Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Was sind die Abtörner schlechthin ??
Hallo zusammen ,

zu allem überdruss habe ich letztens wieder ne tolle *snief* Erfahrung gemacht in der Wohnung meines Freundes. Das er schlecht Ordnung halten kann und auch nicht Meister Proper ist, wusste ich ja.....aber womit man jede Stimmung bei mir kaputt machen kann ist eine dreckige Toilette, wo man sozusagen noch die "Spuren" des letzten Geschäftes sehen kann. Ich finde es einfach unmöglich, wenn mein Partner kommt, hab ich es doch als erwachsener Mensch sauber, oder? Meine Stimmung war am Arsch....an Sex war nicht zu denken....

Wie seht ihr das?

LG Carrie
****iko Mann
11.369 Beiträge
im Bezug auf Hygiene gebe ich dir voll und ganz recht.....

Zum Glück erlebe ich dies nicht bei den Mädels die ich kenne....

Sowas wäre der Abtörner schlechthin...genau wie fehlende Körperpflege.......

Ich habe dies jedoch schon erlebt bei Frunden das man Spuren sehen kann und damit vergeht mir die Lust am Toilettengang und stelle dann auch die restliche Hygiene im haushalt in Frage und trinke dort meist nur Getränke aus frisch geöffneten Flaschen.....
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Nur, dass ich mir das richtig vorstellen kann:

Reden wir von Toiletten, die nicht mehr benutzbar sind, weil total verdreckt oder von einem einmalig vergessenen Griff zur Toilettenbürste?

Sollte das Erste zutreffen, wären alle weiteren Treffen bei mir.
Bei letzterem wird sich wohl jeder schon mal an die eigene Nase fassen müssen - wobei ich ernsthaft die These aufstelle, dass Männer wohl doch wesentlich ungeschickter in der Handhabung einer Toilettenbürste sind als Frauen.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
****iko Mann
11.369 Beiträge
wobei ich ernsthaft die These aufstelle, dass Männer wohl doch wesentlich ungeschickter in der Handhabung einer Toilettenbürste sind als Frauen.

gut das dies nur eine These war...die realität sieht da wieder anders aus....
Aber darum gehts ja gar net....

Die TE schrieb von der unbenutzbarkeit ob einmalig lässt sich noch nicht erkennen...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Klar, Ordnung ist das eine - und immer subjektiv *zwinker*

Aber Hygiene das andere, da kann eine "dauerhaft" nicht nachgereinigte Kloschüssel Übelkeit verursachen.

Andere Abtörner (schon erlebt) sind ständiges Gerülpse oder Geblähe, immer begleitet von irgendwelchen dummen, lächerlichen Sprüchen. Wie witzig! Würg

Aber @********edes:
...wobei ich ernsthaft die These aufstelle, dass Männer wohl doch wesentlich ungeschickter in der Handhabung einer Toilettenbürste sind als Frauen.
Ich habe viele Jahre in der Gastronomie verbracht, eigenes Restaurant, eigenes Hotel... Und glaub mir, Damen-WC's erfordern nach Betriebsschluß fast ausnahmslos eine Dekontamination...
(Etwas übertrieben, aber ich glaube, du weißt was ich meine).
***oy Paar
476 Beiträge
Also eins weiß i ch mit Sicherheit, wenn es über den mal vergessenen Bürstengriff (obwohl auch das nicht wirklich nachvollziehbar ist ) hianusgeht und zur Dauereinrichtung geht dann würd eich ernsthaft überlegen ob das der richtige Partner für mich ist.


Zum Thema ...was sich mit den Jahren steigerte und jetzt ein völliges absolutes NOGO darstellt sind HAARE ( Achsel und Intim )
GEHT GAR NICHT und erweckt bei Herr und Frau Wowoy den puren ekel.
Gewonnen!
was sich mit den Jahren steigerte und jetzt ein völliges absolutes NOGO darstellt sind HAARE ( Achsel und Intim )
GEHT GAR NICHT


Ich wusste, wieso ich den Fred auf beobachten stelle.

*haumichwech*
meine schwarze liste der"no go´s"...
1.schmutziges klo

2. haare im waschbecken

3.rechtsradikalismuss

4.stinkefüße
Zähne -
die nicht die eigenen und/oder schlecht gepflegt sind (ich kenne beruflich die Unterschiede zwischen gesundem und kranken Zahnfleisch).
Da kann der Typ noch so viel Charme an den Tag legen, gutaussehend sein oder im Geld schwimmen - NO WAY! *nono*

LG

Glyxkind, manchmal zusehr geprägt...
******ana Frau
1.996 Beiträge
Alkohol.

Für mich gibt es nichts abturnenderes als eine Schnaps-Bier-oder-sonstwas-Alkfahne. Dazu dann am Besten noch Gleichgewichtsstörungen, weinerliches oder aggressives Gehabe, Lallen ... ach, alles was Alk halt so mit dem Menschen macht.

Nein, das ist ein absolutes no-go und Megaabturner für mich.

lg su
Im Allgemeinen:

• dreckige Toiletten
• Behindertenfeindlichkeit und jeder "braune Mist"
• unsaubere Zähne und Hände

Sexuell:

• Achsel- und Beinbehaarung bei Frauen
• Kaviar
• ungeflegte Füße
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* Elektra

@*******s64
Ich weiss, was Du meinst - es ist oft ekelhaft. Ich frage mich auch oft, wie das bei denen zuhause aussehen muss *wuerg*

Auch ich stehe der "dauerhaft nicht nachgereinigten" Toilette absolut feindlich gegenüber.
Allerdings kam das für mich im Eingangsposting so nicht rüber. Da war nur die Rede von
"Spuren" des letzten Geschäftes
.

By the way - rülpsen und pupsen ist auch nicht unbedingt eine Kommunikationsform, die ich gerne mag *ggg*


Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
***oy Paar
476 Beiträge
Elektra und Archi habe ich was verpasst ?
******fhh Paar
307 Beiträge
@Arschi_medes
wobei ich ernsthaft die These aufstelle, dass Männer wohl doch wesentlich ungeschickter in der Handhabung einer Toilettenbürste sind als Frauen.

Da möchte ich nicht nur, da muss ich massiv WIEDERSPRECHEN.

Wir hattn in unsrem Betrieb immer nur Männer.
Daher auch nur ein Männer WC.
Als dann vor ein paar Jahren auch Frauen eingestelt wurden, was auch gut so war, wurden für die Frauen neue Sanitärräume erstllt.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Herren WC schon ca. 20 Jahre alt und in inem tadellosem Zustand.

Nun nach etwa 5 Jahren, sind die Sanitärräume der Männer immer noch in Ordnung aber die der Frauen, brauchen eine Runderneuerung.

Da ich für die Erneuerung mit zuständig bin, hatte ich auch das zweiflhafte Vergnügen, mir diese versiften Räume anschauen zu müssen.

Nachde Erneuerung, haben wir eine weibliche Reinigungskraft eingestellt.
Diese berichtet nun schon fast regelmäßig darüber, dass Sie die Schnauze voll hat, das Damen WC zu reinigen.


Das zum Thema Frauen sind da Sauberer

LG
Strumpfhh
**********rmint Frau
40 Beiträge
Es fängt schon an, wenn ich zur Tür hereinkomme, und überall absolutes Chaos und Dreck vorfinde.
Meterdricke Staubschichten, nicht Staub gesaugt und so weiter. Was ich auch nicht so wirklich prickelnd finde: Wenn z.b. Abwasch zu Hauf herumsteht oder altes Geschirr auf dem Wohnzimmertisch. Dann habe ich immer das Gefühl, dass ich diesem Jemand absolut scheissegal bin, wenn er nicht einmal fähig ist ein wenig in Ordnung zu machen.
Wenn man Besuch bekommt, macht man das bekanntermaßen, oder?

Von Toiletten wurde schon gesprochen.

Dieses Haare-Syndrom sehe ich irgendwie nicht so derart eng. Oft tun alle so, als würde die Apokalypse treten, wenn plötzlich ein vergessenes Haar ins Auge sticht.
Das ist für mich definitiv kein Grund meinen Mr. Superman von der Bettkante zu schubsen.
*******s64 Paar
244 Beiträge
scheint fast ein Thema für einen neuen Thread zu sein
oder? (Sauberkeit Damen-WC)
***oy Paar
476 Beiträge
@ Strumpf
*top*

Das Frauen auf (öffentlichen Toiletten etc ) unsauberer sind weiß doch jedes Kind ...man werfe nur mal einen Blick auf jede Raststättentoilette etc ....
Und das sagen nun wirklich auch (fast) alle Frauen !
*********en_rp Paar
404 Beiträge
...
...aber nie will es jemand gewesen sein...
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Für mich
Frauen die nicht auf sich achten... heißt für mich... übergewischt, Unrasiert, unreine Haut, schlechte Zähne.

Für diese Faktoren gibt es keine Entschuldigung.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Dito
Meine Stimmung war am Arsch....an Sex war nicht zu denken....
Wie seht ihr das?

Genauso. Punkt.

vian
****ity Paar
16.585 Beiträge
der absolute abtörner
für mich sind dummschwätzer und borniertheit.

erstes treffen nach unzähligen tollen mails mit einem sehr attraktiven mann.
es hätte alles gepasst,wenn,ja wenn er nicht angefangen hätte zu sprechen...


und ganz ehrlich,da wäre mir jede dreckige toilette lieber gewesen,dass kann man ändern...
******fhh Paar
307 Beiträge
@Zeit_fuer_neues
Frauen die nicht auf sich achten... heißt für mich... übergewischt, Unrasiert, unreine Haut, schlechte Zähne.

Für diese Faktoren gibt es keine Entschuldigung.

Doch für zwei der aufgezählten Punkte JA !!

Denn es soll auch Frauen geben (auch Männer), die sehr stark auf sich achten.
Aber leider ein gesundheitliches Problem mit dem Gewicht oder der Haut haben.
Ihnen gegenüber finde ich Deine Aussage, als nicht fair.

Bei den beiden anderen Punkten kann ich allerdings nur zustimmen.

LG
Strumpfhh
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Blubb
Auch für Akne gibt es Mittel und Wege der Behandlung.
Und dick... also auch da gibst für die Drüsenprobleme oder was auch immer die ausrede ist Behandlungen.

Falls es wirklich bei diesen Faktoren Sachen gibt die nicht zu behandeln sind entschuldige ich mich aber trotzdem
wäre diese Persohn für mich uninteressant.
Uhh...Abtörner..wie geil...
Da gibts ja einiges...

• Zigarette rauchend zur U-Bahn hasten
• Miniaturrucksäcke
• Handtaschen mit güldenen Beschlägen
• lackierte (womöglich langgewachsene *pfui* ) Fußnägel
• unechte Fingernägel
• 3 Tonnen Metall im Gesicht(Im Volxmund auch Piercing genannt)
• Gesicht zur festen Maske zugeschminkt
• Neonfarbene Kleidungsstücke
• Outdoor Wear
• StoffSchuhe mit RattenfängervonHameln-Schellen dran
• Blondine mit Sonnenbrille im offenen Leih-BMW Cabrio
• Sonnenbrillen generell
• diverse Dialekte
• lautes Lachen à la "heiserer Affe auf dem Sybian"
• Körpergeruch, als ob gerade durch 10000 Liter Babybrei(prä- und postverdaut) gewatet wurde
• Parfummissbrauch

In der Wohnung:
• zu viel Müll
• Überall Kinderklamotten verstreut(soll das anturnen?)
• Kreuz an der Wand(am besten noch über dem Bett!)
• Volle Aschenbecher
• zuviele erdfarbene Wände
• Regale voll mit Nippes
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
*lach*
Ok die gründe nehm ich auchin die liste.
Bis auf Klamotten in der Gegend rumliegen... das stört mich nicht wircklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.