Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

Sperma im Mund
die einen mögens die anderen nicht so ist das halt.
Das sollte jeder akzeptieren und nicht jemanden dazu überreden oder gar dazu zwingen. *undwech*
****tes Paar
2 Beiträge
Genau so sehe ich das auch, und man hat ja auch nix davon die Frau etwas tun zulassen was sie dann im nachhinein bedrückt oder anekelt.
:-)
ist eben Geschmacksache
ich würde versuchen eine andere Flüssigkeit mit in mund zunehmen so das du nicht nur sperma schmeckst
ich würde versuchen eine andere Flüssigkeit mit in mund zunehmen so das du nicht nur sperma schmeckst

Ohh man! Was ist das denn für ein fauler Kompromiß! Entweder man mag es oder man mag es nicht!
@Liebe1th
Und warum??? *gruebel*

Sperma im Mund "auszuhalten" ist doch keine Pflicht.
Versuch es in langsamen Schritten...
also ich kann es eigentich auch net so haben,das ganze Sperma meines Mannes im Mund zu haben *umpf* !
Wir haben das so "geübt". Ich habe ihn ganz normal geblasen und kurz bevor er dann am abspritzten war...hab ich aufgehört und er hat mir dann halt ins Gesicht gewichst so das auch etwas von seinem Sperma in meinem Mund geträufelt ist *zwinker* .
Und das haben wir dann eben öfter mal gemacht und mittlerweile funktioniert das auch eigentlich ganz gut. Vorallem darfst du dich auf keinen Fall unter Druck setzten und auch net setzten lassen.

Wünsche dir viel Erfolg *smile*
Wäre es nicht einfacher und zeitsparender, es gar nicht in die Nähe des Mundes kommen zu lassen?

Ins Gesicht mag ich es nämlich genausowenig!!!

Was zum Henker ist eigentlich so schlimm daran, wenn man es nicht im Mund haben mag??????????????????????????????????????????????????????????

Bevor ich meine Zeit daran verschwende etwas zu üben, was so unwichtig ist, lerne ich doch lieber Ikebana........
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Sperma im Mund...
... habe ich keine Problem damit, nur schlucken mag ich nicht.
Kurz reinspritzen ist ok, aber dann schnell RAUS DAMIT.
******s67 Mann
1 Beitrag
Sperma im Mund
Meine Frau mag das leider nicht.
Ich habe da kein Problem meinen Sperma zuschlucken.
...dann schenk es mir....ich nehme es dir gerne mal ab...smile
Da haben Leute so richtig geilen Sex und sind dann trotzdem unzufrieden weil sie das Sperma nicht im Mund mag odr nicht schluckt!
Nur weil der "LIEBESBEWEIS" Sperma im Mund, fehlt.
*kopfklatsch*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
wo bitteschön, ist Sperma im Mund, ein Liebesbeweis?

Natürlich verstehe ich die Männer, dass sie gerne im Mund der Partnerin kommen möchten, oder auch sonst auf Ihren Körper ejakulieren.
Geht mir nicht anders, aber es als mangelnden "Liebesbeweis" anzuschauen ?
Da müsste ich mich dann wirklich fragen, ob da die Liebe auf das körperliche reduziert wurde.

Anders ist es, wenn ein Mann den Wunsch äußert und damit offen seine Partnerin anspricht -
Das ist ok, aber wie es auch an Weihnachten ist, kann man nicht immer alles erwarten, was man sich wünscht.
Wenn es der Partnerin etwas ausmacht, bzw. diese es - Gründe egal - nicht mag, dann ist es so, da darf man dann nicht eingeschnappt sein.

Bei Männern gibt es sicherlich im Bereich der Sexualität auch Dinge, die sie nicht gemacht haben müssten - oder?
Ich stell mir vor, wie es wäre wenn eine Frau bei einem "homophobischen" Mann, den Wunsch äußern würden, "ich will Dich mal mit einem StrapOn[...] *ggg*

Und überhaupt, wer erzählt uns denn, dass das Sperma auf die Haut, oder in den Mund der Frau gehört? - Seit einigen Jahren die Hardcore- Industrie !

Fakt nach wie vor... Sex muss beiden Spaß machen... alles andere ist ein "No-Go" Also bitte keine "Überwindung" und einfach sagen:

"Nein, das will ich nicht !



lieben Gruß

curious_sin [mask.]
Für einige ist es das scheinbar ein "Liebesbeweis"! oder ein Beweis absoluten Vertrsauens.

Dann könnte man auch sagen, spring vor einen Bus wenn du mich liebst! *ironie*

Für mein Verständnis, nimmt es krankhafte Formen an, wenn hier Konzepte erarbeitet und Vorschläge gemacht werden, wie "Frau" ihre Abneigung oder ihren Ekel gegen Sperma im Mund ablegen kann.

Was ich nicht mag, mag ich nicht und das respektiere ich genauso bei anderen.
Wenn sie mein Sperma nicht im Mund mag, tut das dem tollen Sex den man miteinander hat keinen Abbruch.
Sperma im Mund
Ich habe erst am gestrigen Abend einen Mann einen geblasen und er hat es mir in meinem Mund gespritzt, es hat lecker geschmeckt, so das ich den Saft hinunterschluckte, es hätte aber mehr sein können.
****mic Paar
36 Beiträge
ja nein vielleicht
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu *baeh*

Ich mag es weder,wenn er in meinem Mund spritzt noch mag ich es ganz schlucken. Er hat es akzeptiert. Was ich aber mag ist, wenn er gekommen ist, das ich ihn dann "sauberleck". Das is nicht wirklich eklig, eher hmmmm. Aber ganz zu schlucken "trau" ich mich immer noch nicht bzw ich hab schiss davor das ich n Würgeanfall bekomm und das is dann nicht wirklich das was wir beide wollen. Denn genau das ist das wichtigste bei ALLEM was wir tun: WIR müssen es BEIDE mögen.
lg kat
****_Ol Mann
9 Beiträge
Sperma im Mund
Das wie mit Medizin, Da haben auch viele Ihren Ekel vor. Also, einfach rein und runter damit
Das wie mit Medizin, Da haben auch viele Ihren Ekel vor. Also, einfach rein und runter damit

Mach mal vor.
****_Ol Mann
9 Beiträge
Amarinta
Hab kein Problem damit! Gerne! machst mit!?
Hab kein Problem damit! Gerne! machst mit!?

Nein Danke. Ich häng so an meinen Nogos*zwinker*
****R93 Paar
9 Beiträge
Schlucken mag ich es auch nicht.Ich spuck es halt dann wieder aus,zwar nicht die Ideallösung,aber so ist es auch für ihn okay.
Wobei ich mir die Beiträge hier durchgeleen habe und den Tip mit der Ananas war sehr interessant.Hab ich gleich mal meinem Schatz gesagt.Also kaufen wir jetzt fleissig Ananas und dann klappt es vielleicht auch mit dem schlucken *g* !
******509 Frau
12 Beiträge
das mit dem geschmack stimmt wirklich...Ananas ist wirklich gut.ein ganz eckelhafter geschmack finde ich zB wenn er am Abend Bier getrunken hat und es dann später zur Sache geht. Dann schmeckt es auch garnicht und total bitter *wuerg* Aber man muss ja auch nicht immer alles schlucken. Oft ist es auch nur ein bisschen und lass den Rest dann einfach rauslaufen weil es mir manchmal auch zu viel ist oder wie gesagt nicht schmeckt.
*******nu1 Frau
12 Beiträge
Jede Frau sollte sich klarmachen, dass sie nicht schlucken muss, wenn sie es nicht will. Es nicht zu schlucken bedeutet nicht gleichzeitig, im Bett nicht gut zu sein. Ausserdem hat der Partner das Vergnügen des Orgasmus sowieso, ob nun die Frau schluckt oder nicht.

Wenn eine Frau es macht, sollte es für den Partner ein Zeichen von großer Intimität und Zuneigung sein.

Den Geschmack von Sperma kann man durch die Ernährung sehr gut beeinflussen. Obst, vor allem Ananas, gibt einen angenehmeren Geschmack als zum Beispiel eine Zwiebel-Knoblauch-Spargel-Lasagne.
Bier und Schnaps machen Sperma bitter.

Mein Freund liebt es, wenn ich ihn oral befriedige. Ich schlucke auch immer. Ich kann nicht behaupten, dass mir Sperma wirklich schmeckt, es schmeckt mir halt manchmal neutraler nach nichts, manchmal etwas bitterer nach nichts. Dann trinke ich einen Schluck Cola oder Rotwein nach.

Aber egal, wie mir das Sperma schmeckt, ich empfinde Vergnügen daran, es zu machen weil ich weiß, dass ihn das antörnt und gefällt. Er macht für mich ja auch alles, was mir gefällt.
Unlustig finde ich es, wenn Mann im Mund abspritzen will, warum auch immer, sich aber beschwert, das sie nich Blasen kann.
Belohnt doch die miese Sache nich noch, indem ihr vermittelt, das es euch gefallen hätte.
Nur mal so am Rande...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.