Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen während des autofahrens

blasen während des autofahrens
hab gester von einer freundin auf der rückfahrt von einem konzert einen geblasen bekommen, konnte aber zu ihrer enttäuschung nicht abspritzen. beides geht wohl nicht. autofahren und abspritzen, oder?
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich versteh zwar nicht was das mit dom/dev zu tun hat, aber trotzdem eine antwort.
mein schatz kann beides *ggg* vielleicht nicht mit 200km/h was dann wohl auch selbstmörderisch wäre, aber mal kurz auf der rechten spur "schleichen", danach macht das gas geben noch viel mehr spaß!
trotz allem eine schon gefährliche aktion, für mehr entspannung vielleicht lieber eine längere "Spielpause" auf einem parkplatz einlegen *ggg*

chochito(w)
beides geht wohl nicht. autofahren und abspritzen, oder
warum sollte das nicht gehen?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
klar geht das
aber schön auf der rechten spur vor sich hintuckeln ... sonst jibbed blechschaden

  • SchlagFertige grüße

*********radde Paar
907 Beiträge
schließe mich schlagfertig mal an: beides zusammen funktioniert wunderbar. man muß, je nach autofahrer, nicht mit 30 am rand lang fahren-das fällt viel zu sehr auf *lol*

am schönsten ist es auch in transportern, denn da kann nun nicht jeder mazda oä fahrer reinschaun.

chatte
********rtig Paar
27.842 Beiträge
;-)
denn da kann nun nicht jeder mazda oä fahrer reinschaun.
das ist doch gerade ein gag an der sache *fg
aber wir haben gut reden ... haben auch einen van ...
das weckt sehr angenehme erinnerungen in uns beiden - wenn es zu heftig wird kann man ja auf einem rastpatz vollenden ...

  • SchlagFertige grüße


wo bleiben eigentlich die verkehrsicherheitsapostel [b]wundert-sich[/b]
Hm...habe es noch nie ausbrobiert aber ist das nicht sowieso alles ein bissel eng zwischen oberkörper mann und lenkrad? bzw. kann man(n) denn dann überhaupt noch richtig lenken bzw. schalten?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Doch..
beides gleichzeitig geht. Meine Maus macht es gerne wenn wir mal spät abends oder in der Nacht nach hause fahren. Auf der Autobahn kann man dann recht gemütlich fahren. PKW dürfen überholen, LKW werden überholt.
Aber warum blinken die einem oft hinterher?????
[u]g[/u] ...hm...ich denke das weißt du ganz genau *ggg*
wobei ich leider noch nie jemanden auf der Autobahn erwischt habe *hae*
doch geht natürlich.....
allerdings kann ich aus eigener erfahrung sagen.... die geschwindigkeit reduziert sich... vorausgestzt, man ist nicht lebensmüde....

unvernünftig allemal, aber.... echt geil... besonders wenn die brummifahrer hupen ;-))

(als erklärung.... haben ein Cabrio! ) *lol*
****as Mann
47 Beiträge
In diesen Genuß bin ich auch schon gekommen...
Letztendlich fand die sache sein Ende dann doch in einer Parktbucht.

Wegen der Sicherheit versteht sich.
also wir haben das auch schon mal gemacht
und es klappt wunderbar beides zusammen
aber es stimmt es ist eine gefährliche sache (geschlechts)verkehr im verkehr
aber ich glaube das grad der kick bei der sache
finds nur schade das ich mich nicht gleichermassen bei ihr bedanken kann...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
HalliHallo MissDelicious..
..wenn ich mit meiner Maus nochmal auf der Autobahn unterwegs bin darfst du mal neben uns her fahren zum Zuschauen. Bis ins Saarland ist es ja nicht sooooo weit.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hey ihr vom DreamTeam
Wieso nicht gleichermassen bedanken??
Ich hab sie vom Fahrersitz auch schon befingert bis es ihr gekommen ist.
Ist zwar ganz schön anstrengend, aber gut.
Hab auch schon mal einen Dildo mitgenommen und sie dann auf der Heimfahrt gebeten sich ein bisschen "vorzuwärmen". Das hat sie dann total angemacht. Nicht nur vorgewärmt, sondern sie ist richtig heiß gelaufen.
Was mir da sogleich einfällt:
Worauf ist bei einer Autonummer zu achten?

*mrgreen*
****uxx Mann
24 Beiträge
Solange die Madame nicht fährt, klappt das wunnebar [b]fg[/b]
Ist uns auch passiert !
Wir hatten damals vor 7 Jahren einen Z3 und auf der Rückfahrt von MG nach KR hat unsere Sie vergeblich versucht mich zum Höhepunkt zu bringen.
Die Konzentration auf den Straßenverkehr und die Enge im Fahrzeug hat es verhindert und erst der Aldiparkplatz ,bei uns im Ort hat später das gewünschte Ergebniss gebracht.
Wir schmunzeln heute noch darüber,es ging einfach nicht !
******_by Paar
187 Beiträge
ja
wir haben fast die selbe erfahrung wie schnuckpaar,
War auf der Autobahn von Verona nach Venedig vor 3 Jahren im Sommer.
Ich trug keinen Slip unterm Kleid und mein Mann fuhr.
Ich war aufeinmal so geil, dass ich das Kleid hochschob und anfing meine Muschi zu masieren. Es machte uns beide so heiss, dass er seine Hose öffnete und seinen Schw... rausholte.
Da musste ich ihm einfach unterm fahren einen blasen.
Wir fuhren dabei sehr langsam auf der rechten Spur und bemerkten erst spät, dass uns die LKW´s überholten und die Fahrer vermutlich auch ihren Spass dabei hatten, was mich noch mehr antörnte.
Wir freuen uns
dann nach der Autofahrt auf ein gelungenes Spätstück,denn Abspritzen ist zu gefährlich,aber Blasen einfach fantastisch!:-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) kann mir das ziehmlich gefährlich vorstellen. wenn du auf einmal scharf bremsen musst dann klebt sie am lenkrad oder beißt dir deinen kleinen freund ab.
naja ist bestimmt anmachend usw. aber ob ich das risiko eingehen würde ist fraglich.
wenn dus gerne im auto hast, dann könnt ihr auch eine kleine pause auf einem parkplatz oder so einlegen, dann kannst sicher auch kommen
liebe grüße
*******_nw Mann
81 Beiträge
dein mann scheint ja extrem unfähig für multitasking zu sein ,oder ? *baeh*

[b]1 Leitpfosten,2 Leitpfosten ,3 Leitpfosten...[/b] *cool*
oh ich glaube ich würde in die Planken fahren...da beim kommen ich meine Augen zu mache...einmal bei einer Busfahrt nach Jugoslawien...vollbesetzter Bus...Kissen drüber und los gings..zum Glück war es eine Nachtfahrt und ich musste nicht fahren...
mh ;)
da habt ihr mich auf eine idee gebracht...

irgendwie will ich das nun auch mal ausprobieren *rotwerd* *ggg*

aber ist da net der schalt knüppel irgendwie im weg,oder wie handhabt ihr das ?

*zwinker*
Mmmmhhh
das hatten wir auch schon gemacht, am Anfang unserer Beziehung...da waren wir so heiss aufeinander dass wir es nicht mehr ausgehalten haben und dann hat sie ihn mir einfach aus der Hose geholt und [b]beeeep[/b]
*baeh*
@spielfinger
also gefingert hab ich sie ja auch schon werend dem autofahren
aber ich meinte mit "gleichermassen bedanken" eigentlich sie dan auch oral zubefriedigen!
ich find es total heiss beim autofahren sie zufingern weil sie dan auch so laut stöhnen kann wie sie es will....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.