Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
816 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

********lker Mann
12.422 Beiträge
von mad_and_lucky
Welche Tricks wendet Ihr denn an, um Nahrungsmittel herunterzukriegen, die Ihr partout nicht mögt???

Oh, da kann uns doch Sarah Dingens bestimmt was zu erzählen, die musste doch auch immer so komische Sachen schlucken. Der kann man schnell mal zum „Sperma-Tarier“ werden. *haumichwech*

Also ich (er) gehe jetzt stramm auf die vierzig zu und ich habe noch nie einer Frau in den Mund gespritzt. Wenn ich nun von dieser Welt abtreten muss, dann würden mir da 1000 Dinge einfallen, die ich gerne noch mal machen möchte. Einer Frau in den Mund zu spritzen, steht da mit Sicherheit ziemlich weit hinten.

Gut, wenn sie es toll findet, warum nicht, ich glaube, dass jeder Mann es geil finden wird, wenn eine Frau seinen Saft probiert, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht tragisch.

Bei unserer sie ist es auch eindeutig nicht der Geschmack, sondern die Konsistenz. Ich kann das sehr gut verstehen, wenn eine Frau so ein dickflüssiges Zeug verspritzen könnte, dann hätte ich da mit Sicherheit auch so meine Probleme. Wenn Frauen spritzen, dann hat es ja eher die Konsistenz von Wasser.

Es ist doch wie bei allen anderen Dingen auch, wenn es beide mögen, bitte schön. Wenn es einer nicht mag, dann sollte er auch nicht überredet werden, das kann nur nach hinten losgehen. Ich würde mich auch nicht überreden lassen, Krokodil-Hoden zu probieren.

Aber ihr müsst mal ein paar scharfe Fotos machen. Dafür müsst ihr nur in den Supermarkt gehen und „Mädchen-Milch“ kaufen. Das ist gezuckerte Kondensmilch. (Liegt beim Kaffee) Jetzt noch ein Eiweiß unterrühren und die Illusion ist perfekt.
Guckt ihr hier…

Sperma für Fotoshooting selbst herstellen?


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Ich würde das nie von meiner Partnerin erwarten, zumal mir das selbst auch gar nicht gefällt.
Und es gibt soooo viele andere Stellen am Körper.
problem mit sperma im mund????...

*gruebel*

dazu fällt mir nur ein problem ein... *idee*

mit vollem mund redet man nicht *fiesgrins*

Was soll es denn bringen wenn man sich nur um dem Partner, der Partnerin zzu gefallen zu etwas überwinden muß.

Wenn sie es nicht mag ist es doch auch OK, jeder mag doch irgendetwas nicht. Und ein Liebesbeweis ist es auch nicht, obwohl es wohl Männer gibt die genau so argumentieren" Wenn Du mich liebst, dann schluckst Du auch".

Ich habe beim Snowballing meinen aft auch schon geschluckt und kann sie gut verstehen, er schmeckt nicht wirklich gut und die Kosistenz ist dickflüssig und schmierig und man hat das Gefühl es will die Speiseröhre wieder rauf!

Also wer es mag, lasst es Euch schmecken, wer es nicht mag, lasst es. Die Welt dreht sich auch ohne schlucken weiter und "Er" wird es auch überleben!
Wenn sie es nicht mag ist es doch auch OK, jeder mag doch irgendetwas nicht.


*gruebel*

und was wäre, wenn es den sex im allg betrifft *nixweiss*

ist dann immer noch ok? *fiesgrins*

Was hat das jetzt mit Spermaschlucken zu tun?
mehr, als es im ersten augenblick erscheinen mag... *zwinker*

wenn man dinge gewöhnt ist, sind sie normal, wenn dinge nicht der gewohnheit anheim gefallen sind, sind sie ersteinmal befremdlich, und erfahren per eine abneigung.

nicht das sperma schlucken ist das dilemma, sondern die gewohnheit, wie der standpunkt...

das sperma schlucken ist immer derselbe vorgang. der akt, die art ist vom grundsatz gleich...

dieses ist bei der gewohnheit, beim standpunkt nicht gegeben.



menschen, die ein problem mit sperma schlucken haben, arguementieren folglich, das das nicht ihr ding ist. für andere dinge sind sie offen (z.B sex).

was passiert, wenn jemand, der nicht sperma schliucken will, auf jemanden trifft, und mit dieser person sex praktizieren möchte, diese person, obwohl gegenseitige zuneigung besteht, keinen sedx praktizieren will...


die arguemten, ob sex ja/nein, sperma schlucken ja/nein, werden dieselben sein, für völlig unterschiedliche ansichten/standpunkten...

*fiesgrins*

********nica Frau
73 Beiträge
@mutabor
Sehr schön geschrieben, und du hast volkommen Recht, wer nicht will der will halt nicht, und zwingen bringt normalerweise nicht viel..
@****bor
und was wäre, wenn es den sex im allg betrifft *nixweiss*

ist dann immer noch ok? *fiesgrins*

*headcrash*

Natürlich ist das OK, denn!

Dann wird es gar nicht erst dazu kommen über das Schlucken miteinander zu reden!
Jeder geht seinen Weg und sucht sich den Partner der seinen Vorstellungen entspricht!
sag niemals nie
ekel kann man es nicht nennen...

es ist eben ungewöhnlich, wenn es in den mund schießt....so warm und mit so viel druck....

schlucken kann ich es bisher auch nicht....ich lasse es ganz galant wieder herausfließen, was dann wieder geil aussieht..

mein freund wünscht es sich, aber ich werde auch ohne nicht von der bettkante gestoßen....
Oralsex
Hallo !
Es gibt neuerdings eine echte Oralsexschule wo man das ganze richtig erlernen kann.
Einfach Oralsexschule googeln und dann viel Spass beim Neuen Oralsex.
********lker Paar
111 Beiträge
Was für ein Blödsinn,Oralsexschule
Also, wer zur Oralsexschule geht, den muss ich fragen ob noch alles klar ist. Entweder mache ich es als Frau gern und verwöhne meinen Partner so gut wie ich es kann oder ich lasse es einfach bleiben. Dazu muss ich aber nicht zu einer Oralsexschule gehen.
Vielen Frauen traue ich leider auch zu, daß sie da hintraben würden.
Oralsexschule
Das ist nur ein Abkassieren, wer das mal erlernen will, der sollte es mit seinem Partner machen, oder mich mal einladen, ich werde kein Geld dafür verlangen, der Spaß daran ist alles was zählt.
********nica Frau
73 Beiträge
Ne witzige Erfahrung könnte es trotzdem sein grübel
Oral erlernen
Ich habe frühzeitig die Gelegenheit gehabt und genutzt, denn in meiner Jugendzeit hatten wir Jungs es unter uns ausprobiert, damals als wir noch nicht hinter den Mädchen her waren.
Man (Frau/Mann) braucht dazu keine prfessionelle Schulung, wichtig ist nur, dass man es so macht, als würde man sich selbst befriedigen und bitte nicht zu grob herangehen, dann wird es schon,(einfach nur spielen) aber man sollte auch den Mann bis zum Orgasmus befriedigen und wers mag der schluckt den Saft, es schmeckt lecker, man kann ja danach etwas Sekt dazutrinken, ich mag den Saft einfach pur.
Er....
Sie hat zum Glück damit keine Probleme mehr *zwinker*

Ich liebe es in ihrem Mund zu kommen *zwinker*
Was ist das
für ein Partner der dich zum etwas zwingt,was du nicht magst. Wenn er so schlau ist soll er das selber probieren und fertig.
also ich würde das sehr gerne mal bei einem Mann
selbst ausprobieren, da ich auch gerne mal erfahren würde wie dieses gefühl und der geschmack so ist. obwohl den geschmack von mir selbst kenne ich ja. vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit. ansonsten meine ich kann man doch niemand dazu zwingen. es sollte ja immer alle beteiligten spaß haben und wenn was unter zwang passiert oder geschehen muss/soll ist dies ja nicht der fall. ob man dies lernen kann? mag ich etwa zu bezweifeln.
euch liebe grüße
Problem mit dem Sperma?
Wieso sollte es für Frauen, oder auch Männern ein Problem sein, wo vor ekelt ihr euch denn?
Viele sogenannte Köstlichkeiten wie zum Beispiel Kaviar(Fischeier) essen doch auch sehr viele sehr gerne, wobei er nach nichts schmeckt, außer salzig ist und dafür geben die Leute noch sehr viel Geld aus und einige können davon nicht genug bekommen, aber vor einer Ladung Sperma ekeln sich nach wie vor so viele, warum eigentlich?
[
aber vor einer Ladung Sperma ekeln sich nach wie vor so viele, warum eigentlich?

Ich ekel mich auch vor Schlangen. Warum eigentlich? Weil es einfach so ist! Punkt, aus und Ende.

Ich muß doch nicht die Suppe in den Mund nehmen. Ich hab noch nie gehört das ein Mann deswegen gestorben wäre weil man sein Sperma nicht im Mund haben will!

Ich muß für mich nicht alles erklärt haben. Manche Dinge sind eben so wie sie sind.
********nica Frau
73 Beiträge
das...
Finde ich ich mal eine sehr gute Frage, ich Kaviar das nicht sonderlich appetitlich aussieht, und ich würde dafür auch nicht so viel Geld zahlen...
********nd01 Mann
128 Beiträge
Leute Leute .....meine Frau Schluck auch, freiwillig ...ich würde das niemals nie verlangen oder erwarten weil,, trinke gern mal ein Bierchen und danach is wohl nich so lecker. Deshalb is mir das manchmal auch nich so recht. Aber wenn sie will *g* ich würde das Zeug auch nicht probieren. Mal an die Herren, die Schnecke schmeckt doch auch nicht immer gleich und Sie würde mich nie zwingen zu lecken wenn ich nich mag. In der Regel hatten die Germanen rote Bärte. Aber auch da soll es ja Liebhaber geben. Jeder wie er mag. Eine Hoffnung gibt's noch, Menschen und Einstellungen ändern sich vor 10Jahren fand ich AV ekelig und heute ...naja, warte ich darauf, dass es ihr genauso geht oder eine andere Frau das mit mir macht. (Bewerbung bitte an Treefriend:-) ) mit Erlaubnis ...hat das noch was mit dem Thema zu tun?
**CC Mann
13 Beiträge
Es
....sollte jede Frau für sich entscheiden,
natürlich gibt es für einen Mann nichts
schöneres, als sein Sperma in den Mund einer
Frau zu spritzen!
****tes Paar
2 Beiträge
Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden, und nicht weil der Mann das gerne hätte dies dann doch tun, der Mann der das nicht Akzeptiert der sollte sich mal untersuchen lassen oder es einfach selbst mal machen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.