Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

Da kann ich allem nur zustimmen, das ist ALLES eklig...
Meine persönliche Feststellung: Der, der sein Auto nicht mal sauber halten kann, in dessen Wohnung und Leben sieht es meist noch verherender aus...
dann lehne ich schon dankend ab*undwech*
buääähhhh...
neee, geht gar nicht.

ich brauche ein gewisses maß an sauberkeit, damit ich vor dem menschen selbst keinen eckel bekomme. eine saubere wohnung ist mir wichtig. klar, gegen unordnung und chaos habe ich nichts, aber wenn sich schon tiere anfangen wohl zu fühlen*brrr*. wenn man den partner schon länger kennt, dann kann man ja einschreiten. einige männer brauchen eben eine helfende hand, aber wenn ich mir vorstelle: frisch zusammen, bauchkribbeln, das erste mal zu ihm und man will noch mal vorher die toilette benutzen und dann springt einem sowas entgegen... naja...

jedem das seine, aber das klo MUSS sauber sein!

lg

nookies(w)
******die Paar
1.738 Beiträge
Abtörner sind:
• Crocs
• Rollenspiele
• Männer mit dünnen Beinen
• Samstagsnachmittags-Fussball
• lange Fussnägel
• Witzeerzähler
• zu kurze Strümpfe unter der Anzughose
• Manierlosigkeit
• Rasier-Diskussionen
• zu enge Hosen bei gesetzten Herren
• Muskelpakete
• gepiercte Schwänze
• gepiercte Brustwarzen uuhhhhh.... *wuerg*
• Tätowierungen
• Schnäuzer
• Mundgeruch
• 25-jähriger sagt zu mir "Guten Tag, junge Frau" *nene*
• Schlafanzughosen
-....
-....
-.......und natürlich Humorlosigkeit!!!!

schönen Sonntag noch.....
ich sage nur : siehe mein Profil^^
Das hätte ich besser gelassen, ...
... denn das steht: Ungeprüft geht nicht, aber selbst auch nicht geprüft, des weiteren willst du dich mit Gesichtern unterhalten und selbst? Muhaha ...
ich habe bereits mein Bild zur Prüfung losgeschickt und warte auf die Freischaltung, nur scheint dies ein wenig zu dauern...
Weiterhin werde ich demjenigen schon mein Gesicht zeigen, wenn er mir dementsprechend gefällt*smile*
Du brauchst dich aber nicht angesprochen fühlen*floet*
Das wäre so ziemlich ...
... die letzte Idee, die mir in den Sinn käme, keine Sorge.
Och da gibt es einiges
Dreckiges Katzenklo neben der Toilette,staubiges dreckiges Badezimmer
Dreckige Fingernägel
schlechte Zähne,
übelster Mundgeruch
verdreckte Wohnung
Männer in weißen feinripp oder stringtangas
Männer nackt mit weißen Tennissocken
dreckige Bettlaken
......................................................................
*******kerl Mann
663 Beiträge
hier käme der spruch mit dem glashaus ja vortrefflich zur geltung...aber gut, ich bin ungeprüft, lassen wir das *mrgreen*
da fällt mir ein....
Haare am Sack oder gelbe Zähne mit denen man dann noch so nett in die Kamera blinzelt gehen auch mal gar nicht...
******fhh Paar
307 Beiträge
@bellenoire
mach dir nichts draus !!!

wir haben bisher nur eigenartige anmachen von ihm gelesen, aber noch keinen sinnvollen beitrag !

er hat scheinbar nichts anderes zu tun
ja, das hab ich mir bereits angetan und so einige Beiträge gelesen. Es gibt halt immer wieder Menschen, welche im Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und diese dann in solchen Foren erhaschen..
Mein Beileid...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******fhh:
ich finde zumindest diesen beitrag mehr als sinnvoll!

sie mag nur mit geprüften schreiben, ist selbst ungeprüft (ok, daran wird ja gearbeitet..). und dann mag sie nur gesichtsfotos vom gegenüber, hat aber selbst keine?!
wie geschrieben, glashaus und steine...
**cu Paar
27 Beiträge
füsse
ich (w) mag überhaupt keine füsse und schweißfüsse schon gar nicht. sollte mit mein GV-Partner an die Füsse gehen - NO - Stimmung weg graus *g*
Du hast nicht weitergelesen, ich schrieb, daß ich dem Auserwählten durchaus mein Gesicht zeigen werde... nur nicht jedem!
Erübrigt sich die Frage nach deinem Gesicht
Was kann man dagegen tun?
ich (w) mag überhaupt keine füsse
Besser abhacken oder Psychotherapie?
**cu Paar
27 Beiträge
säge hole
abhacken *ggg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@bellenoire:
das könnten doch interessierte dann ebenso händeln...
und es gibt vielleicht sogar welche, die sich dafür interessieren. also für leute interessieren, die auf kritik kindisch und angreifend reagieren...

mein problem soll es nicht sein, bleibe ungeprüft *baeh*
Weiterhin werde ich demjenigen schon mein Gesicht zeigen, wenn er mir dementsprechend gefällt
Was zum einen implementiert, dass du dir deines »Mehrwertes« auf einer Fickbörse durchaus bewusst bist und zum zweiten, dass du keine Probleme hast, dies auch noch in arrogantester Manier kundzutun. Damit wäre aber schon mal kurz und knapp erklärt, was für mich die Abtörner schlechthin sind.
Danke, das nehme ich mal als Kompliment*ja*
Nichts anderes ...
... hätte ich von dir erwartet *mrgreen*
Meine Abtörner
Hallo Ihr Lieben !

Also gegen kreatives Chaos in der Wohnung habe ich nichts, wenn mal gelüftet wurde. Eine Mindest-Vorbereitung bei geplantem Treffen (sauberes Bad) erwarte ich allerdings.

Sehr abtörnend wirkte auf mich eine Wohnung, wo augenscheinlich die liebende, unwissende Gattin mal kurz verreist war (der Herr hatte sich als Single ausgewiesen).

Extremen Geiz kann ich auch nicht leiden, man muss mich nicht einladen, aber wer nach sehr gutem Service keinen Cent oder lächerliche Beträge als Trinkgeld über hat und das Geld mit spitzen Fingern rauskramt, gibt auch sonst nicht viel von sich.

Dann gibt es natürlich im direkten Zusammensein auch einiges, was abtörnt, wenn einer unkalibrierte Finger hat oder nicht küssen kann, aber dafür gibt es sicher eigene Freds.

Erfolgreiches Daten Euch Allen !
*******kerl Mann
663 Beiträge
und ich würde gern deine beiträge als beleg nehmen, dass reife nichts mit dem alter zu tun hat... *oh*


wie auch immer, nimm es nicht persönlich...
Besonders nervend sind Männer oder Frauen denen andere Gesprächsthemen als ihre Ex-Beziehung gar nicht in den Sinn kommen.
Auch die extremsten und eindeutigsten Versuche das Thema zu wechseln helfen da wohl nicht!
Übermäßiger Alkgenuss mit darauffolgendem moralischen Nervenzusammenbruch sind ebensolche Stimmungskiller!
Schlaff...
Ich finde es total abtörnend wenn der Partner unangenehm riecht, besonders wenn jemand viel getrunken hat und aus dem Mund so richtig nach allem riecht!
Also da wird meiner sofort schlaff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.