Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

Was wird`n das jetzt?

Wenn mir ein fremder Mann ohne Vorwarnung jemals in den Mund spritzen würde, das Echo sollte er dann auch vertragen können....
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ER soll nich "belohnen", indem ER kommt, auch wenn sie kacke war, das haste jetz falsch verstanden *zwinker*
Aber wer entscheidet, wie sie war?

Wenn er kommen kann, war es doch offensichtlich nicht so schlecht!!!

Oder was verstehe ich da jetzt nicht? *gruebel*
Na er entscheidet das. Sie dann hinterher, weil sie genau das denkt, was du gerade schreibst. Und das is nunmal leider Unfug...
Du bist nicht wirklich der Meinung, das bloßes Abspritzen in Verbindung mit gutem Sex stehen muss, oder? ... *nene*
Er sieht es als Belohnung für SIE das er in ihrem Mund kommt ?

So ein Schmarrn! Er soll froh sein das sie ihm einen geblasen hat bis er kommen konnte!
Ich bin der Meinung, daß "bloßes Abspritzen" in Verbindung mit einem Orgasmus steht.....
Jedenfalls war das zu unseren Zeiten so.

Dann kann er eigentlich nicht meckern.

Wenn ich komme, war ER doch auch nicht so schlecht. *zwinker*
Rede ich Schwedisch?
Sie bläßt beschissen, er spritzt ab.
Fazit für sie: "ich hab toll geblasen!"
Die Folge: sie bläßt beim nächsten Mal genauso schlecht...
Fazit nach 20 Jahren Ehe; "meine Frau kann nich blasen, ich brauch ne Neue".

Der Vergleich ist mega flach, aber wer das schlechte Essen seiner Frau auch noch ständig lobt, kriegt das ganze Leben diesen Dreck vorgesetzt!
Aber wie kann er denn abspritzen, wenn sie schlecht bläst????????????
Wenn er abspritzt obwohl sie schlecht bläst, ist er selber schuld wenn er ihr nicht sagrt das es ihm anders besser gefallen würde! Solange er abspritzt und den Mund hält kann sie es ja gar nicht wissen das es ihm nicht wirklich gefällt!
Himmel wären wir als Frauen alleine dafür verantwortlich und in der Lage dem Mann beim Sex den Orgasmus zu besorgen, säßen wir im Aufsichtsrat, das glaube mal!

Er (ich gestehe, Männer haben einen Kopf) entscheidet, wann er kommt, nicht sein Schwanz...

@****er: ganz genau das wollte ich sagen, thx...
Sorry, ich hatte eine Frage gestellt.....*liebguck*
Die ich dir nicht beantworten kann. Ich hab leider keinen Schwanz und kann die Denkweisen eines Mannes, die damit verknüpft sind, auch nur im Ansatz nachvollziehen.

Meine Versuchserklärung: Augen zu und an eine Andere denken *lol*
Evt. reicht es gerade so zum abspritzen aber anders hätte er es lieber.

Keine Ahnung, bisher konnten alle gut blasen die ich kenne!
Und bei mir hat sich noch keiner beschwert.
*********aster Frau
12 Beiträge
es gibt männer, die wollen unbedingt, dass frau schluckt.

aber mal ganz ehrlich, welcher typ hat schon mal sein eigenes sperma geschluck? es gibt typen, da is echt kein problem, aber bei andren, da kommt einfach die galle mit hoch *g*
Ich schlucke nie!!!

Und es hat noch nie ein Mann gesagt: Du darfst nur blasen, wenn Du auch schluckst!
Es ist ihnen nämlich schietegal!!! *zwinker*
Ich glaub nicht daß es allen Männern schietegal ist ob die Frau schluckt.
Noch weniger glaub ich daß es allen völlig wurscht ist wohin sie spritzen.
Klar gibts keine Schluck-Pflicht...aber was machste wenn`s dumm läuft
und einer in deinem Mund kommt?
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Nicht egal, aber...
Also mir ist es nicht schietegal, ob sie nun schluckt oder nicht, für mein Kopfkino gehört dazu, dass sie es schluckt. Wie gesagt: Für mein Kopfkino, d.h. ich stelle mir halt vor, dass sie es tut. Übrigens: Es schmeckt wirklich absolut geil, ich habs oft genug selbst probiert! *schleck*
Aber das Schlucken ist für mich absolut keine Bedingung, denn diese Entscheidung trifft Frau ganz alleine.
Ich habe bislang nur Frauen kennen gelernt, die alle hervorragend mit ihrem Mund und ihrer Zunge umgehen konnten, die eine hats geschluckt, die andere nicht, ein super Gefühl war es immer! Und liebe Frauen, wenn ihrs denn absolut nicht mögt, dann tut euren Partnern wenigstens den Gefallen rennt nicht anschließend sofort ins Bad, um euch da möglichst geräuschvoll zu erleichtern und den Mund auszuspülen von dieser "ekeligen Brühe" *pfui* , denn das ist wirklich "abtörnend" für einen Mann.
dann tut euren Partnern wenigstens den Gefallen rennt nicht anschließend sofort ins Bad, um euch da möglichst geräuschvoll zu erleichtern und den Mund auszuspülen von dieser "ekeligen Brühe" *pfui* , denn das ist wirklich "abtörnend" für einen Mann.

genau, ich will ja auch nicht das Gefühl haben, es ekelt ihn mich zu lecken.

Aber SCHLUCKEN ist für mich etwas wirklich sehr intimes, etwas das einem Mann vorbehalten ist, den ich liebe und dem ich vertraue. Vielleicht ist das altmodisch, aber für mich ist es das Intimste, was ich einem Mann geben kann, der Moment, wenn er kommt, vor ihm knieend, seinen Schwanz tief in meinem Mund *anmach* *schleck*

Ein Mann sollte schon in der Lage sein, einer Frau zu sagen, was sie beim Blasen anders machen könnte. Mag es nicht auch jeder anders? Die einen mögen fester geblasen werden, die anderen wieder eher zart, usw. Nur wenn ich weiß, wie mein Partner es will, kann es erfüllend werden.
@velvet blue
Vorher sagen, daß er sich melden soll.....
ist auch eine Möglichkeit und ich würde richtig böse werden, wenn er sich darüber hinwegsetzt. *streit* *gleichplatz*
Evtl würde ich ihm vor die Füße k...!
Könnte passieren.
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Darüber reden
Genau das ist es! Wir leben mit unseren Partnern zusammen, aber wir reden nicht mit ihnen. Nicht über das, was wir mögen, aber auch nicht darüber, was sie gerne haben. Lasst uns einfach offener miteinander sein, dann regeln sich solche Themen von alleine!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.