Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?132
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…
zum Thema
Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?143
Seit lange habe ich keine Antwort für bekommen. Hoffentlich antwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 TV oder Frau ???

*********elnde Frau
457 Beiträge
Die Frage stellt sich eh nur denjenigen die grundsätzlich auch was für Fußball übrig haben.
Und für diejenigen kann es nur heißen: Die Frau wird diese wenigen Wochen in ihrem Leben mal damit klarkommen müssen. Es ist schließlich die letzte WM in Deutschland ! Das kommt nie wieder !
Also ganz klar: Fußball.
oder doch was ganz anderes .....?
wie Kartfahren zum Besipiel,

kann ja auch nett sein.....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da meine Frau bei einer WM
sowieso mehr fiebert als ich, hab ich diese Alternative gar nicht.

Es geht aber nur um die Auftritte "unserer" Jungs, wenn also "Deutschland" (d.h. Mitglieder der Nationalmannschaft mit entsprechend gefärbten Trikots und unabhängig von ihren Deutschkenntnissen) spielt. Womöglich ist daher nach der Vorrunde das Eheleben wieder fußballfrei.
*ggg*
natürlich Frau!!!
die können uns mit dieser WM Schei.... echt mal den Buckel runterrutschen, da das so sache nervt !!!
Ganz klar Frau
Für mich ganz klar Frau *top* da uns Fußball überhaupt nicht interessiert.

Es gibt ja schließlich besseren Sport

*pimper*
********irty Paar
415 Beiträge
mögt Ihr Fussball ?

^^ die passende Umfrage noch dazu (;
Das sollte ich wagen,...
... Sie während eines Spiels versuchen zum Sex zu überreden. Als Antwort käme allerhöchstens:"Dann mache es Dir doch selbst!"

Da ich auch Fußballfan bin, kommt das aber nicht vor!

Fußball geht vor! Sorry, für Frauen bleibt da höchstens die Halbzeit.

Wie zuvor schon gesagt, werden wir die WM in Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach so schnell nicht noch einmal erleben, vielleicht gar nicht mehr. Auch wenn es im Moment aussieht, wie eine Gurkentruppe, ich stehe hinter der Mannschaft und bin sicher, wir werden ein gutes Ergebnis einfahren. Vielleicht werden wir sogar WELTMEISTER !!!

Und ich hab alles verpasst, nur wegen Sex?

Liebe Grüße die Supernuss

p.s.: Danach kann man doch immer noch sein persönliches Golden Goal schießen
Wie kann man nur Fußball einer Frau vorziehen?
@ Speedo01
Fußball hat was mit Leidenschaft zu tun ! *zwinker*

Nein, im Ernst. Es geht ja nicht darum, dass man seinen Partner nicht liebt oder nicht attraktiv findet. Es ist ein Ereignis.

Ich würde beispielsweise auch nicht am Heiligabend beim Geschenkeauspacken im Familienkreis auf die Idee kommen, meine Frau zu v...

OK, der Vergleich hinkt etwas, aber vielleicht kannst du es ja jetzt eher nachvollziehen. Die Fußballweltmeisterschaft bedeutet vielen Menschen so etwas wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Für Dich sind andere Ereignisse wichtiger. Ist auch vollkommen OK.
also wenn es sich aufs titelbild bezieht,kann die gute frau ihre pfeife und den ball weg lassen :o)ch habe selber eine (kann auch drauf blasen) und bälle habe ich sogar zwei kann man auch mit spielen (bloß nicht gegen treten lach )
aber mal im ernst fussball guggen wir uns nicht mal beim durchzappen an da ist ja selbst werbung ist interesanter.
fussi macht eben doch nur sinn,wenn man live dabei sein kann....
Also ich entscheid mich klar für meine Freundin...find Fußball absolut öde und langweilig
Ganz einfach...
solange wir die Vorrunde überlegen und durchkommen während der Spiele vorm Fernseher mit der Süßen poppen. Ab dem Viertelfinale muß sich die Frau [b]bitteschön[/b] 90 Minuten gedulden bevor man zusammen loslegt.
Das eine...
....mit dem anderen verbinden ist doch mit Sicherheit auch nicht verkehrt, oder? *zwinker*
Ok, dazu muss ich sagen....das in meiner Beziehung da eigentlich garkeine Irritationen aufkommen können....denn wie sang schon Helmut Schön mit seiner Mannschaft damals: Fussball ist unser Leben.... *ggg*
Dazu kommt...das mein Mann und ich seit genau dem 09.07.1990 zusammen sind...und das ist genau "rein zufällig" genau die Nacht...in der der Deutsche WM-Sieg gefeiert wurde und obwohl wir uns bis dahin schon 4 Jahre gekannt haben und bis zu dem Zeitpunkt nach dem Motto "Tausendmal berührt, tausendmal iss nix passiert" gelebt haben...bin ich mir sicher das wenn dieses Ereignis damals nicht gewesen wäre, wir evtl. nicht zusammen gefunden hätten.
Von daher...kann man echt schon sagen...ne Fußball-WM hat schon sowas wie ne gewisse "Revival-Funktion" bei uns *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also bei uns geh ich (w) eindeutig vor, was mich auch sehr freut.
naja die wm regt uns beide schon so auf,
jetzt dauerts immer noch so lang bis der ganze scheiß endlich vorbei ist. haben nichts gegen fußballfans oder so aber die ganze werbung und der ganze müll drum herum regt uns richtig auf.
liebe grüße
Ich bin kein Fan des runden Leders. Zwar schaue ich bei solchen Großereignissen schon hin und wieder, aber zwingend notwendig ist das nicht.
WM geht vor
Guten Morgen,

ich kann es kurz und knapp beantworten. Diese 4 Wochen gehören alleine mir. Hört sich vielleicht hart an, aber in dieser Zeit gibt es nichts anderes als mit Kollegen und Freunden die Abende vor dem Fernseher zu verbringen. Dazu Grill und Fassbier. Die Zapfanlage ist schon für 4 Wochen reserviert.

Eine WM kommt alle vier Jahre und die nächste in Deutschland wird keiner mehr von uns erleben. Also wer sich für Fussball interessiert der sollte sich während der Zeit auch auf die WM konzentrieren und nicht auf
"sinnloses" (sinnlos meine ich nur während der WM Zeit)

Tut mir leid bin halt Fussballverrückt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
die WM ist uns beiden schnuppe!
O.K. O.K. sie spült unserem gebeutelten Land etwas Kohle in die Kassen, das war's dann aber auch. Schöner Nebeneffekt ist, dass die Einkaufszentren, Ausflugsziele und "Naherholungsgebiete" so schön frei und leer sind, um sich mal wieder richtig austoben zu können! *rotwerd* *cool*
Ganz klarer Fall..... die Frau
Fussball interessiert mich nicht *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
bei uns ist das so, daß mich Fußball eher interessiert und mein Mann gar kein Interesse an Fußball hat. Da aber bei mir das Interesse nicht sooo ausgeprägt ist und ich eigentlich nur gucke, wenn ich gerade gar nichts besseres zu tun weiß, ist ja klar, was ich machen würde, würde mein Schatz mit dem Schlafzimmerblick kommen
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Was
ist das für eine Frage...
An wem hast Du wohl länger...wer geht ins Bett mit Dir...
wer tröstet Dich..versorgt Deine Wehwehchen... *ko*
Wir schauen gemeinsam Fußball, und nach der 1.Halbzeit
fällt uns auch was ein....da war doch noch was.... *roll* *roll* *roll*
Ob Deutschland immer gewinnt?
Ob alle Spiele spannend sind?

Bei meiner Liebsten gewinne ich immer uns spannend ist es auch!

Also klare Entscheidung, gegen das runde Leder.

Gruß RoKoKo (er)
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wir interessieren uns beide überhaupt nicht für Fussball, und werden evtl. sehen das wir während der WM in Urlaub fliegen. Da wirds billiger weil so viele daheim bleiben um vor der Glotze zu hängen *ggg*
erste wahl ist immer die frau


Hawk
Da war doch noch was . . .
Jungs und Mädels, warum die Diskussion ? Wofür ist eigendlich die Halbzeitpause vorgesehen ?
Richtig, für die schönste Nebensache der Welt - Sex, Sex und nochmal Sex !!!
Futhbal...was ist das ...wie schreibt man das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.