Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

@Triplex
Sollte ich DEINEN Namen auf der Wahlliste sehen, kreuze ich dort selbstredend an, versprochen!

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Ist jetzt wieder alles gut?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*Ist jetzt wieder alles gut?*

..das werd ich mir nochmal überlegen *zwinker*

XXXe hü_tend,
triplex
gruebelnd
Querulanten....
Politik....Aus-schnitte...schnödes Gelaber der Pigedie&Fredderick_TierInfluenca
Ein_Zwei-Drei Ze(i)l(l)er


Doch um Alles in der Welt WO sind Johnny und June???????

*motz* verdammt
Es hät so ein schöner Abend werden können...
... und dann wird das Konzert wegen Krankheit abgesagt:( Zum Glück hab ichs noch rechtzeitig gelesen! Wär zwar nicht weit zu fahren gewesen, aber naja... wenn die jetzt das am Sonntag und am Dienstag auch noch absagen raaaaaaaaaste ich aus *heul*
Heute hatte ich das Vergnügen, mit AirBerlin nach Ibiza zu fliegen. Fluggerät war ein A321. Dieser startete bereits mit Verspätung in Berlin Tegel, aber das ist ja normal.

Nach einer kurzen Flugzeit kam im hinterem Teil der Maschine Unruhe auf. Die Stewardessen waren auf einmal mit Desinfektionsmittel zu gange. Dann wurde der Nothilfekoffer (Fach über meinem Kopf) herausgehoben. Und man flitzte mit Fieberthermometer los.


Einige Zeit später die Frage an die Passagiere: Man habe einen medizinischen Notfall, ob ein Arzt oder ähnliches an Bord sei.

Der fand sich dann scheinbar.

Die Unruhe blieb. Der Service stockte. Fieberthermometer vor, wieder zurück. U.s.w. Zwischendurch mal noch ein paar Essen serviert und Kotztüten weggebracht. Auch Windeln waren unterwegs. Volle.

Ich habe dann die Chef-Stewardess angesprochen, ob ich helfen könne. Ich habe auch Mundschutz dabei gehabt und bot den an. Es sah mir verdächtig nach H1N1 aus. Die Frau sah mich sehr überrascht an. Sie war sehr unruhig, wirkte betont ruhig und beherrschte sich bei jeden Pinkler, der prompt da vorn lang mußte, nur mit Mühe. Nein, man sei gut ausgebildet, habe es im Griff und bedankt sich. Es sei ein Kind, 5 Jahre mit einer Mandelentzündung und hohem Fieber. Sicher keine Schweinegrippe.

Beim Servieren der Getränke und des Brötchens zwischen dem Klingeln einzelner Gäste und dem Fiebermessen verzichtete ich dankend auf dieses. Ob es mir gut ginge... Alles in Ordnung mit Ihnen? Ja.

Bei der Landung wurden die Passagiere dann sehr eindringlich aufgefordert, sitzen zu bleiben und den Einstieg eines Arztes abzuwarten. Dieses gelang leider nicht, die Leute waren wenig haltbar und drängten. Jedenfalls durften wir dann aussteigen und wurden in den Bus verfrachtet, der dann eine Weile auf dem Rollfeld stand. Dicht an dicht standen die Leute darin. Super. Viren-Hopping... Viele schnupften ja ohnehin.

Zwischenzeitlich wurde ein gehbehinderter Mann aus dem Flugzeug von einer Stewardess über die Treppe hinausgeleitet. Ein Arzt (?) stieg zu und irgendwann durfte der Bus losfahren. Daumen hoch von der Stewardess. Und im Terminal das übliche Spiel. Kofferjagd und so weiter. Keine Infos, keine Merkblätter oder ähnliches.

Über 250 Passagiere sind nun über die Insel verteilt. Das spanische Paar neben mir flog weiter nach Valencia.

Das Virus dürfte, wenn es an Bord gewesen ist, innerlich gejubelt haben.

Wenn das die Pandemie-Schutzmaßnahmen sind, dann gute Nacht, wenn ein Killervirus mal umgeht.

Was das Verhalten der Leute an Bord angeht, dafür habe ich kein Verständnis, auch nicht für die Eltern des Kindes. Ein Kind bekommt nicht aufeinmal nach dem Start einer Maschine Fieber (oder?).

Wir brauchen mehr Problembewußtsein, mehr Herz und Verstand bei vielen Menschen. Insbesondere bei den Bildzeitungskonsumenten mit Proletenverhalten, was ich da heute beobachten durfte. Ein wahrer Genuß.

Viel Hoffnung habe ich nicht. Aber warum auch...

Buenas noches.

JS
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wenn das die Pandemie-Schutzmaßnahmen sind, dann gute Nacht, wenn ein Killervirus mal umgeht.
Stimmt! 28 Tage Quarantäne inklusive Zwangsimpfung aller Passagiere und Crew sowie sofortiges Verbrennen des Airbusses bei einer Mandelentzündung hätten ja wenigstens drin sein können.

Das *motz*-posting danach wäre bestimmt interessant ausgefallen.

*mrgreen*

Sie von Desirefortwo
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
mist ..

ich finde es *motz* das hier mal wieder die gehen die viel zu sagen haben --- und dann einfach verschwinden .. leider ..

aber ich gebe die hofnung nicht auf das ich unter irgenden einen nick,

die person hier wiederseh ..

schüss *bye* *wink*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also bei diesen Nachrichten, bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Killervirus umgeht!
Aber @***si, Dieu merci gibts Dich ja auch noch. *g*
Ich zumindest hab da den Schmunzelvirus.
Sie von Desirefortwo

...


bist Du sicher, dass Du mich verstehst?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das hier mal wieder die gehen die viel zu sagen haben

??? wie das???.. ich dachte wir haben(hier) alle Meinungsfreiheit und ebenso viel zu sagen, sowie Mitbestimmungsrecht..
aber eigentlich wärs mir lieber, dass manche verschwinden würden, die meinen, viel zu sagen zu haben

wir können ja (ab)wählen....

den Stimmzettel schwingend*gg*
Willst Du eine Art Scherbengericht einführen?

Hm
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo?!

Klärt ihr den privaten Teil bitte per Clubmail und nicht hier in der Motzbude? Dankeschön *blume*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
... das war mein Anonym-Frühbeizeitenmotzer
wer lesen kann, weiß worauf es sich bezog
Ich muss mal über den ersten Urlaubstag motzen...


Erster Spaziergang: Rutsche aus und prelle mir den Oberschenkel und versaue mir die Jeans, alles voller Schlamm. *motz* Blöd, dass der Hintereingang vom Hotel auch noch zu war, also durch die Lobby mit den versauten Jeans. Resultat: Hotel wäscht... *freu*

Dann fahre ich mit einem Auto, dass ich nicht bestellt habe. Ich wollte einen Kleinwagen. Womit fahre ich herum? Renault Megane. Wer Ibiza kennt, weiß wie eng die Straßen sind. *motz* Noch dazu sieht man in diesen neumodischen Kisten nicht viel, wenn man einparkt. Grässliche Kiste.

Am Strand angekommen... die üblichen Verdächtigen. Ein Paar macht Handarbeit, ein Rudel Typen steht ringsrum. *wuerg*

Achso, nur am Rande: Die neue Tasche für die Touren. Eine halbe Stunde im Einsatz. Reissverschluß kaputt und auch ein paar Schnellverschlüsse sind im Eimer.



Und dann noch eines: Ich motze mal darüber, dass ich nicht kapiere, wer hier gerade als überflüssig kategorisiert wurde.
Ich motze mal darüber,
weil ich seit 9 Jahren keinen Urlaub mehr hatte. *motz*
Und ich nun über das durch die Vorposterin produzierte schlechte Gewissen.
ich motze mal darüber das es Freitagabends
NICHT möglich ist Infos, Diagnosen
aus dem Krankenhaus zu erfahren.


Schönes Wochenende in weiß sach ich da nur.
Gehe morgen hin und bezirze die Stationsschwester oder die Ärztin.
Kombination aus "vielleicht" Schlaganfall oder doch nicht,
und bezirzen...


naja, das wird ne lustige Szene !
*troest*

Berliner Krisendienst... wenn Du Hilfe brauchst.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Renault Megane. Wer Ibiza kennt, weiß wie eng die Straßen sind. Noch dazu sieht man in diesen neumodischen Kisten nicht viel, wenn man einparkt.

Klasse! *g*
Wie hieß der Schinken nomma?
"Warum Männer nicht einparken und Frauen nicht zuhören.......?
Oder wie war das?

weil ich seit 9 Jahren keinen Urlaub mehr hatte.

Da schließ ich mich gern an. *motz*
Nicht weil ich nicht...........sondern weil andere Gebührenordnungs - Reibachanwender immer im Urlaub sind, wenn ich sie mal brauche!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in meinem hohen Alter noch mal eine Zahnschiene...............

gass wa glaupich etwach optimichtich! *schiefguck*
Unch meine Abrechnung chagt, im nächten Leben werd ich Chanachzt! *gr3*
hm
also wenn ich meine Knirscherschiene drin habe, dann rede ich so, wie Du schreibst LaChatte... *fiesgrins*

Soll ich Euch was sagen: Der Urlaub allein ist wie üblich frustrierend, meine neuen Medikamente wirken nicht so wie sie sollen und ich bin von Mücken zerstochen. *motz* Nach vielen Tagen des Regens steigen die nun aus den Sümpfen. Das Portfolio an Gästen im Hotel besteht zu einem Viertel aus 70-jährigen, einem Viertel 20-jährigen und der Rest sind Paare zwischen 30 und 80. *oede* Dazu eine Reisegruppe aus Leuten um die 70, die einen Lärm machen, dass man meint, da sei eine Entenfarm. Singlefrauen mit Kontaktambitionen und ohne Rattenschwanz an Freundinnen dabei? Pustekuchen. Eine der Serviererinnen hatte die letzten Tage schlechte Laune und warf die Teller förmlich auf den Abräumwagen. *motz* Ich hasse Lärm... *motz* Heute war sie zum Glück nicht da und ihr Chef meinte, sie müsse schlafen. *zwinker*

Und vorhin sah ich am Strand noch ein Rudel Arschlöcher, die einem Paar förmlich auf die Pelle rückten. Als hätten die noch nie einen Koitus gesehen. *wuerg* Kein Wunder, dass man als Singlemann hier teilweise angesehen wird, als wäre man die Inkarnation von Caligulla. *guerilla* Und dazu dann noch die Paare, die meinen, man müsse die Typen auch noch füttern.

Fazit: Ihr braucht nicht klagen, dass Ihr keinen Urlaub habt. Meiner ist fast vorbei. Und da ist auch noch der abklingende Bandscheibenvorfall, das riesige Hämatom am Oberschenkel, die unklaren Schmerzen im Kiefer und ...

Reicht das, um Euch von Urlaubsgelüsten abzubringen?

Buenas noches!

*muede*


P.S.: Das Ladegerät für meine Akkus für die Kamera habe ich auch vergessen. *motz*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@***si
Immerhin hast Du keinen Sreß mit Urlaubsgrüßen.

Alles Scheiße!


Euer Quasi



*mrgreen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich findch immer wiedcher chön, welche Gefülchauchbrüche dech Mitgefülch man erntet, wenn man vom Chanachzt kommt.

Meine Kollegin ange-smst, dass ich voraussichtlich bis nächsten Donnerstag krank bin, (denn am Telefon versteht mich ja keiner oder sagt: hol doch mal Deine Mutti...), kommt der echt wertvolle Tip:
Mensch da hättest Du Dich mit der örtlichen Betäubung gleich piercen lassen können!
*muede*

Obwohl ich dem *koenig* vorgestern gesagt hab, dass er gestern nicht anrufen brauchte weil ich..........
..........kommt natürlich Mittag der Anruf vom *koenig* : "bla, bla, bla.............bla, bla, bla........wieso sagst Du eigentlich nichts........red doch mal ordentlich................. *kopfklatsch* ach ja du hattest ja deine Zahn - OP......................Zahnschiene(?)..........super, dann gibts ja am Wochenende Sex mit Zahnspange, dass wollt ich schon immer mal...................!"

Chuper! Wirdch man eigentlich heutchutage nur noch veracht, wenn man Chmerchen hat und Chuspruch erwartet? *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.