Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zum Thema
Dreckige oder zärtliche Fantasien?59
Jeder Mensch hat Fantasie und braucht auch Fantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

******fhh Paar
307 Beiträge
@Ripefruit
bei Deiner Liste, müstest Du ja eigentlich fast immer abgetörnt sein.
Denn irgendwas aus Deiner Liste begegnet einem doch fast immer. *haumichwech*

Obwohl du damit im Großen und Ganzen Recht hast.

Bei mir persönlich würden noch die Netzstrümpfe dazukommen.
Die holen mich so richtig runter.

LG
Strumpfhh (ER)
@ wowoy
Also eins weiß i ch mit Sicherheit, wenn es über den mal vergessenen Bürstengriff ... hianusgeht ... dann würd eich ernsthaft überlegen ob das der richtige Partner für mich ist.

Zum Thema ...was sich mit den Jahren steigerte und jetzt ein völliges absolutes NOGO darstellt sind HAARE ( Achsel und Intim )
GEHT GAR NICHT und erweckt bei Herr und Frau Wowoy den puren ekel.

dank euch ist die verbindung von unhygienischen toilettenschüsseln zur unhygienischen intimbehaarung geschafft
********tion Frau
194 Beiträge
blame it on the dog
...aber nie will es jemand gewesen sein...

Ich möchte nun weder m noch w in diesem Kommentar bevorzugen, da es bei jedem Geschlecht gleichermaßen Wohnungen gibt, die mich rückwärts wieder ins Treppenhaus fliehen lassen. Kleines Beispiel:

• überquellende Müllsäcke
• Rasurstoppeln in und um das Waschbecken
• Schaumreste in der Badewanne
• Handtücher die alleine stehen können
• Kochplatten die nur noch wahrgenommen werden weil darunter ein Schalter ist
• stinkende Turnschuhe
• überquellende Aschenbecher sowie Räucherkammer im allgemeinen
• Toiletten mit Urinstein
• Berge mit Wäsche im Flur
• versiffter Teppichboden
• unaufgewaschenes Geschirr (offensichtlich schon älter da trockene Nudeln im Topf)

Ich zog die Nase hoch und sah sie schief an als ich von Toilette kam - die anderen sahen mich grinsend an
Der Kommentar von der Wohnungsinhaberin war sinngemäß: "Ach hat er die Bartstoppeln wohl wieder nicht weggemacht - der Geruch, ja das ist der Hund"

Ein kochender, badender, rauchender Waldi der auch noch selbständig auf die Toilette geht, die Klobrille wieder runterklappt und anschließend sich seine Turnschuhe zum Gassi-gehen anzieht...

Aber der böse Freund von ihr hat wieder das Waschbecken nicht sauber hinterlassen.

Dort kann ich weder essen noch was trinken, sondern treffe mich jetzt immer auf neutralem Terrain - ich hoffe es kommt nie wieder eine Einladung zu einem Videoabend...


Ekelig ist so vieles und ich denke das ist bei Frau und Mann in gleichem Maß angesiedelt und man sollte unterscheiden zwischen


dreckig
und
unordentlich
und dann spielen Gerüche ja auch noch eine Rolle (das Glas in der Wand heißt Fenster und ist auch zum Lüften da)

Ich gehöre nicht zu den Leuten die mit dem Tüchlein hinter den Gästen herwischen, damit keine Fingerabdrücke am Wohnzimmertisch sind - aber die oben beschriebene Wohnung hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen und kenne die Leute dazu schon mein halbes Leben...!

Da gibt es aber auch Leute von denen ich das nie erwartet hätte und man wohl bedenkenlos vom Fußboden essen kann.... Kommentare wie "war Deine Putzfrau wohl grad da" kann ich mir dann nicht verkneifen *smile*

"Ist deine Putzfrau schon länger krank?" den wollte ich aber bei der Bekannten nicht ganz so deutlich aussprechen. Mir tut nur der Hund leid wenn er vom spazierengehen nach Hause kommt und Angst um sein schönes weißes Fell haben muss, weil er dort sich auf den Teppich legt *ggg*

Und was mich an Menschen abtörnt - folgt noch ausführlich
********edes Paar
11.240 Beiträge
JOY-Team 
uuuunnnd ....
... nikotinverfärbte Finger
... Motorenöl unter den Fingernägeln

*nene* *nene* *nene*


LG
Sie v. Arschi_medes
@ paul_simmons
meine schwarze liste der"no go´s"...

1.schmutziges klo
2. haare im waschbecken
3.rechtsradikalismuss
4.stinkefüße

interessante reihenfolge bei deinem nachnamen. wobei ich denke, daß auch stinkefüße noch vor rechtsradikalismus kommen
***oy Paar
476 Beiträge
Gern geschehen *g*

Was uns aber relativ egal ist denn es ging um Abturner ...
und für uns ist es ein Abturner von der Couch aufzustehen und zu einer vereunreinigten Toilette zu kommen EBENSO wie jemand uns gegenüber auf der Couch den Arm hebt und da ein Urwald zu sehen ist ...

Wie heisst es so schön ..wir sind nur dafür verantwortlich was was sagen/schreiben, nicht dafür was andere verstehen *gg*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Abtörnend...
...sind auch viele Schreibfehler in Mails (wir meinen keine Tippfehler)
@ Strumpfhh
Da möchte ich nicht nur, da muss ich massiv WIEDERSPRECHEN.

mal nicht ganz so massiv
@ Zeit_fuer_neues
Frauen die nicht auf sich achten... heißt für mich... übergewischt, Unrasiert, unreine Haut, schlechte Zähne.

es kann auch zu sauber sein
***oy Paar
476 Beiträge
ist wirklich witzig hier der Post ...


ich meine klar, es gibt Standards wie die von Archi beschrieben Fingernägel oder so ...

Und klar finde ich Rechte auch kacke aber das als Abturnend in einer Erwachsenen Forum zu bezeichnen ...da wäre ich nie drauf gekommen *g*
Das ist doch auch nichts was an so erfährt in den ersten Treffs, oder ?

Naja jedenfall interessant was man hier lesen kann ...*gg**
Was möchten sie?
Wollen sie »wieder sprechen« oder »widersprechen«? Daraus soll jemand schlau werden *nixweiss*
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Die Rechtschreibung nicht beherschen, turnt ungemein ab @********ener
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@schwip schwap
...der TE geht ja noch, aber sonst....
@pure_peppermint
Deine Liste dessen, was du ablehnst und was für dich Abtörner sind, ist ja recht beachtlich. Lustig finde ich, dass du in deinem Profil hingegen schreibst "ich bin ein unsagbar chaotischer Wildfang" du schreibst von Kreativität und wie sehr du Langeweile und Spießertum verachtest.

Aber Hauptsache, dein Freund hat gestaubsaugt, bevor du kommst. Worin besteht denn deine Kreativität im Allgemeinen? Suchst du dir bei IKEA ein Bild aus und hängst es auf, vielleicht noch in einem witzigen Rahmen?
Wie äußert sich das, wenn du Spießertum und Langeweile ablehnst? Fährst du einen Peugeot 205 und gehst einmal die Woche zum Dart? Mir fällt es schwer, deinem Profil Glauben zu schenken, wenn ich dein Posting lese.

Wer WIRKLICH kreativ ist oder kreativ arbeitet, der ist zwar nicht automatisch chaotisch, aber sowas kommt vor. Du bist in dem Spießertum, welches du ablehnst, schon so gefangen, dass du es noch nicht einmal merkst.
********tion Frau
194 Beiträge
@ DuaneHanson
Einem unsagbar chaotischem Wildfang, der Spießertum und Langeweile missachtet, kann aber auch was an einem Grundbedürfnis an Wohnungshygiene (sowie auch Körperhygiene) gelegen sein.

Kreativität kann man nicht mit mangelnder Hygiene gleichsetzen

Sind z.B. ein T-Shirt, ein BH, oder Socken an einem Hirschgeweih chaotisch oder kreativ - keinesfalls jedoch unhygienisch!
***HH Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen ,

zu allem überdruss habe ich letztens wieder ne tolle *snief* Erfahrung gemacht in der Wohnung meines Freundes. Das er schlecht Ordnung halten kann und auch nicht Meister Proper ist, wusste ich ja.....aber womit man jede Stimmung bei mir kaputt machen kann ist eine dreckige Toilette, wo man sozusagen noch die "Spuren" des letzten Geschäftes sehen kann. Ich finde es einfach unmöglich, wenn mein Partner kommt, hab ich es doch als erwachsener Mensch sauber, oder? Meine Stimmung war am Arsch....an Sex war nicht zu denken....

Wie seht ihr das?

LG Carrie

Also wenn z.B. eine Frau nicht Ordnung halten kann, was ich zum Glück bis jetzt selten erlebt habe, dann würde mir sicherlich auch die Lust vergehen.
Meiner Meinung nach ist es einfach widerlich, wenn Menschen nicht ihr "Geschäft" entfernen können und meistens kann man dann auch auf andere Bereiche der Hygiene schließen...
Also kann ja mal alles vorkommen, wir sind schließlich alle nicht unfehlbar, aber wenns häufiger ist...dann wirds echt eklig...^^
*******anos Mann
4 Beiträge
...
Also für mich sind folgende Dinge die totalen Abturner bei einer Frau...:

  • Körperbehaarung
  • ungepflegt
  • einfach wenn sie sich im Gespräch vorher nicht Artikulieren kann


Das sind die Dinge wo ich sofort die flucht ergreife *zwinker* :p

LG, Micha
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Sie v. Arschi_medes
das kann ich nicht bestätigen da männer ungeschickter dabei sind , bequemer vielleicht aber es gibt auch genug frauen die erst dann zur büste greifen, wenn von der eigentlichen farbe des wcs nicht mehr viel zu erkennen ist.

abtörnend ist das sicher wenn man ein dreckiges wc benutz,aber ich finde es gibst schlimmeres, mundgeruch, körpergeruch,ungepflegtheit, oder aber wenn man wo hinkommt und sich total unwohl fühlt
********edes Paar
11.240 Beiträge
JOY-Team 
*lol* - der Kampf um die Toilettenbürste

Ok, das Argument "bequemer" lass ich gelten *ggg*


LG
Sie v. Arschi_medes
Ich Komme mal *zumthema*

Allgemein:
• Unsaubere Wohung (Toilette ect.)
• Ausländerfeindlichkeit (dann gibts gleich ne Anfuhr xD)

Sexuell:
• ein "Regenwald" am "kleinen' Freund"
• unangenehmer Geruch (wenn der Herr mal länger nich Duschen war)
• Dreckige Fingernägel und Fußnägel
Vielleicht
könnten wir das Klobürstenproblem dadurch lösen, dass wir sie rasieren?
Die Klobürste mein ich. Das wäre viel hygienischer.
Und Haare wären dann auch keine da, noch nicht mal von der Klobürste.
*g*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mhhh
was sind für mich Abtörner..klar die Hygiene im Bad und Toilette sollte schon angemessen sauber sein...da ich eine "Waschfrau" bin und da sehr pingelich bin, würde bei schmutziger Bettwäsche gar nichts mehr gehen...und wenn zu viele Sachen in der Wohnung rum fahren....
im sexuellen Aspekt habe ich meinen damaligen Freund abblitzen lassen, als er sích auszog und ich seinen Körper sah..klar ist es Geschmacksache, aber Haare am ganzen Körper gehen für mich gar nicht....
Ich wusste, wieso ich den Fred auf beobachten stelle.

Dann mal mein NOGO nur für Ele:

wenn er/sie die zahnpastatube immer nur oben drückt.

Oder die 'lieben' Schildchen: Ich pinkel im sitzen.
• Ja doch, tue ich ja auch, aber das Waschbecken ist so weit weg *ggg*

Und Haare natürlich, die mag ich auch nicht leiden, nicht mal auf'm Kopp und somit kann ich nicht mal mich leiden *haumichwech*

direkt nach dem Sex die Bettwäsche abgezogen wird, egal ob der Partner noch drinn liegt oder nicht.

Was vergessen? Sicherlich ... aber egal
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Strumpfhh
da muss ich (er) Dir zustimmen. Die Reinigungskräfte auf der Arbeitsstelle haben mir eindeutig bestätigt, dass die Damentoiletten wesentlich unsauberer sind.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mein Abtörner

immer diese Haardiskussionen*g*
aber zum thema zurück und das gleich im doppelten Sinn.Ich kenne bisher nur Toiletten wo sich die Spülung im Sitzen hinter meinem Rücken befindet.. folglich drehe ich mich nach meinem Geschäft um und siehe da... Spuren.. ajaaa..die Toilettenbürste, sofern vorhanden, ist bedienfreundlich und kann angewendet werden also .."Do it"
ja und das leidige Thema Damentoiletten , leider ist das so. Aber wahrscheinlich nur von den Damen bei denen es zuhaus nicht anders abläuft, wobei zum Ablaufen auch das NICHTentsorgen der Hygieneartikel in der Toilette gehört.Wer nämlich als Verursacher einer solchen Stauung herausgefischt wird, bezahlt es sicher teuer.

dann noch unechte Fingernägel. Ich sehe öfter wie unbeholfen mir viele Frauen entgegentreten die zum Beispiel Geld wechseln müssen..irgendwie scheint es kein greifbares Problem zu sein(geld) es fluppt immer aus den Fingern.Ich erlebte schon öfter Entschuldigungen des Ungeschicktsein wegen.Dabei hatte ich meist auf der Zunge...(wenn sie doch die Krallen kurz hätte müsste sie den Münzen nicht hinterher springen*lol*
In meinem Job wäre es Körperverletzung sie zu tragen*gg*

Da ich auch Hausfrau und Mutter und arbeitstätig bin ,ist keine Sterilität bei mir zu erwarten.Das ein oder andere kleine Wollmäuschen (spinnenfädchen an der Decke bis ich es entdecke) ziert sicher auch meine Behausung.Da ich Stuhl und Tisch besitze muss man bei mir nicht unbedingt vom Fussboden essen.*gg*Eine gewisse Grundordung sollte aber im Haushalt erkennbar sein. Kein Messisyndrom bitte*wuerg*
Menschlich gesehen sollte ich mein gegenüber nicht von weitem schon riechen können.. jaa auch die Raucher können dem entgegenwirken.
Eine kürzliche Begegnung lies mich nachdenken, was sich derjenige dabei denkt(oder auch nicht) , und zwar mit einem verr(a)uchtem verfusseltem Pullover zu erscheinen, und er war weiß Gott kein (mir im Vorfeld ungepflegt aussehender Mann)Ich revidierte meine Meinung und lies es "durchblicken" das es mich abtörnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.