Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
262 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
348 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schnellstes Quickie

*****a89 Frau
539 Beiträge
1 minute fürs guinessbuch der rekorde? muss ich mich mal anmelden....
wenns schnell gehen muss und beide total scharf drauf kanns bei uns schon ne halbe minute gehen... aufzug 1-3 stock und oben stand sein dad... man waren wir am zittern als wir rausgegangen sind... *rotwerd* aber danach zuhause wurde erst mal richtig schön gekuschelt und dann gabs auch normalen sehr ausgiebigen sex...
36 sekunden
also, das schnellste was wir je geschafft haben, waren genau 36 sekunden (wir haben zufällig vorher und staunend hinterher auf die uhr egschaut). undzwar eifnach so, ohne besonderen grund. es war am anfang usnere beziehung, er kam meistens nach einer doer zwei minuten. wir hatten sex, und anch 36 sekunden kam er.. schon funny..
mit einer arbeits kollegin vor jahren im aufenthaltsraum
dauerte so 2min.
war aber auch nur ein mal das wir etwas miteinander hatten
2min....mein Freund war im Vorfeld schon sehr heiß und war dann einfach mal egoistisch *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
puh....wir haben uns gegenseitg aufgeheizt im Schwimmbad und dann in der umkleide...schnellste Nummer bisher ca 1-2 minuten......musste einafcj sein...abend haben wir dann alles andere nachgeholt...
Hm, da stellt sich mir die Frage wo hört der Quicky auf, wo fängt "normaler Sex" an? Kann man da eine Linie ziehen?
5min... 10min.... 12:38:246 min?

Also es kommt bei uns schon auch mal seeeeehr schnell zu Sache. Aber das es dann genau so schnell zu Ende ist, nein, auch nicht wenn wir uns lange nicht gesehen haben! Wir genießen es dann doch lieber ausgiebig als das wir nur schnell Druck abbauen. Schnell anfangen und dann gaaaaaaaanz lange weiter machen! Ist doch auch viel schöner so! *floet*

Schließlich sollen ja BEIDE den Gipfel sehen und nicht nur der 3-Stöße-fertig-Partner!
sommer 2006
heisser Tag, beide auf dem Balkon halbnackt in der Sonne, plötzlich ein Blick
Rein ins Schlafzimmer, Sie nach 15 Sekunden total nass und nach 3 Minuten war alles vorbei. Uns ansehen und viel gelacht.

yep, machen wir seitdem im Sommer ab und an einfach nur so, wegen der Lust.
ciao
Ganz erhlich,

habe noch nie dabei oder vorher und danach auf die Uhr geschaut.

Oder lief da etwa ne Eieruhr mit? *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Zählt vielleicht nicht mit
aber es war ein Wettstreit, wer kann schneller kommen mit SB...
Keiner von uns beiden brauchte länger als eine Minute.
*gg*
Wir hatten uns aber auch einen ganzen langen Tag angeheizt.
*zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
*hm*
also so einen schnellen Quickie könnte ich nich schaffen,

ich brauch ja schon 5 Minuten um die Hose aufzukriegen...*zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Macht das nicht
Deine Frau?
Wie hast Du die denn erzogen?

*haumichwech*
*******tor Mann
746 Beiträge
ähm...
Frau...??? Gehts hier etwa um nen Quickie mit ner Frau ???

Na da kann ich gar nichts zum Thema beitragen..., ich dachte es zählt auch mit sich selbst... *umpf*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ooch
Armer schwarzer Kater!

*knuddel2*


*ggg*
Hmm..

Na da kann ich gar nichts zum Thema beitragen..., ich dachte es zählt auch mit sich selbst...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *haumichwech*

Ja klar geht es um einen Quickie mit einer Frau
*******tor Mann
746 Beiträge
nochmal ich
und ein Quickie mit nem Mann ??? Zählt das auch ???

Da würde ich aber auch nicht mitreden können..., deswegen halt ich jetzt lieber wieder mal die Hose zu und den Mund auch...*zwinker*
und ein Quickie mit nem Mann ??? Zählt das auch ???

Darauf kann ich keine Antwort gben, aber wäre doch mal ne interesante Frage.

Hatte ja auch schon einen mit nem Mann. *haumichwech*
Quickie ist was tolles, in der Küche, im Bad im Garten... Aber ne Uhr hatte ich da nie dabei *aua*
hmmmmm
ein Quickie im Sinne dieses Forum's ist für uns allenfalls eine Entreé, Vorspiel, Zwischenspiel oder erstes Spiel.
Daher sehr selten -meist nur im Sommer- praktiziert.
nachdem ich 4 Wochen in Urlaub war
das war direkt der schnellste Quickie,man kam garnicht aus den Klamotten raus
Ooh ohh..
Keine Ahnung, wie lange (kurz) es genau gedauert hat, aber ich glaube, dass es so ca 5 min waren..

Kürzer wäre ja nur peinlich..naja, nicht peinlich direkt, aber schon blöd.. *g* ^^

War bei einer Zeltdiskothek eben um der Ecke.. *baeh*

Catty
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Taxi ...
stand schon vor der Tür, aber beim Umziehen wurden wir so geil das es eben noch ein paar Minuten dauerte bis wir endlich losfahren konnten.


*zwinker* von der Frenchloverin
und der Orgasmus bei den Damen?
Würde mich interessieren ob die Damenwelt dann bei einem der schnellen Quickies auch zum Orgasmus kommt?
Kann schon sein, dass es auf Anhieb klappt.

Kommt auf die Stufe der Geilheit an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einem Quicky...
komme ich eigentlich selten aber es macht trotzdem immer wieder Spaß und hat ein wenig was animalisches an sich. Wenn ich dann trotzdem mal dabei komme ist es um so besser aber es ist jedesmal eine geile Sache.


*zwinker*
macht trotzdem immer wieder Spaß

Darum geht es doch.

Wenn man es braucht, soll man sich es eben holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.