Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während autofahrt fingern?

hehe...
...ich kenne das nur verkehrt rum...
Ich war bei einer ex der beifahrer und sie fing an mit der einen hand mir zwischen den beinen rumzuspielen, hose sollte ich mir aber selber aufmachen...hehe
es war zwar auf der autobahn, doch schalten muss man da ja eher selten...deswegen war es mir egal, ob sie die kupplung oder meinen ..... in der hand hatte!
Keine angst, wir sind auch bei der nächsten gelegenheit auf einen rastplatz gefahren...
*****ite Mann
343 Beiträge
aufdersuche ......
naja "frau am steuer ungeheuer"

so ihr frauen jetzt könnt ihr mich steinigen, oder?
@bunch
Keine Sorge, ich hab ja nicht vor bei 180 Km/h direkt in den nächsten See zu fahren à la Basic Instinkt.

Während der Fahrt???
Lecken *skeptisch*
Wie soll das denn gehen*gruebel*
@********uder: Wieso sollte das nicht gehen?

Schön langsam auf einer ausgebauten, wenig befahrenen Landstrasse...
als sich vom Fahrer fingern lassen finde ich auch schon sehr verkehrsgefährdend.... aber an sich selbst spielen und auf die nächste Rast warten..... *grins* ... was spricht dagegen???
Wieso vom Fahrer?
Vom Beifahrer *floet*
auch ne Idee... *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
ein bischen fingern
ist doch kein problem. lenkt auch nicht mehr ab als gummibärchen essen. und wenns mehr wird dann gibts ja rastplätze oder gleich rein in den wald.
wir saßen letztens...
...mit einem befreundeten Pärchen im Auto und ich führte die Hand von meinem Freund in meine Hose...war zwar nur der Kitzler aber es war doch schon sehr erregend...*zwinker* richtig fingern stell ich mir auch geil vor *rotwerd*
Jaaaaaaaa
und es war irre geil, dann an den Rastplatz heran uns volles Programm.....einfach nur heiss und geil....
LG
*********in18 Frau
7 Beiträge
japp
Japps das hab ich auch schon erlebt.

Meistens ist es dann aber so das ich mir auf dem Beifahrersitz das Höschen ausziehe, meine Beine spreize und es mir selbst mache. Er legt dann zwischendurch auch gerne Hand an, aber im Endeffekt endets dann sowiso auf nem Parkplatz oder Feldweg *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.