Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2384 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC

Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen. Erstmal ohne irgendwelche Hintergedanken. Die beiden wissen zwar, das wir das ab und zu machen, aber richtig dazu geäußert haben die sich nie dazu. Wir glauben allerdings, das die das durchaus reizen könnte.
Wie kann man das Thema am besten Ansprechen, so das die sich nicht eingeengt oder übertrieben angemacht fühlen? Wie gesagt, das sind Freunde, die wir ungern verlieren würden...!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ungezwungen....
und locker ist immer das wichtigste und wenn man das Thema
mal "nebenbei " anspricht, einfach mal locker fragen :habt ihr
nicht mal Lust mitzukommen, und schon sind Sie im Zugzwang,
und wenn Sie deine Frage nicht absichtlich überhören, werdet
ihr ja sehen wie es weitergeht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
wenn...
ihr sie "neugierig"macht,sollte es klappen.
wir kennen euch und sie zwar nicht,aber wir denken:wenn ihr euch gut kennt ,dann könnt ihr sie einfach einladen oder mit einem clubbesuch"überraschen....oder einfach sagen,wir würden gene mit euch hingehen,und euch zeigen was wir schon kennen.....

gruss aus hessen
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Einfach fragen
Wenn ihr den Eindruck habt, es könnte eure Freunde auch einmal reizen, dann sagt ihnen einfach, ihr geht wieder in den Club und ob sie nicht Lust hätten, auch einmal mitzukommen.

Dann seht ihr schon, wie sie reagieren.

Viele Grüße
Die Smarties
**MI Paar
714 Beiträge
Das ist leicht aber dennoch schwer zu beantworten.
Sie wissen von euch was ihr ab und zu macht, aber haben nichts dazu gesagt.
Entweder trauen sie sich nicht genauer nachzufragen weil sie sich schämen oder Ähnliches. Oder sie finden es nicht gut und schweigen lieber der Freundschaft wegen.
Versucht es erstmal durch ein zufälliges Gespräch heraus zu finden wie eure Freundschaft darüber denkt. Und bei Interesse einfach versuchen Neugierig zu machen.

lg m+c
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ......
....würden nie unsere Freunde mit in einen Swingerclub nehmen!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
langsam rantasten
Finde auch, dass ihr euch erstmal langsam herantasten solltet und in einem ruhigen Gespräch mal über das Thema generell mit Ihnen sprechen solltet um dann auch mal eine kleine Stellungnahme von Ihnen zu bekommen, wie sie überhaupt darüber denken...
Fragt doch einfach mal, ob sie es schlimm finden, da viele sich wirklich mit ganz alten Vorurteilen herumschleppen.. So war es zumindest bei einem befreundetem Pärchen von uns,denen wir uns dann mal offenbart haben...
Sie fand es direkt ganz interessant, aber er hatte erstmal schlaflose nächte vor lauter "schlimmer" Gedanken, da er wirklich geglaubt hat, dass im SC alle übereinander herfallen...

Haben ihn dann ein paar Tage später aufgeklärt und seitdem finden die beiden es auch reizvoll, aber er ist da einfach mit seiner Eifersucht zu sehr blockiert, daher wollen wir da auch nicht weiter bohren... Werden Geduldig warten, bis wir beide so neugierig gemacht haben, dass die mal mit wollen,,,, aber bis dahin bleibt auch uns leider nur die Vorstellung *ko*

Aber sprecht doch einfach mal in Ruhe und ganz offen mit euren Freunden....

LG, das RoMi-Weibchen
Bitte weiter so...
Wir finden das ein sehr spannendes Thema. Unsere Richtung, in der wir bisher gegangen sind scheint ja zu stimmen. Wir würden uns über noch mehr "Erfahrungsberichte" sehr freuen. Aus geglückten oder missglückten Erfahrungen lernt man schließlich am besten, zudem ist das sehr kurzweilig.
vielleicht ja so möglich:

wir haben da einen tollen club gefunden. habt ihr vielleicht interesse den mal zu testen ?
@tattoo
Aber würde man damit nicht zu sehr mit er tür ins Haus fallen? Glaube eher, dass die beiden sich dann im Zugzwang befinden..
Könnte schon etwas heikel dann sein,
ein :
nein: die Angst, dass dann die Freundschaft leidet

ein
Ja: zu vorschnell, um der Freundschaft nicht zu schaden....

Denken eher, man sollte wirklich erstmal genauer herausfinden, ob das Pärchen wirklich prinzipiell für solche Sachen zu interessieren ist....
@romi
bin davon ausgegangen, dass das geklärt ist. und interesse vorhanden ist. man sich aber nicht traut, das paar anzusprechen
@*********liebe

Erstmal ohne irgendwelche Hintergedanken.
Warum solltet ihr auf die Idee kommen eure Freunde mit in einen SC zu nehmen, wenn da keine Hintergedanken wären? *zwinker*

Nun - im Sommer standen wir vor dem gleichen Problem wie ihr:
Wie verführt ein Paar ein Paar?

Ob der Background eurer Freunde, vor allem aber das Verhältnis untereinander, vergleichbar ist, weiß ich natürlich nicht.
Allerdings halte ich es für einen Fehler, erste Versuche in einem SC zu lancieren. Die Situation an sich ist schon schwer genug, warum dann noch weitere Zuschauer beim Tag X zulassen?

Wir jedenfalls bereuen den Versuch nicht, wurden lediglich durch die sexuellen Vorlieben des Paares überrascht. Der Freundschaft jedenfalls hat es in keiner Weise geschadet, eher im Gegenteil.

Wünsche euch von Herzen, dass ihr den richtigen Weg findet.

Liebe Grüße,
Lea
Der Mensch macht nichts ohne Hindergedanken
Die Hintergedanken sind natürlich schon im gewissen Maße da, aber man sollte vielleicht einen Schritt nach dem anderen machen. Ein ungezwungendes "kommt doch mit und schaut Euch das mal an..." hört sich ja anders an als "ey, lass uns poppen!".
Und jetzt mal im Ernst. Der ursprüngliche, auslösende Gedanke von uns war eigentlich, das wir gerne Bekannte im Club mit dabei hätten, damit man sich besser unterhalten kann. Mit "smalltalk" haben wir es nicht so und wir finden es eher schwer, jemanden zum ungezwungenen reden zu finden. Man kann den ganzen Abend ja nicht nur ....., essen, trinken und tanzen.
Entschuldigt, da habe ich eure Ziele falsch interpretiert.

Liebe Grüße,
Lea
Lea,

Du hast schon recht, letzten Endes haben wir schon den Gedanken, Zärtlichkeiten auszutauschen. Kann auch sein, das es wie bei dem erwähnten Artikel mit zusehen, Fotos o.ä. beginnt, oder schon wieder Endet. Um nichts zu verderben wollen wir es halt langsam angehen lassen. Wir empfinden im Club immer ein gewisses Prickeln. Wenn man sich liebt und nebem einem liegt ein völlig fremdes Paar, das das selbe macht; das ist schon ein irres Gefühl. Wenn die beiden das ebenfalls so erleben und die Spannung aufnehmen, dann könnte das ggf. einfacher und ungezwungener sein, als wenn man "privat" mit soetwas anfängt. Im Club weis man schließlich, wofür jeder einzelne bezahlt hat....

Trotzdem Gratulation für Euch, das Ihr das auf dem "kleinen Dienstweg" hinbekommen habt. *g*
ein schritt zu weit?
Ich denke, wir sollten doch erst einmal wissen, ob in Eurer Freundschaft, in Euren Gesprächen Sexualtität überhaupt eine Rolle spielt.
Freunden, mit denen Ihr sonst über Wandern, Autos oder kochen, etc. redet, werden sich doch auch schon beim erwähnen eines "tollen Clubs" überfahren vorkommen.
Da es sich hier anscheinend wirklich um Freunde handelt die euch am Herzen liegen, würde ich noch viel behutsamer an die Sache heran gehen. Wir reagieren sie überhaupt auf das Thema Sexualität, könnt Ihr offen miteinander sprechen (exclusive SC)?
Ich denke erst wenn dieser Punkt erreicht ist, solltet ihr euch langsam an eine Clubeinladung wagen! Dann sind die bereits beschriebenen Wege genau richtig.

Ich hoffe Ihr seit Euch bewußt, dass ihr diese Freundschaft damit auf eine harte Probe stellen könnt.

greetz sakuran
(er): Kennst Du Freundinen, die nicht über Sex reden?
Es ist natürlich was anderes, wenn sich diese Geschichten miteinander vermischen und da kommt dann allerdings zurecht Dein Einwand, das das eine harte Sache werden kann.
Ich glaube Frauen kommen mit dem Thema Sexualität einfacher klar, als Männer und reden offener darüber.
Darüber "Reden" und "Miteinander Sex haben" sind aber leider zwei völlig verschiedene Sachen.. Und auch wenn wir Frauen über viele solcher Themen sprechen, heißt es nicht gleich, dass man mit der Freundin in die Kiste springt....

Kann mich da Sakuran nur anschließen, die Freundschaft wird damit doch belastet, also sollte man sich wirklich darüber im klaren sein, was man gewinnt, und was man verlieren könnte. Also lieber auf Nr. sicher gehen und erstmal antesten, wie die wirklichen ssexuellen Interessen sind.

Wir haben ebenfalls Freunde die davon wissen und welche die gar keine Ahnung haben, bei denen wir uns einfach nicht sicher sind, ob es der Freundschaft schaden würde, wenn die davon wissen würden. also haben wir bei manchen einfach bisher geschwiegen.

Paar für Sex findet man hier wohl einige, auch für darüber hinaus gehende Freundschaften. Wieso soll ich also langjährige Freundschaften damit belasten und auf´s Spiel setzen???
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Swingerclub
Habt Ihr den schonmal eure Freunde gefragt was Sie von solchen Clubs halten??
Und ob die überhaupt in so etwas hineingehen würden???

Den wir selbst gehen in sowas nicht rein und wen einer uns fragen würde immer wieder kommt doch mal mit usw und das Wort Nein nicht kennen würden wir die als Freunde nicht mehr sehen da die es dennoch immer versuchen ein zu überreden in sowas dennoch zu gehn.

Den wir mögen es eher zu 2 oder zu 4 zuhause in gemütlicher Atmosphäre bei Kerzenschein und ein Glas Sekt oder Wein.

Zuhause fühlt man sich doch eher wohl und braucht kein Eintritt zahlen sfg
*****_by Paar
401 Beiträge
Wie weit geht denn das Interesse Eurer Freunde an Eurem Swingen? Ihr sagt, daß Ihr kein Geheimnis draus macht und Eure Freunde Bescheid wissen - ist da keine Neugier vorhanden?
Wenn Ihr einmal gemütlich (alleine) zusammensitzt, könnt Ihr ja mal beiläufig erwähnen, daß Ihr neulich wieder mal in einem Club wart - wenn dann nicht irgend eine positive Reaktion kommt, würde ich das Thema vergessen - die Frage, was sie denn davon halten, kann evtl. schon zu weit gehen. Eine positive Reaktion wäre eine Frage nach dem Wie oder warum, danach wie es im Club aussieht oder eine Überprüfung eines gängigen Vorurteils ("Stört es Dich denn nicht, wenn Deine Frau mit einem fremden Mann vögelt..."). Dann habt Ihr die Möglichkeit, das Clubleben und das Wesen des Swingens zu erzählen. Wichtig ist dann vor allem, daß Ihr erklärt, daß keinerlei Sexzwang besteht.
Aber nicht jeder ist erotisch interessiert, viele fühlen sich mit sexuellen Dingen einfach unwohl. Wenn das bei Euren Freunden so ist, solltet Ihr Euch nicht aufdrängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.