Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schnellstes Quickie

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Euer schnellstes Quickie
Wir waren mal mit einem befreundeten Paar in Urlaub gefahren und gerade angekommen. Nun mussten die Koffer in die Ferienwohnung hochgetragen werden. Ich weiss nicht mehr warum, aber irgendwie musste es dann sein und während die Freunde gerade die Treppe runtergingen um ihren nächsten Koffer raufzuholen, haben wir ein Quickie eingelegt und alles ging so schnell, dass keiner was davon gemerkt hat.

Deutlich unter einer Minute.

Wer war noch schneller und in welcher Situation geschah das?
3x fest stoßen... *cool*

aber keine Sorge, meine Waffe ist schnell wieder geladen *baeh*
Irgendwie haben wirs noch nie unter 15 Minuten geschafft... *lol* *lol*

XXE_w
hab (er) zwar noch nie auf die zeit geachtet aber so ca.5-6 min könnte hinkommen
******msa Mann
13 Beiträge
30 Sekunden
eigentlich kein lob...

Meine Frau war auf dem Weg nach xy für eine Woche und kurz vor der Abfahrt des Zuges hat es uns in die Bahnhofstoilette gezogen.

kurz und gut!

Andi
*******avid Mann
187 Beiträge
War mit meiner Freundin einkaufen unjd haben es dann sehr spontan in der Umkleidekabine getrieben war total heiß und es dauerte nur 5 Minuten.Aber es war ein sehr schönes Erlebnis für uns beide.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
nicht ganz
Also so schnell hab ichs noch nicht hingekriegt, schau aber dabei auch nicht gerade auf die Uhr.
*******i_by Mann
2 Beiträge
Wie lang es gedauert hat kann ich nicht genau sagen, aber wir hatten mal einen S-Bahn Waggon für uns alleine. Zwischen zwei Stationen im Außenbereich ging das ganz gut.
Ich wurde auf der Heimfahrt von einem Exlover per SMS angeschrieben und er fragte ob ich Zeit habe. Bin mit ihm zu einem ruhigen Parkplatz gefahren und dann haben wir es auf dem Rücksitz in Rodeo gemacht- nach 1min war er fertig.
Nicht gerade das Nonplusultra, aber lustig war`s trotzdem...
****me Frau
204 Beiträge
Mein
schnellster sex war "leider" so schnell das er nichtmal Zeit hatte in mich einzudringen weil er schon gekommen war!! *snief*

Aber hatte auch einen sehr netten Quicki im Fahrstuhl. Wie lange weiß ich nicht, war aber nach einem Diskobesuch vom 2.-11. Stock!!!

MFG
auf einer kleinen Brücke vor dem Hotel. (von hinten 1-2 Minuten)
Irgendwie haben wirs nicht mehr ganz geschafft bis aufs Zimmer! *zwinker*
Auf einer Straße sind wir kurz hinter einem Busch. Dauerte so ca. 2 Minuten! *ggg*
Pool
... mein schnellstes und zugleich unromantischstes "Quick-Erlebnis" hatte ich auf der AIDAaura - des nachts im Pool - leider war es arschkalt und wir froren uns vielleicht 2 Minuten zu Tode *oh* *zwinker*
keine ahnung wie langs gedauert hat....aber es ging ungefähr so:
rein,stoßen,fertig....*lol*
warn auch nicht lange zusammen^^
Knapp fünf Minuten, im Auto, direkt vor ner Disco, war eig. ganz geil *ggg* aber ich glaub ich brauch das nicht nochmal, zumindest nicht nochmal an so ner Stelle wo soviel "Verkehr" ist *lol*
Der schnellste ...
... Quickie ... in einem Kaufhaus in der Umkleide ... Sie probierte verschiedene Sachen an und fragte mich jedes Mal nach meiner Meinung ... irgendwann sahen wir uns beide an ... Sie zog mich in die Kabine ... dauerte wirklich nicht lange ... wir waren beide so g*** ... aber fand es passend ... länger wäre an einem vollen Samstagmittag wohl peinlich geworden ... *rotwerd* *ggg*
..... also der schnellste quickie ist eindeutig in der sauna geweseen,war aber auch ein sehr schöner für beide,denn wenn man lust hat ist es fast egal wo,hauptsache es gefällt beiden.
quickie
auf der toilette in einer gaststätte wo ich mit meiner ex-freundin und ihren eltern zum essen war...

waren gerade am aufbrechen, als wir lust bekamen und somit besonders unter zeitdruck
dauer ca. 2min
Einmal im Urlaub schnell im pool (in der hintersten ecke, war ziemlich verwinkelt der pool),
Einmal in der disco, wir waren hinten in nem schummrigen eck auf der couch und sie hatte nen geilen ledermini und stiefel an. Da konnte ich nicht anders, zog sie auf mich und sie hat mich schnell geritten!
*******1983 Frau
159 Beiträge
Mit Quickies haben wir's auch nicht so - lohnt sich ja kaum...

Das schnellste, was wir bisher vollbracht haben, müsste bei einer Gesamtdauer (inkl. Vor-/Nachspiel (kuscheln)) von ca. 15/20 Min. gelegen haben... wobei das eine Mal auf dem Schreibtischstuhl könnten auch 10 Min. gewesen sein... *freu2*

Dumm, wenn man die Zeit nicht mißt und notiert. *zwinker*
Mein schnellsteR?
Hart, fest, gut.... Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nicht so ausführlich saftschupse! lol
*******bea Frau
60 Beiträge
Ich habe meinen Freund in HH besucht und wir waren gerade dabei, uns auf den Weg zum Flughafen zu machen. Ich hatte den Koffer schon in der Hand, als er mich fragte: "Quickie...? So kurz vor knapp habe ich noch nie ein Flugzeug erreicht, mir haben noch wärend des Fluges die Knie gezittert und ich weiß nicht, ob es nur die Panik war, den Flieger noch zu erreichen.........
Hm...
...der eindeutig schnellste Quickie liegt eigentlich schon Urzeiten zurück. Damals hatte ich Nachtdienst....und mit nem Kollegen (der mir mittlerweile den bekannten, goldenen Ring übergestreift hat *zwinker* ) gings ratzfatz an Ort und Stelle zur Sache. War ne heikle Situation damals...denn es war an nem Wochenende und obwohl man in diesem Nachtdienst eigentlich immer nur zu zweit war, haben wir ausgerechnet an diesem Abend Besuch von anderen Kollegen (die nach nem Kneipenbummel nochmal bei uns reinschauen wollten) bekommen *rotwerd*
****uxx Mann
24 Beiträge
... es war naß und sehr feucht
... mein schnellster Quicky.

Ich war mit meiner Frau am Starnberger See baden. Die Sonne stand noch
schön am Himmel und es tummelten sich noch einige andere Leute in der
Nähe.

Es war nach langem mal wieder etwas Zeit die wir und nur wir zusammen
verbracht haben und wie es dann eben so ist... im kühlen Nass *ggg* Beim
herumalbern und knutschen, wurden wir so richtig scharf aufeinander. Im
kühlen Wasser heiß zu werden ist schon etwas sehr prickelndes.
In einer Entfernung von etwas 100 Meter standen und schwammen noch
andere Badegäste und wir planschten eng umschlungen in einem Bereich
der uns bis zur Brust mit Wasser verdeckte *g*

Dann kam meine Maus an mein Ohr und flüstere mir zu, dass Sie hier und
jetzt mich in sich spüren will und strich mir dabei über meine schon ziemlich
angespannte Badeshort.
Ich tat es ihr gleich und während sie mein bestes Stück aus meiner Hose
befreite zog ich Ihr Hösen beiseite und .... uiui.... dann drang ich in Sie ein.

Sie umschlang mich mit ihren Beinen und legte sich rücklings ins Wasser
und lies sich ihrem Orgasmus entgegentreiben. Es war ein unbeschreiblich
schönes Gefühl, vor allem dabei beobachtet zu werden ohne das die Leute
wirklich geschnallt haben was da vor sich ging.

Im kühlen Nass in heißes Fleisch zu stoßen..... ich hör jetzt mal lieber auf
[b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.