Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
815 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?571
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

********nica Frau
73 Beiträge
Manche, nicht unbedingt viele...
und ich meinte die mögen es wenn sie mit dem Brechreiz zu kämpfen hat, gibt denen wohl das gefühl was besonderes zu sein oder so... was weiß denn ich...
Gibt eben überall krasse Typen!

Wenn es Jemandem schlecht geht, macht es die an. Meiner Meinung nach brauchen die eine Couch....
Gut, daß ich solche Männer nicht kenne!
********nica Frau
73 Beiträge
Die brauchen ne Kostprobe, das ist alles... aber das gehört hier nicht in den Fred schätze ich mal, also lassen wir es lieber draussen oder?
Wenn sie so doofe Tussis finden dafür....
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso probieren? allein die vorstellung reicht doch schon.
in mein mund zu kommen ist tabu. kein sperma im mund. das ist einfach eckelig. dieses glibber in den mund. ich weiß wann mein partner kommt, dann höre ich auf, poppen dann oder mache mit hand zu ende.
ich habe da meine probleme ,mein süßer wünscht sich seit langem das er mal in meinem Mund abspritzen kann. Aber bis jetzt hatte ich immer ein ekel davor. Wie kann ich versuchen mich zu überwinden ?

also wünsche haben kann ja zunächst mal jeder. aber nicht jeder wunsch geht eben auch in erfüllung.

versuchen zu überwinden? wieso? wenn du dich davor ekelst, dann lass es bleiben. ich würds nicht tun nur weil mein mann das will.

ich muss das schon selbst wollen. was bringt es mir wenn ich es für ihn tue, aber dabei keinerlei lust empfinde und eher noch das würgen kriege?!?

ich denke auch das es kein weltuntergang ist wenn frau nicht schluckt. es gibt viele andere schöne stellen auf denen man das sperma verteilen kann. vom nicht schlucken geht die welt nicht unter.

jeder hat eben abneigungen und tabus. das ist eben so. und da muss man auch nicht um jeden preis dran arbeiten oder es wegtrainieren.
****vi Paar
1.147 Beiträge
mal als nebenmerk... der Beitrag ist von 2006
*******_sin Paar
841 Beiträge
"Blasen bis zum Schluß"....
es gibt wohl wenige Männer, die sich das nicht wünschen würden und ich möchte mich perönlich auch nicht raus nehmen. Aber zum Sex gehören mind. zwei Personen und wenn die Partnerin das nicht möchte ist dies zu respektieren. Der Grund ist da einfach zweitrangig.

Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass jeder Mann die gleiche Spermamenge zur Verfügung hat. Manche Männer "kleckern" einige Tropfen, andere spritzen dreimal und haben [fast] eine Schnapsglas voll.
Ich denke das es vielen Frauen gibt, die die Menge zurückschrecken lässt und sich einfach darvor ekeln den ganzen Mund "mit Druck" in wenigen Sekunden voll zu haben....

Warum Mann es sich wünscht in den Mund / auf das Gesicht / oder anderswohin zu ejakulieren, würde einen Ausflug in die soziologische Seite des Menschen bedeuten.... "beherrschen und unterwerfen"...

... aber wir leben im Jahr 2011 und auch wenn das Stammhirn sich nicht weit vom Tier aufhält.... so muss man doch respektieren was jeder möchte oder eben nicht möchte.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann lass es !!!

curious_sin [mask.]

PS: Oder hinterher in ein Handtuch spucken.... wäre "vielleicht" ein Kompromiss... Im Mund kommen für IHN, aber nicht schlucken für SIE
@curious_sin
ich kenne noch eine dritte Variante, einen schönen ausgiebigen Zungenkuss, diese Variante bevorzugen wir.
*******_sin Paar
841 Beiträge
@luenen
verstehe nicht ganz... Der Mann möchte im Mund der Frau ejakulieren wovor sie sich ekelt.
Wie soll da ein Zungenkuss helfen ? *g* (raussaugen?)


curious_sin [mask.]
ich finde...
wenn eine Frau kein Sperma im Mund haben möchte, ist das ganz einfach und ohne Diskussion zu respektieren. Punkt!!! Da hilft kein Betteln und auch kein Überredungsversuch.

Im Gegenzug finde ich es keinen Kompromiss, sondern eher unwürdig oder gar verletzend, wenn SIE sich in den Mund spritzen lässt (damit der Mann endlich Ruhe gibt) und es dann sofort ausspuckt. Das wollte ich dann auch nicht haben, dann lieber auf das Spritzen in ihren Mund gänzlich verzichten.

Ganz sicher gibt es auch noch andere reizvolle Stellen auf ihrem Körper die manN dann auch anspritzen darf.
Was soll daran verletzend sein, es auszuspucken Heinz?

ICH mag es nur nicht SCHLUCKEN, weil sich dann der Geschmack solange hält und das Brennen....
Meinen Derzeitigen stört es nicht, da bin ich mir sicher!
Ich lasse es in seinen Bauchnabel laufen oder in meine/seine Hand und hole dann ein Tuch. Fertig!
Oder ich habe ein Tuch am Bett, oder gebe es ihm per Kuss zurück....

Und meist lachen wir dabei....
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Warum Mann es sich wünscht in den Mund / auf das Gesicht / oder anderswohin zu ejakulieren, würde einen Ausflug in die soziologische Seite des Menschen bedeuten.... "beherrschen und unterwerfen"...

Wäre ein neues Thema. Aber ich finde nicht, dass solche Phantasien unbedingt etwas mit Unterwerfungswünschen zu tun haben. Was soll denn dann 'Lecken' sein? Ein Unterwerfungswunsch der Frau? *ggg*
Problem mit dem Sperma im Mund
ich bin genau deiner Meinung, mit Unterwerfung wusste es nicht zwingend etwas zu tun haben.
Natürlich kann es auch Bestandteil, von Machtausübung und Unterwerfung sein, aber es ist nicht zwingend notwendig dass dieses hier auch zusammengehört.
********d_ER Paar
14 Beiträge
kann geil sein...
Wir sind der Meinung, dass man sich da schon sehr gut kennen sollte, für uns beide ist es eine leckere Option, die aber NUR WIR BEIDE miteinander genießen... bei Swingpartnern ist das nicht unser Ding, da müsste man schon sehr vertraut miteinander sein.
Es ist nur MEINE Meinung - ICH empfinde es als verletzend wenn SIE das Sperma sofort ausspuckt. Ich denke dann, dann hätte Sie es erst garnicht aufnehmen sollen, wenn es sie ekelt.

Jeder wie er mag - aber wenn du es bereits im Mund und auf deinen Geschmacksnerven hast kannst du es doch auch runterschlucken, dann hast du doch das "schlimmste" bereits hinter dir. *g*

Ich denke es gibt tausende Gründe dafür und dagegen - es sollten beide Partner aushandeln was für sie ok ist. Schlimm finde ich nur das ewige Quängeln und Überreden oder, gar ganz schlimm, es einfach zu machen mit dem Gedanken, SIE wird es dann schon auch wollen wenn ich ihr mal den Mund so richtig vollgespritzt habe.
Ich glaube, ER wird es so in der Art vorziehen.....wie ich es mache.

Denn abzubrechen würde eben auch einen Abbruch des Gefühls bedeuten!

Schlucken-weiterhin nur sehr selten! (Weihnachten ist öfter! *zwinker*)
Medizin
Stell Dir vor es ist Hustensaft und schluck es einfach, aber Achtung zu viel Sperma macht Dick!!!
*******368 Mann
722 Beiträge
Sperma
Wer sehr viel schokolade ist oder wie ich sehr viel Ananassaft trinkt bekoomt das sperma eine sülichen geschmack.ich trinke jeden tag ein Glas Ananassaft zum Frühstück .Bei mir hat sich der geschmack nach ca 1 Woche geändert und ich muß sagen meiner Sperma schmeckt nicht schlecht.Ja auch als mann habe ich mein sperma probiert !!!
@Silverstrip
Sperma macht dick, da bin ich sicher, aber nicht wenn es geschluckt wird.
Sollte es in die Möse kommen, könnte es aber dick machen!
*****k87 Paar
975 Beiträge
Für mich als Mann wäre dies wohl das Letzte, was ich von einer Frau erbitten würde und sie es nicht selbst unbedingt will.
Was wäre denn daran noch schön?
Eine Frage des Willens
Ich finde es ist eine Frage des Willens, ob man Sperma schluckt oder nicht. Wenn man es wirklich möchte, dann überwindet man auch seinen Ekel und schluckt es einfach runter. Klar schmeckt es nicht supergut, aber da gibt's ja auch so einige Trickts. Zum Beispiel schmeckt man es nicht so, wenn der Mann es hinten in ihren Mund spritzt und nicht auf die Zungenspitze vorne. Und wenn man schnell runterschluckt, ist das dann halb so schlimm. Wenn man sich eh davor ekelt und das auch nicht überwinden kann, dann sollte mans lassen.
********nica Frau
73 Beiträge
Wie viel muss man (Frau) denn schlucken um davon Dick zu werden?
Die Tagesproduktion eines einzelnen Mannes reicht da ganz sicher nicht für!

Wie ich irgentwo weiter vorn im Thread schon geschrieben habe....
reine Geschmackssache, mir zum Beispiel schmeckt 'es' ganz gut und auch mit der Konsistenz hab ich keine Probleme, anderen (meiner Vorposterin zum Beispiel) schmeckt es halt nicht so gut bis überhaupt nicht.
Tips, wie man sich überwindet - Na Klasse!

Welche Tricks wendet Ihr denn an, um Nahrungsmittel herunterzukriegen, die Ihr partout nicht mögt???

Oder soll man nur bei Sperma üben? kopfschüttel
*******fans Paar
658 Beiträge
@mad_and_lucky
Da hast Du natürlich Recht, wenn eine Frau es Partout nicht möchte und fast das Kotzen bekommt geht es nicht. Allerdings stehen Männer nun mal unheimlich darauf und auch Frauen, sicher nicht soviele wie Männer. Wir haben auch einige Beträge dazu abgegeben, wenn eine Frau den Wunsch des Mannes gerne erfüllen möchte bzw. sich unsicher ist, ist es natürlich komplett falsch, wenn der Mann sagt, ich habe meiner Frau/Freundin auch schon mal in den Mund gespritzt, sie mochte es aber nicht, was für ein Wunder, ohne Vorwarnung und Nichts.

Das waren unsere Beiträge:

Herantasten
Ich habe gesehen, dass der Tread schon etwas älter ist, trotzdem mein Beitrag.

Wenn Du den Wunsch Deines Mannes gerne erfüllen möchtest, Dich aber ekelst oder so, würde ich folgendes machen.

Ihn darum bitten, dass er Dir beim Blasen sagt, wenn er kommt. Dann lässt Du ihn zuerst mal über das Kinn abspritzen, dann kannst Du ihn ja noch mal in den Mund nehmen und etwas blasen. Dann hast Du auch etwas Sperma im Mund, gewöhnst Dich an den Geschmack, aber eben nicht die ganze Ladung.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich es sehr geniesse wenn er mir in den Mund spritzt, macht uns beide sehr geil. Wenn Du nicht schlucken möchtest, lass es einfach rauslaufen, mache ich auch oft, weil wir es beide gerne sehen.

Langsam

Na sicher, wenn Du ihr ohne Vorwarnung in den Mund spritzt, findet sie das natürlich nicht gut, damit erreichst Du genau das Gegenteil.

Versuch doch mal beim Blasen, auf ihre Brüste oder das Kinn abzuspritzen, wenn Du dann noch kannst gleich einzudringen und mit der Hand Dein Sperma etwas zu verteilen und ihr Deine Finger die mit Sperma voll sind in den Mund zu stecken, dann gewöhnt sie sich erst mal an den Geschmack und sag ihr eben wie gerne Du das möchtest wenn sie es aufnimmt.


Aber natürlich ist klar, wenn eine Frau es nicht kann oder will, dann geht es eben nicht. Vielleicht hat der Mann ja dann mal die Möglichkeit beim Swingern seiner Leidenschaft zu frönen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.