Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Warum sind viele Aufnahmen von Heels indoor aufgenommen?7
Vielleicht eine provokante Frage... jedoch würde mich es wirklich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Meinungen...

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ich finde
das zweite Foto klasse.

Gruß

Rolf
Die Fotos...
...sind meiner Meinung nach, sinnlioch, erotisch, ästhetisch, verspielt, klar und anregend!

Echt super schön anzusehen!
*****n_N Mann
9.377 Beiträge
Klasse Bilder
finde es sehr vorteilhaft dass du keinen festen Stil hast und es lässt sich auch keiner erkennen.
Mein Favorit ist 2254430.jpg Arwen (Studio Glauchau)
es sprach mich am meisten an.
Die letzten 3 haben mir nicht so zugesagt, auch wenn sie gut sind. Geschmackssache halt...
Lg
Gordon
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
neue Bilder
Hallo, wollt mal wieder meinen alten Fred vorholen, habe wieder geshootet und möchte euch zugleich ein Bild einstellen, an den anderen bin ich noch dran.
Katha, Schloss Wrodow
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Deine Bilder sind immer wieder ein Hingucker!

Wunderschöne Frau in Szene gesetzt, sehr sexy!

*hotlady*
getdirrrty
zwei augen...
die eine wundervolle fähigkeit besitzen,die momente einzufangen, die wörter sinnlos werden lassen....
faszinierender mix aus stilvoller erotik und einzigartigkeit *top*
wow
da kann ich nur zustimmen super tolle fotos gefallen mir richtig gut weiter so
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein neues :-)
Diesmal mit 2 netten und schönen Damen

Links seht Ihr Sonya und die rechte ist wieder mal Katha, auch am Freitag entstanden.
Sonya & Katha [ -- 02 -- ]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
kaigks, ich schätze Deine Bilder. Aber ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich zu den 2 letztgezeigten Bildern einfach nur sage "schönes Bild".
Hier fehlt mir so sehr die Seele, die einer Nacktheit Platz macht, die im Grunde nicht viel Sinn macht.
Sorry ... ich hoffe Du überziehst mich jetzt nicht mit einem Bannfluch.

Michael
(von Trout)
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
lol micha, nen grund für nen fluch wäre die anmerkung schon noch.

Idee dabei war, ums mal zu verdeutlichen, ich hab die Pose gesehen udn wollt mal sehen wie sie eben wirkt auf solch einer Couch und das eben auch mit 2 Modellen :-9

Nicht mehr und nicht weniger.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oköööö, ich mache auch öfters mal solche Probeschüsse ;-))))

Aber laß mal, ich leide sowieso intensiv an meiner Berufsbrille. Und hier ist zum Glück kein Fotografenforum.

Michael
(von Trout)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir gefallen die Bilder *spitze* - möchte mich jetzt nicht auf bestimmte festlegen.

Ich seh es eh mit den Augen einer "normalen Userin", die nun mal erotische bis hocherotische Bilder mit Stil mag.

*engel2*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
so, bin mal wieder dazu gekommen ein neues Bild zu erstellen *g*

Meinungen und Anregungen sind mir willkommen.
Sonya [ -- 02 -- ]
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Einfach große Klasse!
Muß man ganz klar anerkennen. Wirklich große Klasse, die Bilder. Ich geb zu, ich hab gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, das mir nicht gefallen hätte.
Super! Weiter so!!
Gruß
Ralf
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Perfekt
Das zweite und das letzte Bild in dem Thread sind perfekt. Belichtung, Farben, Tiefenschärfe, Hintergrund, Anteil des Motivs am gesamt bild, Format des Bildes, Farbwahl in der Darstellung, Betrachtungswinkel....könnt jetzt noch mehr aufzählen.

Für jeden einzelnen Punkt 5 Daumen nach oben !!!

Magicdesire

P.S: Sorry, will den Modells nicht auf die Füsse treten, die sind natürlich auch sehr !!! ansehnlich und haben eine schöne Eigenesthetik.
Kühl und doch sexy
@****ks

Ich finde die hier gezeigten Bilder wirklich sehr gut.
*top*

Obwohl ich eher Fotos mit weicheren Kontrasten bevorzuge, finde ich Deine Aufnahmen hervorragend gemacht.

Mach nur weiter so!
Sehr schöne bilder
Finden die bilder auch sehr gelungen, weiter so. Freuen uns schon auf mehr *g*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
so, mich gibt es auch noch....
......hier und genau deswegen werd ich nun mal wieder was zeigen. mich würde interesieren wie Ihr denn das Bild findet, ist mal was anderes von mir.
Steffi [ -- 01 -- ]
****on Paar
368 Beiträge
TOP
wir finden, mit unserer laienhaften betrachtungsweise, das du es verstehst, das wesen der frauen einzufangen. alle bilder, die wir hier von dir sehen konnten, haben uns auf ihre ganz besondere weise angesprochen. irgendwie immer anders, aber ausdrucksstark...
wir würden uns freuen, wenn wir in zukunft mehr von dir sehen könnten, auch um uns anregungen für unsere privaten sessions zu holen...

lg
Steffi [ -- 01 -- ]
dieses bild erzeugt, stellt dar, eine begehrliche sicht von sehnsucht.
traumhaft real, traumhaft unwirklich.

bin bezaubert und gratuliere dir.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Um den Überblick zu bewahren ...
... und jeweils das einzelne Bild würdigen zu können .. stell doch das nächste Mal nur ein Bild pro Thread ein ... das funktioniert besser dann kommen die Aussagen gezielter ... Generell gefallen mir deine arbeiten, manchmal sind Gesichtsausdruck und Szene etwas widersprüchlich .. aber wie gesagt, stell sie einzeln rein, dann bekommst du qualifiziertere Kritik erfahrungsfgemäss. Yan
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
mag sein das das vieleicht besser funktioniert, aber ich denke wenn ich pro Thread immer nur ein Bild einstelle dann spame ich das forum zu, und ich mein auch, das man ja eben durch den einen Fred hier, meine Bilder mit mir als Fotografen eher in Verbindung bringt, als wenn ich zu jedem neuen Bild nen neuen Fred starten würde, dann verlaufen sich meine Werke nähmlich in der Masse der ganzen anderen Threads.

Genau aus dem Grund stell ich nun nen neues Bild hier ein, was denkt Ihr dadrüber? Ist es zu Intim, oder zu Freizügig?

Okay, ich weiß, das man vieleicht das eine oder andere Detail erkennen könnte, aber bedenkt, was ist REAL und was ist beim Betrachten Kopfkino.

Danke für die Anmerkungen dazu.
[ -- IMG_4182 -- ]
straßenstrich um mitternacht
diese assoziation steigt in mir auf.
dieses mystische licht verführt, macht neugierig.
outdoor erotik im 18.jahrhundert.

ich finde dieses bild absolut gelungen, auch wenn es im studio entstanden ist.

lg michael
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
painter : ich finde dieses bild absolut gelungen, auch wenn es im studio entstanden ist.

hmmm, da täuschst Du Dich aber gewaltig, das Bild ist Outdoor gemacht worden.
es ist nicht wichtig!
wo es entstanden ist.
es ist einfach ein spannendes bild.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.