Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7227 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?132
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…
zum Thema
Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?143
Seit lange habe ich keine Antwort für bekommen. Hoffentlich antwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 TV oder Frau ???

Tja, der BDSMler hat da einen entscheidenden Vorteil..

.. der Kettet seine (störende) Frau irgendwo an UND sie hat noch Spass dabei....

Iwan Grosny

sehr breit grinsend
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Iwan... *gg*
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Der war jetzt aber echt zum gröhlen!
Wer brauch Fussball???

Sex ist viel schöner und mit unter auch Spannender!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir schauen beide gerne Fußball, daher ist das kein Problem.
Ooooh süß, Fussball
Also mein Schatz schaut ja auch Fussball, aber wenn ich Sex brauche, krieg ich Ihn auch. Egal wer da spielt. Dann spiele ich nämlich Fussball für Ihn. Nackt, in schönen hohen Sandaletten. Es wirkt wenn ich mit dem Ball an mir spiele, Ihn an meiner Muschi reibe. Nun ja, und wenn er mal nicht pariert kann ich auch gemein werden. Dann wird nämlich der Ball nicht mehr sanft an mir gerieben, sondern mit einem schönen Messer zerstochen und mit meinen Absätzen platt getreten. Klingt gemein, wirkt aber. *g* Also Mädels, ran an die Fußbälle. Wir können sogar viel besser mit nem Ball umgehen, wenn auch auf andere Weise. :-)))
mein frauchen,
hat vor allem vorrang. vor der wm eigentlich erst recht
lg
iceman75
Frau geht vor....aber ist auch kein Wunder, denn ansich würd ich mir eher noch ne Gerichtsshow ( und das ist schon unterste schublade) ansehen als Fußball.....
Ach da sitz ich als Frau selber vorn TV und schau mir die WM an...mag Fussball und warum sollte der Kerl das nur gucken wenn die Frau auch kann [b]höhö[/b]
Ganz klar!
Eindeutig Frau!
Was soll ich mit elf Männern! *fiesgrins*

LG
• der Woettel.
@ Woettels

Gangbang vielleicht ?

Iwan Grosny
xxx
HAAALLLLOOOO????

Ich glaube bei dieser WM hat sich auch keine Frau für ihren Partner interessiert und hat auch lieber Fußball geschaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*cool*
Da wir beide die Fußballspiele zusammen geguckt haben gab es da mit dem Sex keine Probleme, der kann dann nach dem Spiel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.