Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
267 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schnellstes Quickie

****iko Mann
11.369 Beiträge
und der Orgasmus ist dann glaub ich zweitrangig.......geilheit sollte auch mal gewinnen.......
*******albe Mann
2.446 Beiträge
penthouse aufgeschlagen,abgespritzt, fertig
penthouse aufgeschlagen

Aber ich hoffe doch, dass es die englische Version war.

Die deutsche Ausgabe ist ein wenig langweilig. *gaehn*
****sum Mann
4.538 Beiträge
Mein erstes Deep Throating Erlebnis. K.A. wie lange, aber länger als 2 min waren es sicher nicht... War damals noch jung und unerfahren (am Alter hat sich was geändert *LOL*) und vollkommen überrascht, dass sie nicht gemekert hat, im Gegenteil...

War in einer eigens dafür in eine Disco gestellte "Telefonzelle".
Letztes Wochenende
im Ehebett! Weniger als 10 Sekunden doggy-Style!

Aber beruhigt Euch, zu mehr haben wir Moment gar keine Zeit!

w.
quickie
mein schnellster quickie war mal im krankenhaus ca 5 min war aber trotzdem klasse
weserjunge
Also selbst für einen Quickie sollt man doch etwas mehr Zeit haben, in 10 sek kommste doch nicht mal zum reinstecken
Oh doch,
das hab ich lernen müssen!

w.
Lebt ihr auf der Flucht *snief2*
Ganz wie mans nimmt!

w.
Ich hasse Quickis.
Was ist denn daran so toll?
Sex ist doch etwas wofür man sich Zeit nehmen und genießen sollte. Und bequem sollte es auch sein.
Aber mal so zwischen Tür und Angel, wenn die Geilheit zu groß ist und die Zeit für mehr fehlt???
Aber mal so zwischen Tür und Angel, wenn die Geilheit zu groß ist und die Zeit für mehr fehlt???

Also so viel Zeit muß sein!
Manchmal auch nicht, wenn beide im Schichtsystem arbeiten und sich die Türklinke mehr oder weniger in die Hand geben
Muß jeder für sich selber entscheiden.
hmmm
....tja hab ihn mal auf die Probe gestellt... *lol*

wir waren grad sooo gemütlich dabei und dann kam mir / uns die Frage wie schnell wir es hinbekommen...tja es hat spass gemacht *gg* es mal einfach auszuprobieren....fanden es sogar lustig, haben auch vorher rumgelacht....
..Ok ok es waren ca. 2 min...bis ER kam....aber GEIL !!! *bananen*

...weiterhin viel spass *zwinker*
die neugier_33 *knuddel*
Und wer hat dabei die Stoppuhr gehalten oder gemessen??

*ggg*
Das war ne Sanduhr mit 2kg Sand

1kg = 1 min *haumichwech*
******973 Frau
215 Beiträge
Im Zoo vor dem Löwenkäfig. Wir sind Nachts durch einen Seiteneingang in den Zoo und ich hatte die ganze Zeit Angst das wir erwischt werden. Außerdem waren die Geräusche im dunkelen Zoo unheimlich. Dauerte wohl gerade mal 3 Minuten. Ich kann mich aber nach fast 17 Jahren immer noch daran erinnen.
Das war ne Sanduhr mit 2kg Sand

Is klar. *haumichwech*

Oder die Uhr lag daneben.

*ggg*
meine ex-gattin
hat sich´s am telefon besorgt. hat wohl kaum 2 minuten gedauert und das luder hat´s vorher noch nicht mal angekündigt.
Im Kaufhaus
meine Frau hatte sich in der Dessous-Abteilung umgesehen und mich hin und wieder um Rat gefragt. Beim Anblick der schönen Sachen wurde ich immer geiler, was ich ihr auch geflüstert habe und sie mit einem kurzen Handgriff auch geprüft hat. Sie ging mit einer Strapscorsage in die Kabine und hat sie angezogen. Kurz danach hat sie mich gerufen und wollte wissen wie es mir gefällt, ich sagte nur: schau doch auf meine Hose, dann siehst du es. Sie zog mich dann in die Umkleide, schubste mich auf den Stuhl, machte meine Hose auf, den harten Prügel herausgeholt und sich dann auf ihn drauf gesetzt. Nach max. 2 Minuten habe ich ihr dann eine Komplette Ladung verpasst und sie war genauso zufrieden (vorerst) wie ich.
Nach max. 2 Minuten

Solange??


*ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Jetzt mal ohne quatsch, nehm Dir eine Uhr mit Sekundenzeiger und lass mal zwei Minuten vergehen...

*ggg*
Es könnten
auch nur 83 Sekunden gewesen sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.