Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schnellstes Quickie

Meinen schnellsten Quickie hatte ich an einem Sonntagmorgen nach einem Disocbesuch. Hab bei der Freundin von meinem Kumpel auf der Coach übernachtet.
Früh morgens hat sie dann wohl ihr Handy geklingelt, und sie kam zu mir ins Wohnzimmer.
Das Gespäch war sehr kurz aber ich war daruch wachgeworden und sie stand nur mit einem T-Shirt bekleidet so vor mir.
Wir haben uns nur kurz angeschaut und schon trieben wir es im Stehen mitten in ihrem Wohnzimmer.

Mein Kumpels hat nichts mitbekommen, war schon geil.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte des öfteren Quickys mit einer Bekannten.Einmal waren wir spatzieren und haben es mitten in der Wiese getrieben.Das ganze dauerte keine zehn Sekunden.Sie ist auch zum Orgasmus gekommen.
Oder ein paarmal in der Sauna.Muss ja schnell gehen und sie hat mir schon des öfteren gesagt,wenn ich sie nur anfasse,kommt sie unheimlich in Fahrt.
*****d69 Mann
107 Beiträge
Wir waren den ganzen Tag mit dem Moped in der Eifel unterwegs sie als Sozia hinten drauf immer schön angeschmiegt, bei der Rückkehr zur Pension ab rauf aufs Zimmer, in Ruhe die Klamotten abgelegt. Sie fragte mit nettem Blick wer geht alls erstes duschen? *ggg* *ggg* och naja flops lagen wir auf der Matte flutsch rein raus rein Ok geh du ... ihr Blick sprach Bände da ich sonst ne Ewigkeit brauche.
In der Zeit habe ich aber bis heute nicht wieder hinbekommen *snief*


Elwood69 *cool*
*******7777 Mann
178 Beiträge
mein kürzester sex: 3 stösse...

nach 1 woche enthaltsamkeit eben überdruck...
noch nicht mal 60 sec.
bei mir war es kurz vor einer sporveranstaltung bei der ich dienst schieben sollte ....... noch war keiner da. Sie schaute mich an , zog Ihr T-shirt aus und dann gings wahnsinig schnell . Einfach nur geil ........... *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich war zwar nicht dabei ...
aber bei Boris Becker soll es in der Wäschekammer damals
sehr schnell gegangen sein ... ob es gut war ...?
Das weiß nur er ...!
Aber das es TEUER war - das weiß die ganze Welt ...
Armes "Bobbele" ...
Hallenbad...
...unser schnellster Quickie war in der Umkleidekabine im Hallenbad. Keine Ahnung wie lange es ging, aber bestimmt unter 3 Minuten. War sehr schön...lustig war die Putzfrau, die den Boden ausgerechnet indem Moment vor der Kabine gewischt hat.
Eine Minute kann eine Ewigkeit...
bedeuten.
Überlegt mal ernsthaft....
Je Sekunde eine Stoß....
Wenns heiß hergeht und beide so richtig ausgehungert sind.....
10 Stöße.............und ahhhhhhhhhhh
*rotwerd*
Leute...eine Minute kann eine Ewigkeit bedeuten.....
musste schon öfters schnell gehen.

Neulich waren wir alleine im Pool in einer Saunalandschaft. Ich war schon lange heiß und hatte seit 2 Stunden Mühe, keinen Ständer zu bekommen.
Als wir dann alleine im Pool ware haben wir natürlich sofort losgelegt. Keine 30s später kommt ihre Cousine und deren Freund, mit denen wir dort waren den Weg zum Pool entlang. Ich bin dann gerade gekommen, als die beiden die Treppe zum Pool hochgeklettert sind. WOW war das knapp! Aber im nachhinein hätte es uns doch gereizt, von den beiden "erwischt" zu werden.
********0066 Mann
100 Beiträge
hmm überleg is schon was länger her im urlaub war recht jung *ggg* und naja da kam es am strand über uns naja war nicht kurz aber auch nicht gerade abendfüllend:D
Wie "schnell" derwar, kann ich nicht sagen, hab nicht auf die Stoppuhr gesehen *zwinker*

Wir waren bei einem befreundeten Paar zum Grillen eingladen. Die Blicke der Gastgeberin und meine trafen sich ständig. Nach ein, zwei Stunden meinte sie, sie wolle in der Küche noch Getränkenachschub holen. Und ich dachte gar nicht lange nach um ihr zu "helfen".

Wir haben's ganz heftig und schnell im Stehen an der Arbeitsplatte getrieben. Zumindest war es so schnell, dass nielmand Verdacht geschöpft hatte, als wir zurück kamen.
Nur die Getränke hatten wir vergessen... *hae*
ich habe ein mädel in ner disco getroffen, das da mehr draus wird hab ich sofort gemerkt weil sie sich kein bischen zurückgehalten hat(naja zumindestens hatte ich es gehofft)
es war nicht viel los, wir wechselten von der einen halle in die andere in der sogut wie garnichts los war.. ..dann nach nem heftigem rumgeknutsche wanderten meine hände schon unter ihren mini und jeder konnte ihren blanken arsch umhült von nem stringtanga sehn..
hinter uns war ein notausgang, und dieser war verdeckt durch eine riesige gardiene.. ..wir verschwanden dahinter ich presste sie in die ecke & hob sie hoch, sie umschlung mich mit ihren beinen/füßen
da hatte ich meine hose bereits geöffnet die mir auf halbmast an den knien hing.. ..schnell das kondom drüber - dann ihren tanga zur seite geschoben und ab ging die post

während wir es taten habe ich über meine rechte schulter geguckt und gesehn das wir zuschauer hatten, 2 oder 3 typen standen da so *schock* *baeh* doch als sie merkten das ich sie sah gingen sie sofort weg..

nach ein paar minuten, vieleicht 5 oder 8 wars um mich geschehn..

sie schob sich alles zu recht, ich die hose zugeknüpft - und danach kein wort mehr gewechselt.. ..was ich allerdings noch geseh hab - sie hat sich gleich nach mir nem anderen typen um den hals geworfen..
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

eines unserer schnellsten Quickies war gestern. Wir waren mit meiner Schwester und Ihrem Mann zu einem Musical gefahren und waren Sonntag morgen im Hotel um 9 zum Frühstück verabredet. Um viertel vor neun kam meine Frau aus dem Bad, ich lag noch im Bett. Wir schauten uns an und mit einem Satz saß sie auf mir und sehr schnell war ich dann in Ihr. Danach aufstehen, duschen,rasieren usw., anziehen ....wir waren pünktlich beim Frühstück.

Grüße aus dem Norden
Quicke
In 3 Minuten wars erledigt und das bei meinen ersten Mal (ich 12 er 15) mit einen Jungen aus der Schule
schwimmbad
in der umkleidekabine eines schwimmbades. Hat auch nur ein paar minuten gedauert.....
*******athi Paar
86 Beiträge
im Parkhaus am Bahnhof mittags draußen am Auto, es war einfach nur heiß und schnell aber wie schnell? 3mins? 5mins? keine ahnung, bei sowas sollte man die Zeit vergessen und einfach nur genießen
tja, nach fitness
in der kabine der dazugehörigen sonnenbank,
irgendwie waren wir beide schon beim trainieren extrem "lustig" gewesen.
keine zeit gestoppt, aber die knie auf den fliesen eins zwei drei wund gerubbelt... *roll* schön wars
Skisprungschanze
Ich hatte mal einen Quickie auf einer Skisprungschanze. Wir taten es gerade in der Doggy- Style und hörten wie weitere Leute hinaufkamen. Meine Stösse wurden immer heftiger und ich spritzte auf ihrem Arsch ab und keiner hatte etwas mitbekommen.
Mein schnellster Sex
war im Urlaub. Bin mit einer Freundin nach dem baden ins Zimmer gegangen um Sonnencreme zu holen.Schnell die Binkini-Hose zur Seite und los gings.Sie hat mich im Pool schon die ganze Zeit sowas von heiß gemacht,dass es relativ schnell ging.So 2-3 Minuten denke ich mal
Letzte Woche... Der war so spitz, kam schon nach nicht mal einer Minute in meinem Mund, lecker...
bei
mir warens mal 5min *snief*

hat mir aber net gefallen *roll*

lg
babyface *rotwerd*
weniger als 1 minute...
hatte es bei uns gedauert! kurz nachdem wir zusammengekommen sind, hatte uns ein freund seine wohnung "zur verfügung" gestellt während er arbeiten musste...
naja... wir waren dann halt bei ihm in der wohnung und vergaßen total die zeit während wir den ganzen tag im bett waren. wir wollten gerade anfangen als wir den schlüssel im schloß hörten und er dann in der tür stand... wir sind sofort in eine neutrale position geschlupft und harrten der dinge! gott sei dank viel ihm dann ein, das er was im auto vergessen hatte... er also wieder raus aus der wohnung und wir losgelegt... nach knapp 40 sekunden war dann die herrlichkeit auch schon wieder vorbei... schreit zwar nach keiner wiederholung aber ein erlebnis war es schon... *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auch ein Quickie dauert mindestens 10 min bei mir,ich glaub das war so der schnellste bis jetzt,ich steh im Allgemeinen nicht so auf Quickies,möchte den sexuellen Moment eher länger genießen!
Mlg Marty
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mist, keine Siegeschancen, aber wir werden jetzt dann auch eine Stoppuhr beim Sex mitnehmen.
Wir werden aber den Preis für den schnellsten Quickie auch dann nicht gewinnen, weil er bei uns mindestens 10 Minuten dauert.

LG
DieZwei
***ku Frau
132 Beiträge
Wir halten es da wie Boris Becker. Fünf Minuten ist für uns ein Quicki. Darunter haben wir es noch nicht geschafft. Eine Minute würde ich schon fast fürs Guinnes-Buch anmelden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.