Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?132
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…
zum Thema
Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?143
Seit lange habe ich keine Antwort für bekommen. Hoffentlich antwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 TV oder Frau ???

Wer weiß was bis dahin alles noch so passiert im bezug auf kerle bei mir ^^ lol aber ich bin ganz kla dafür *g* jaaa und werd wohl auch auf lustigen öffentlichen möppels rumgurken... weil wegen toll
*******_be Frau
225 Beiträge
Beides...
...in unserem Fall muss Er sich etwas einfallen lassen,um mich vom Fernseher weg zu bekommen *lol*

Mein Liebster steht so garnicht auf Fussball,ich hingegen bin unteranderem dem ital. sehr verfallen.

Naja,wenn er sich schöne Wäsche anzieht und mir ein Prosecco bringt können wir in der Halbzeit vielleicht ein Freistoss üben *prost*

Liebe Grüsse und Forza
bacione
WM und Sex zusammen? Das geht!
Für alle Fußballbegeisterten, die während der WM-Zeit auch noch ihren Sextrieb fröhnen wollen, gibt's in und um Stuttgart jede Menge heiße Events in dieser Zeit. Es gibt in Kürze sogar eine Internetseite mit Info dazu. Die Hurzkinder
Die Scheidungsrate
wird in Deutschland höchstwahrscheinlich steigen. Na mal im ernst Sport egal welcher ist total ok. was ich persönlich nicht ausstehen kann sind die totalen Fussballfanatiker die mit dem Club Leiberl Schal Socken und was weis ich vor der Glotze hängen und sich aufführen als wäre sie auf entzug aber die gibts ja in jeder sparte.Die Frage Frau oder Ball dürfte nie gestellt werden wen dann spiele ich mit den Bällen meiner Frau einer von uns ist immer Sieger und muss mich dan nicht ärgern wen der Titel an ein anderes Land geht. *lol* *lol* *lol*
Wm oder Frau
Fussball ist gut... aber wenn die Frau ruft.... *baeh*
Was
ist das denn für eine Frage?

Es ist völlig egal was es wäre... Wenn meine Süße nackt oder in Dessous vor mir stünde dann wäre mir alles andere nicht so wichtig!

Ich habe selbst Fußball gespielt und trotzdem müsste ich da nie überlegenund das ist für mich allgemein in allen Situationen so!

Wenn ich Formel eins schaue und merke das meine Süße lieber etwas andres möchte ja dann los ...


LG Stephan
******asi Paar
74 Beiträge
also wenn interessiert...
... denn fußball wenn er einen knackigen Frauenkörper neben sich hat???

alex(m)

also ich bin der Meinung, definitiv geht die Frau vor... zwar gibts die wm nur einmal in deutschland aber ich bitte euch wer will von euch Männer mit uns frauen ein leben lang stress haben nur weil ihr uns während der wm vernachlässigt habt?!!!!

hasi(w)
****fee Paar
2.681 Beiträge
wm tv oder Frau....
Also ich schreibe jetzt hier mal von einer Frau aus gesehen. Ich liebe die WM haber das hat gar nichts mit meinem liebsten zu tun. Der guckt auch die WM mit. Man kann doch WM mit dem Sex verbinden. Ein schneller Quickie vorher und schaut sich das Spiel zusammen an - schließlich geht das Spiel ja nur 90 Minuten ( oder etwas länger ) und danach feiern wir den Sieg ( egal für welche Manschaft ) *zwinker*
*lach*
Also für nen geilen Fick mit einer Person oder mehreren würde ich auch mal ein Fußballspiel der WM sausen lassen...aber wenn man beides verbinden kann ist es natürlich besser *schock*

Die meisten glauben eh nicht auf ein weiterkommen der deutschen Mannschaft, das heißt man kann öfters vögeln falls das eintreten sollte *ggg*

Naja ich hoffe nicht...
Wir beide sagen:
KEIN FUSSBALL

Fussball interessiert uns beiden kein bisschen! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ANGEBOT
*geheimtipp*
Vollkommen kostenfrei, unverbindlich - also ein Schnäppchen
für alle Männer, die in Ruhe Fußball schauen wollen :

Wir betreuen Eure süßen Frauen
auch mehrtägig.*keinproblem*

Dann freuen auch wir uns auf diese und die nächsten WM's. *spitze*
Fussballgucken zu hause kommt für uns nicht in Frage. Wenn, dann gehen wir in 'nen Biergarten und sehen uns das ein oder andere Spiel live an.
Dabei wird uns sicher wieder langweilig, sehen uns lieber die anderen Gäste an und fragen uns: Guck mal, das Pärchen dort drüben - tolle Ausstrahlung! Die beiden würden wir nicht von der Bettkante stoßen... *roll*

Grüße
die_ver

P.S.: Wir sind der Ansprechpartner für das von asbi6 erwähnte Betreuungsangebot im Rhein-Neckar-Gebiet!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ver
Wenn, dann gehen wir in 'nen Biergarten und sehen uns das ein oder andere Spiel live an.

in welchem Biergarten spielen sie denn,dann kommen wir auch *haumichwech*
beides natürlich, nichts kommt zu kurz.
*wink* Gott sei Dank hat mein Schatzi daran keinerlei Interesse. Er ist zwar Sportbegeistert, er betreibt selber Kampfsport, aber was Fernseh betrifft, hat er null interesse *hotupshirt*
Auserdem, Frau hat genügent Reize um Ihn davon abzuhalten, stundenlang vor der Glotze zu sitzen. Jedenfalls funktioniert dass bei uns.
Selbst wenn Deutschland...........................
seine überbezahlten Fußballmillionäre in´s Endspiel bringen würde,wäre jede andere Impression für uns interessanter.

Wir verzichten gerne auf selbstdarstellerische Dauerwerbesendungen wie Bundesliga oder Formel !
Fußball!
Wenn die WM läuft, "zählt" Fußball.... so ähnlich ist es auch wenn mein verein spielt. Das hat 0,0 mit der Frau etwas zu tun.... es ist auch die Liebe zu dem Sport! Jetzt schlagt auf mich ein.... *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
auf premiere heisst es bei den bundesligaspielen immer ... 90 minuten höhepunkt ...

also wir nehmen das wörtlich und das wird bei der wm auch nicht anders sein ... *fiesgrins*
Also ich würde jederzeit
den [b]Sport[/b] mit einer Frau der Glotze vorziehen
egal ob Fussball,Mondlandung oder Lottozahlen.

gruß

Bernar
für Filme in der Glotze...
Es gibt Videorecorder für Filme.
Sex muss live genossen werden,
das läßt sich nicht speichern.

Sollte oft wiederholt werden.
Glotzenopfer, hier im JC melden.

LG Coala
Also
eigentlich ist bei der WM bei Spielen mit deutscher Beteiligung Fußball angesagt. Allerdings nicht um jeden Preis *zwinker*
Ist diese Frage ernst gemeint ?

Iwan Grosny
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es ist ja interessant, dass es hier nur so vor lauter Fussballmuffel wimmelt!

*baeh* *ggg* *baeh*
naja
Also wer gerne Fussball schaut der will auch bestimmte Spiele sehen und das natürlich live. Ich verstehe den ganzen Rummel nicht. Sex ist doch nicht das einzige im Leben. Wenn gleich auch was sehr schönes. Aber wenn jemand sich lange auf etwas freut dann ist doch etwas rücksicht gar nicht so schlecht. Ne heisse Liebesnacht oder ne schnelle Nummer kann man doch problemlos verschieben. Deshalb verstehe ich den ganzen Rummel nicht. Man könnte denken als gäbe es nichts anderes als Sex auf dieser Welt.
Ich habe wegen der beknackten WM den gesamten Sommer Urlaubsperre.
3 Monate für 4 Wochen WM.
Mir können se mit dem gebolze echt gestohlen bleiben.
mfg
bernar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.