Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während autofahrt fingern?

während autofahrt fingern?
Hi Zusammen,
ich hab da so eine Fantasie und frage mich ob es Frauen gibt, die das schon praktizieren.
Also, wenn Ihr Frauen auf dem Beifahrersitz sitzt. lasst Ihr Euch dann, z.B. bei einer längeren Autofahrt, auch mal von dem Fahrer /der Fahrerin/ fingern?
Oder habt Ihr das schonmal gemacht?
Und wie war es, haben andere Autofahrer zugeguckt?

Bin auf Eure Antworten gespannt....

Viele Grüße
C.
fingern
Du hast ja Fantasie ! *aua*
geiler gedanke
*gg*
aber noch nie erlebt
wenn wir länger im Auto unterwegs sind, fingere ich mich öfters oder lass mich fingern!!! Ihn macht es heiss und der nächste Parkplatz ist unser und da haben uns auch schon Leute zugesehen und das macht erst geil!!!
****pi Paar
985 Beiträge
sorry, aber solche threads gab es schon zu genüge hier und ich kann jedesmal nur das gleiche dazu sagen.

jeder - aber absolut jeder der sich während der autofahrt zu sexuellen handlungen als fahrer oder beifahrer hinreissen lässt, handelt in meinen augen sowas von verantwortungslos !

aber vielleicht müsst ihr erst mit eigenen augen mit ansehen, wenn zwei eurer kinder von einem unaufmerksamen autofahrer erfasst, quer über die motorhaube fliegen und auf dem gehweg liegen bleiben ...
@ Ya Tapi
Danke schön !
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ich sag hier nix mehr..
..über Dinge die auch im Auto Spaß machen, man aber dort nicht tun darf *achtung*
****sb Mann
21 Beiträge
fingerl
Kann dir sagen wir hatten das erlebnis schon ein zwei mal ist erregend aber mann braucht dann einen parkplatz.
grüße lexm
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kam schon mal vor das sie einen rock trug und unter der fahrt sich den string auszog. klar fummelte ich kurz mal hin, habs aber lieber wenn sie sichs selber macht am beifahrersitz, dann kann ich in ruhe weiterfahren. is auch ned so das mir meine kleine am arsch vorbei geht, ich finds ja toll wenn sie sowas macht. aber mir is lieber wenn ich VERKEHRSSICHER fahren kann.

lg andy
na logo hatte ich erst vor ner woche und fahrer kann wenn er will sich auch auf den strassenverkehr konzentrieren. zumindest meiner konnte das.
Wir können uns
diversen Argumentationen bei so einer turbogeilen Thematik nicht anschließen und da wir uns schon in den Abgründen von "wenn, hätte und aber" befinden, hier auch noch eine Meinung dazu.

Wir sind, wie Ihr sicherlich doch auch, erwachsene Menschen und W E N N es uns unterwegs überkommt und wir können es mit uns und der Verkehrssituation vereinbaren, dann tun wir es eben.

Kleine Kinder sind auch schon von Rauchern, Telefonierern und größenwahnsinnigen Bullen, die glaubten, ihre Mittagspause mit Blaulicht strecken zu können, überfahren worden und derartige Individuen gibt es immer noch.

Was ist das also für ein Argument?
Hatte das auch schon des öfteren.Einige Male hab ich mir das vor der Autofahrt bereits vorgestellt und dann gar keinen Slip angezogen.Mir war es allerdings etwas unangenehm wenn man mit anderen Autofahrern auf gleicher Höhe war.Hab dann einfach die Augen geschlossen oder die Zunge rausgestreckt. *oh*
Wir
hatten uns gegenseitig mal so heiß gemacht, daß wir auch nicht mehr aufhören konnten (oder wollten), als wir plötzlich in einem Stau standen.

Es war eine phantastische Show.
*ggg* Jap schon erlebt das der fahrer mich gefingert hat während der fahrt und mir auch meine titten ausgepackt hat. In dem moment war mir egal ob das jemand sieht und ich hab eh nix mehr um mich rum mit bekommen. Wir sind dann auch relativ schnell in nem feldweg gelandet. *lol*
*********grige Paar
77 Beiträge
Ihr seid alle süß!!
Wir finden das Forum hier wirklich klasse.Man kann relativ deutlich seine Meinung äußern und deswegen......................................hier unsere Meinung.Wir spielen sehr oft während der Autofahrt an uns rum,speziell wenn wir auf der Autobahn sind .Eine grobe Verkehrsgefährdung sehen wir da nicht, sonst müsste man das Kratzen am Ohr verbieten , das Suchen nach CD`s ,das Bedienen des Autoradios etc. etc..Man kann sich alles ausschmücken und dramatisieren.....ist nicht unser Ding(den einzigen Unfall(Wildunfall) hatte ich ,als ich120km/h auf der Autobahn ganz lieb fuhr, sonst fast immer sehr schnell)


PS. Manchmal denke ich, die Beiträge sind Scherze...etwas "Bravo "Niveau.

Leute probiert Vieles aus , es macht riesig Spaß Neues zu entdecken!!
Jetzt immer drauf auf mich!........lg .. das Paar was anders denkt!
ist schon geil .... mehr sog i ned !!!
Ja.. habs schon erlebt und find es megageil dabei gefingert zu werden und das evtl. andere einen dabei sehen können.
Wenns zu geil wird muss dann eben ein Parkplatz her um die Lust weiter zu befriedigen *zwinker*
das ist es auch für den "fingerer" *g*

absolut - freue mich direkt auf die Minirocksaison ....

fehlt nur noch die Partnerin dazu (
********irty Paar
415 Beiträge
wobei man da evtl. auch an :

http://www.joyclub.de/forum/t23166.blasen_waehrend_des_autofahrens.html

verweisen kann, da da die Thematik mit dem plötzlich und unerwartetem Stillstandes des Fahrzeugs behandelt wird.
Angie_bi
Du triffst es auf den Punkt.

Herzlichst

Andrea & Klausi
Hände ans Steuer!
Hallo,
also es ist schon ein geiler Gedanke, doch leider denke ich auch sehr gefährlich. Nein ich will hier nicht mit dem Zeigefinger drohen, nur an die Vernunft erinnern. Mein Mann und ich fahren beruflich LKW (meist getrennt). Da sieht man (Frau) so manches, glaubt´s mir, vom Handy will ich garnicht reden. Da wird gelesen, gegessen, gefingert und so weiter...
...und dann eine kleine Unachtsamkeit und es war der letzte Orgasmus, ist es das wert *snief2* . Ich denke nein. Seit nicht bös dies ist meine ganz persönliche Meinung, aber ich denke die gehört hier zu diesem Thema dazu. Und auf dem Parkplatz ist doch auch ganz nett...;-).

Danke und LG Gummibraut
Gummibraut,
Deine Meinung in allen Ehren.

Aber wenn Du einmal ca. 1 Jahr die Situation durchlaufen hast, daß Mediziner Deine Umwelt bilden und Du in dieser Zeit 3x an diesen ominösen Grenze gewesen bist, an die niemand denkt und von der niemand spricht, dann entwickelst Du eine komplett andere Sicht der Dinge.

CARPE DIEM heißt dann nicht mehr "nutze den Tag", sondern jedes Aufwachen ist eine Geburt.

...aber bevor ich noch zu sehr in philosophische Bereiche abdrifte, sei Dir versichert, daß wir weder Nihilisten noch Egoisten sind, sondern einfach das Leben genießen.

Wir sind selbst groß und bilden uns ein, abschätzen zu können, ob wir jemanden über Gebühr gefährden oder nicht.

Außerdem sieh es doch mal so: Jeder Tod beginnt mit einer Geburt und es gibt nichts tödlicheres als ein Leben.
Ja, habe es schon erlebt. Waren auf den Weg zu Freunden. Mitten in Koblenz habe ich sie bis zum Orgasmus gefingert. Die Radfahrer haben geschaut..... Dann mußte aber schnell ein Busch her.
*******_he Mann
30 Beiträge
Eine erotische Autofahrt
Fahrt in der Urlaub. Sie sitzt auf dem Beifahrersitz mit ihrem kurzen Röckchen. Wir beide sind erotisiert von dem Sommerwetter und erotischen Gesprächen. Nach kurzer Zeit zieht sie ihren Slip aus. Sie legt ihre Füsse in weitem Abstand links und rechts auf die Ablage und fängt an ihre Perle zu streicheln. Der Rock ist hochgerutscht und verdeckt kaum mehr etwas, während ihre Bewegungen immer wilder werden. Während ich über die Innenseiten ihrer Oberschenkel streiche, verwöhnt sie sich, bis sie kommt...
Macht ein Riesenspass......aber nur wenn ein anderer fährt.
Lasst das bitte beim fahren, mir machts auch Spass wenn jemand was sehen kann, dann aber auf dem Parkplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.