Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?

Liebe oder Sex - was ist dir wichtiger?

Dauerhafte Umfrage
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wenn du sagst du könntest auf Liebe verzichten hast du noch nie wahre Liebe erlebt.

Ein Beispiel: Viele Eltern kennen dieses Gefühl das passiert wenn sie ihr kleines Kind beim schlafen zu sehen. Es ist ein Moment des Stillstandes des vollkommen Glückes und manchmal passiert es das dieses tiefe innige und bedingungslose Gefühl so stark ist, dass es einem die Tränen in die Augen treibt und das Gefühl der Liebe so stark ist das es sogar schmerzt.

Dieses Gefühl gibt es auch bei Liebe unter Erwachsenen. Bedingungslose Liebe, frei jeglicher Wertung und Ansprüchen. Leider verhindert unser Alltag oft dieses Gefühl wahrzunehmen, zu spüren und dankbar dafür zu sein.
***id Mann
177 Beiträge
Ich finde es kommt drauf an. Liebe und Sex koexistieren eigentlich aber Sympathie kann auch ohne Liebe zu Sex führen. Aber Sex ohne zumindest einen kleinen Tropfen Gefühl - mag es geben aber ob das mein Ding ist 🤔
Für mich steht die Liebe zu meinem Partner an erster Stelle ..
Aber genauso wichtig ist mir der Sex mit Ihm ...😍
****ee Frau
247 Beiträge
Das ist sehr leicht zu beantworten. Ich dachte bis vor 2 Jahren Sex ist mir wichtiger, ich bin überzeugter Single, aber Sex nutzt sich ab und verliert an Bedeutung. Liebe ist ein Grundbedürfnis, zumindest für mich. Ein Leben ohne Liebe ist sehr einsam. Man wird innerlich krank und leidet. Ich weiß, wovon ich rede.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Jule2611 ganz deiner Meinung
Lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.