Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
257 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schnellstes Quickie

ca.3 minuten
es war vor letzte woche im freibad umkleide kabine ca.3 minuten und fertig.
mein schnellster quickie, war es überhaupt einer er dauerte noch nicht einmal 3 min da war er schon fertig. das ging nur rein raus, rein raus und dann war er schon fertig....!!!!!!!!!!!!
*******enab Mann
257 Beiträge
Am Flughafen
Meine Frau hat mich von einer 4 woechigen Dienstreise vom Flughafen abgeholt. Wir waren so geil aufeinander sahen uns an und ab ging's auf WC. Haben es geschafft in 3 Minuten beide irre zu kommen. Zu hause gings dann gemaechlicher.
Diele
Bei der Verabschiedung zur Arbeit, schnell in der Diele, im stehen ein Nümmerchen.
*******r06 Paar
216 Beiträge
beim
FKK schwimmen in einem großen Hallenbad haben wir uns die ganze Zeit über schon angeheizt.
Als es fast net mehr auszuhalten war, sind wir in eine Umkleide verschwunden 0:-)
War eine schnelle und heftige Nummer *zwinker*
Dauerte höchstens 2 Minuten das ganze .
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Selber schnell
Bin früher Mal mit einem Typ ausgewesen, der hat es bei mehreren Versuchen nicht ein einziges Mal bis in meine Grotte geschafft. Gleich am Eingang kam er zum Höhepunkt! Wenn das ab und zu mal passiert ok, aber wenn es gar keinen richtigen Sex gibt & er sich anschließend nicht mal um mich bemüht, dann hat das als Ganzes keinen Sinn.

Hab jetzt einen Spielgefährten da ist das oft anders herum. Er bringt mich mit seinen zärtlichen Händen und seinen Küssen so in Fahrt, dass ich fast augenblicklich komme, wenn er mir endlich mit der Hand zwischen die Beine geht. Weil ich es aber natürlich lieber viel länger genießen will schieb ich dann oft seine Hand weg. Letztens hat nicht einmal mehr das geholfen. Er hat mich so heiß gemacht, dass ich gekommen bin obwohl er mich nicht mehr berührt hat. War irgendwie schon zum verzweifeln.

Is auch ganz schön peinlich! Kann mir jetzt ca. vorstellen wie sich ein Mann fühlt, wenn er zu früh kommt! Er meint, es gefällt ihm, dass er mich als Erster dazu bringt so schnell zu kommen...
Wir können...
...auch sehr schnell sein!

Je nach Ort, Lust, Möglichkeit...grins.

Und wenn´s uns "pressiert", dann können wir auch beim "Minutenspiel" mithalten...ist, wenn´s passt einfach geil!

LG, Lecki_Schlecki
als Unsere Tochter mal nicht da war und Wir Sturmfrei hatten
habe Ich Sie mal beim kochen von hinten an Ihre geilen
Titten gefasst und dann gab es kein halten mehr .....

Die Blumenraser
Wir waren...
am vergangenen Samstagabend auf einer Cocktailparty bei netten Freunden eingeladen. Alle Gäste waren der Feierlichkeit entsprechend elegant und stillvoll gekleidet. Meine Frau hatte ein kleines schwarzes , echte Nylons und High Heels an, ein wundervoller Anblick.

Es wurde viel gelacht, geflirtet, getanzt und natürlich auch getrunken.

Der engagierte Barkeeper mixte die Drinks hervorragend und so wurde die Stimmung unter den Gästen immer augelassener und frivoler.

Irgendwann sagte ich zu meiner Süßen, sie solle mich bitte auf das Gäste-WC begleiten. Dort holte ich sofort meinen Sch... heraus, meine Frau ging vor mir auf die Knie und fing wunderbar an zu bl..
Es dauerte höchstens 1-2 min. schon war es um mich geschehen und ich kam heftig in Ihren hübschen Mund.

Danach haben wir uns kurz frisch gemacht und die Party konnte weiter gehen.

LG nfl
Mein schnellster war leider nur 3 Minuten von hinten im stehen. Aber sehr geil...*ggg*
Also ich bin ja nicht gerade der, der immer mit einer Uhr durch die Gegend rennt um die Zeit zu stoppen, aber im Bereich von 5 bis 10 Minuten sollte das einzuordnen sein.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
...
Das schnellste war im Wald, die Dame hat mich so heiss gemacht. Da ging ich ab wie ne Kurzstreckenrakete... Ziel einprogrammiert... und Treffer*lach*

man war mir das peinlich ... aber sie hats mit Humor gesehen und sich über ihre Wirkung auf mich gefreut. Hab mich natürlich höflichst erkenntlich gezeigt*lach*
Mein schnellster Quickie....
....war in einem aufzug und hat genau vom erdgeschoss bis in die 15. etage gedauert, er war nicht lang, aber es war sehr geil und aufregend, vorallem weil uns zwar bewusst war das noch andere hätten einsteigen können, doch wir so miteinander beschäftigt waren das es uns nicht wirklich interessiert hat. war eine schöne erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.