussionen schon die dabei aufkommen. *lach* "Du zwingst deine Partnerin dazu? Möchte sie das denn?" Ich hab mich königlich amüsiert.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, das Problem kennen wir nur zu gut. Wenn wir Post bekommen, schauen wir zuerst das Profil an und wenn daraus schon hervor geht, dass er sich unser Gesuch nicht durchgelesen hat, wird die Message ungelesen gelöscht. Wieso sollten wir uns eine Mail von jemandem durchlesen, der sich unser Gesuch auch nicht durchliest? Geschweige denn auch noch eine höfliche Absage schreiben.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Für mich ist das auch unhöflich. Wenn ich eine Mail bekomme, antworte ich immer. Und wenn er/sie mir nicht passt, sage ich das halt höflich und gut ist. Einfach ungelesen löschen, weil das Profil in irgend einem Punkt nicht zusagt, sprengt die ungeschriebenen Höflichkeitskonventionen. Die sollte man einhalten, auch wenn es hier anonym zu geht.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wo halten sich die Männer denn an Höflichkeiten, wenn sie sich noch nicht mal das Profil geschweige denn das Gesuch durchlesen? Es geht hier nicht um einen kleinen Punkt, sondern ganz einfach darum, dass z.B. über 40jährige immer wieder meinen sie müssten die Angabe "18-27" überlesen und dann solche Sprüche wie "ich ficke wie ein zwanzigjähriger oder dafür habe ich Erfahrung", bla bla bla *fiesgrins* . Oder die lieben Heteros oder Paare, was wollen die von uns? Da kommt meistens der letzte Blödsinn, den geben wir uns nicht mehr, weil wir uns über soviel Dummheit und Ignoranz einfach nur ärgern. *gr2*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Tja...
wenn man/frau lesen kann und dieses Können auch anwendet, ist schon von Vorteil.

Wir bekommen z.B. immer wieder die Frage gestellt, wo wir wohnen.
Das steht aber eindeutig in unserem Profil...und kann sogar aus unserem Nick abgeleitet werden.

Ansonsten haben wir mit unserer Kontaktanzeige hier recht gute Erfahrungen gemacht.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Das timmt natürlich auch, son dummes Gelaber geht tüchtig auf den Keks.
Nicht für ungut also. *zwinker*
Bilder
ich glaube viele schauen sich nur die Bilder an und wenn die anregend sind wird sofort angeschrieben. Dann noch die Krönung als erster Satz: was suchst du was willst du. Soll man da nun hin und her mailen um zu sagen, lies doch bitte mein profil. Irgend wann hat man da keine Lust mehr drauf. Es sind auch meistens die die nicht mehr als einen Satz zustande bringen.
@SteffanG
Steffan Danke für Deinen Gästebucheintrag. Schreib mir doch bitte mal eine Clubmail. Ich kann Dir sonst nicht antworten.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Kontakte
Also ich habe bisher einige Damen angeschrieben die in meiner Alertsklasse lagen, sagen wir so ab 45 Jahren.
Das mir viele zurückgeschrieben haben kann ich nicht sagen, es waren einige wenige.
Ob die nun hier im Forum wirklich jemanden zum sex suchen oder nur schreiben möchten oder auch sonst was kann ich nicht sagen.
Viele Paare suchen Frauen , Frauen suchen überwiegend Frauen, also so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ist das nicht.
ich bekomme leider wenig clubmails aber wenn, können die leute nicht lesen. nicht nur das jedesmal überlesen wird das ich in der kontaktanzeige eine altersangabe stehen habe da ich auf jüngere männer stehe. nö wenn sich welche melden sind die grundsätzlich viele kilometer zu weit weg.
So ist es!
Ja auch wir haben schon festgestellt das sich nicht immer die richtigen melden oder das Profil nicht richtig gelesen wird.
Leider haben wir auch das Gefühl das wenn es wirklich drauf ankommt einige einen Rückzieher mahen,was wir sehr schade finden. *heul*
Aber nun gut so ist es halt hier und es ist trotzdem schön hier.
Vielleicht sollte man das alles locker sehen und hoffen das irgendwann das richtige kommt.Wir werden nicht aufgeben dazu suchen wir schon zu lange und wir sind uns sicher das es noch klappt.
Steffi u. Frank *kuss*
****bi Mann
25 Beiträge
ja, ja, stelle auch immer wieder fest, dass der der lesen kann klar im Vorteil ist. Ich glaube auch, dass domina 7 das Gefühl nicht täuscht, dass viele, wenn es konkreter oder besser real werden soll, nicht mehr erreichbar sind.
lg sub1bi
Schön!
Dann sind wir also nicht die einzigen die dieses Gefühl haben Sub 1bi schön zu hören.Ist zwar schade aber was solls wir suchen weiter und werden shon was ernstgemeintes finden nicht wahr Sub1bi.Du weißt ja gut Ding braucht halt ne Weile. *ggg*
l.g.steffi *top*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Gut Ding will Weile haben…… stimmt! Also die Resonanz hier ist tatsächlich besser als auf allen anderen Seiten im Netz, die man so ausprobiert. Wir haben auch den Eindruck, dass der Fake-Anteil moderater ist. Sicher sind wir darin, dass die hiesigen Mitglieder durchschnittlich offener, kontaktfreudiger, kommunikativer sind und auch freundlicher miteinander umgehen. Leider fällt uns unser Problem, dass wir wegen Job und Kind unflexibel sind, natürlich auch bei JC wieder auf die Füße. Wir können nun mal nur reagieren und weniger agieren, wenn sich bei uns ein „freies“ WE anbahnt. Viele haben dann kein Verständnis dafür, dass wir nicht einfach am nächsten WE ein Treffen vereinbaren können.
Mit dem nachlässigem Lesen oder Nichtbeachten des Profiles…… ja, leider oft. Man schreibt es ja nicht aus Jux und Dollerei sondern damit „Leser“ feststellen können ob es harmonieren würde. Man schreibt: „Kennenlernen über einige Mail’s…“ und bekommt Meldungen, die aus 2 Worten bestehen……. Man schreibt: „kein PT bei’m GV“ und die erste Frage ist, ob’s nicht doch möglich wäre…. So ein Quatsch! Es gibt hier doch genug Mitglieder, die immer Zeit haben, sich nach 2 gewechselten Worten in’s Auto setzen und alles durchziehen, was möglich ist.
Wenn wir jemanden "in's Auge gefaßt" *zwinker* haben lesen wir auch deren Forumsbeiträge. Da kann man mitunter mehr (oder Zusätzliches) erfahren als aus dem Profil. Wird wohl aber leider nur von Wenigen genutzt. Eben der "schnelle Klick zum F...ck"....
Was wir als besonders eigenartig ansehen ist, dass manchmal wirkliche Übereinstimmung und sogar Sympathie entsteht. Wenn man dann denkt, dass jetzt der Punkt erreicht ist, wo es nur noch um’s „wann“ geht, ist aus einem nicht ersichtlichen Grund, plötzlich totale Funkstille. Wenn sich für die Leute doch noch ein Haar in der Suppe gefunden hat können die das doch einfach mitteilen! Auch manche, ganz normale Frage, scheint zum Abbruch zu führen.
Zuviele Fakes
Es sind einfach zuviele männliche Fakes im Netz unterwegs und einfach Zeitverschwendung viel zu reden ohne sofort einen ordentlichen Telefoncheck zu machen!
Was das Profil angeht... Das wird selten mal gelesen.
Beispiel: Paar sucht nette bi-Frau! Männer lasst es sein! - Wer meldet sich... Männer... und meistens wollen sie bilder. Oder es melden sich Frauen die nicht bi oder total lesbisch sind oder halt die Frauen, die in Wirklichkeit Männer sind.

Deswegen sind wir vor kurzem hier gelandet *ggg*
********irty Paar
415 Beiträge
... und dann wirste noch bepöbelt *roflz

Ich hatte Mailkontakt mit einer zunächst netten Dame (eigentlich nur belangloses Zeug... Sie hatte auch "Suche Mann/Frau/Paar für Flirt+FuN" im Profil stehen) wurde dann aber als ich fragte weswegen Sie im JC angemeldet sei und was Sie hier erwarten würde aufs übelste Beschimpft von wegen "Bla Bla wenn man mit 24 schon was mit anderen Nötig hätte, und eure Beziehung wird scheitern weil der Mann wieder mal ne andere Frau dabeihaben muss und so"
LOL
Bescheuert oder was ? Vielleicht hätt's mal geholfen das Hirn einzuschalten oder aber aufmerksam zu lesen... Ich mein schaut mal rein in unser Profil... [b]Kopfschüttel[/b]

lg Oli
@*********Paar wo kein hirn vorhanden ist, kann man auc keines einschalten <g
********irty Paar
415 Beiträge
jedenfalls sollte die Dame mit dem Namen einer Automarke zumindest Augen im Kopp haben...
Hallo Schnuckpaar
ja das stimmt leider, die meisten machen sich nicht die Mühe und lesen mal genau nach was der, die, das Gegenüber überhaupt mag oder nicht aber das ist ja fast überall so

SEHR SCHADE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.