Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

****un Paar
14.774 Beiträge
kann jemand diese geschichte in den messi-thread rüberschieben?
Mit Messi
war da nix. Der war einfach nur faul und hat nie aufgeräumt -.-
****un Paar
14.774 Beiträge
gut dann also: kann mal jemand diese geschichte in den Faul-Thread rüberschieben?
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****un:
auch ihr habt sicherlich schonmal von dem berühmten glashaus gehört, oder?!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
recht so!!!
gibt leider viel zu viele frauen die noch schlimmer in punkto sauberkeit sind.
wenn ich im club oder auf nen strassenfest unterwegs bin,sind die toiletten der frauen viel dreckiger als die von den männern.
wobei die tampons das ganz kleine übel sind.
so und nun zu den abturnern:
was mich höllich abturnt,ist und bleibt das verdammte telefon!!!!!!!
da geht bei mir gar nix mehr *gleichplatz*

liebe grüsse die sie *zwinker*
erst gestern mußte ich/wir wieder die Erfahrung machen.....:

Abtörnend sind lästige Spanner. Wir waren im Club und ein Mann konnte nicht von uns ablassen, erst war es geil als er uns beobachtete, dann wurde er zudringlich und unangenehm, außerdem war er nicht unser Typ. Trotz Aufforderung uns in Ruhe zu lassen verfolgte er uns bis zum Schluß sogar bis in die Dusche und wichste hinter mir noch seinen unverpackten Schwanz.....

Wir hatten unseren Spaß - schafften wir es ja ihn zwischendurch zu vergraulen-, aber im Nachhinein denke ich war er unangenehm und lästig....abtörnend!

Mathilda
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Abtörner? Wenn Sie immer und immer wieder sagt oder zeigt dass sie mit sich selber bzw. mit ihrem Körper total unzufrieden ist und sich auch so verhält.

Und: Wenn man Komplimente macht wie "Ich finde deine Brüste wunderschön!" oder "Du hast einen total heissen Hintern!" nur einen ungläubigen bösen Blick unter dem motto "Jaja laber du mal! Meinst du eh nich ernst!" zurückbekommt oder sowas gesagt bekommt wie "jaja blabla!"

Das törnt mich ganz schön ab! Da geht die Lust direkt ne Etage tiefer!

Oder wenn man fragt: "Mach doch mal dies und das!" und als Antwort bekommt: "Ich hab nich die Figur dafür!" oder "Meine Brüste sind zu groß/hängen zu sehr/o.ä." oder "Das kann ich nich anziehen, ich seh dann aus wie ne Presswurst!" oder sowas...

Lust... zzzzzzzzoom... ab in den Keller!!!
**********lumpf Mann
27 Beiträge
schlimm
ist wenn "Sie" nicht blasen kann...., aberdenkt es ist toll was Sie da treibt!

*schlumpf* *schlumpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.