Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Aufnahmen von Heels indoor aufgenommen?

******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind viele Aufnahmen von Heels indoor aufgenommen?
vielleicht eine provokante Frage.......

jedoch würde mich es wirklich mal interessieren. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Bilder von Heels, Stiefeln usw. indoor geschossen wurden! Woran liegt dies? Sind das nur Aufnahmen, damit man Aufnahmen hat? Bedeutet das, dass die wenigsten Frauen die Heels auch im Alltag anziehen?

Bin mal über eure Meinungen gespannt..................... wäre für mich als Schuhfeti echt mal wissenswert!
Witzig
Lies doch mal Deinen eigenen Profiltext da hast du die Frage doch selbst beantwortet *floet*
und die Zehenstellung lässt auch oft zu wünschen übrig,wenn mann denkt das die Teile wirklich dauerhaft Alltagstauglich sind *ja*
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm
interessante Argumentation......... nur weil ich schreibe, dass nicht alle Heels alltagstauglich sind, habe ich meine eigene Frage beantwortet?
LG und ein schönes Wochenende...
Schau Dir doch mal in z.B. Münster den Gehsteigbelag an? Das sind riesige Kopfsteinpflasterflächen...
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
stimmt........
deshalb ist es in Münster ja nun wirklich schwierig ......... da tendiere ich auch eher zu bequemen Schuhen
*******kubi Paar
8 Beiträge
Na weils outdoor...
.....mitunter etwas schwierig ist damit zu laufen, in den 60 er Jahren hießen die Dinger Stöckelschuhe, machten ein schönes Bein und waren immer schon unbequem. ABER : Ich ( der weibliche Teil von flohundkubi ) stehe auch auf hohe Hacken in Form von Ankleboots, also etwas rustikaler. Lösung : wir gehen essen oder ins Kino etc. und ich hab IMMER so ein Paar herrlich bequeme sneaker im Auto und wenn ich mich genug an den verstohlenen Blicken anderer Männer als auch Frauen erfreut habe zieh ich die Dinger für den Rest des Abends an oder eben im Wechsel wieder aus. hmmmm, I love it *top*
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
@ flohundkubi
das nenn ich mal ehrlich und finde ich total geil........ ja natürlich kann man mit den Heels nicht den ganzen Tag laufen, obwohl ich das auch mal 6 Stunden am Stück hinbekomme, jedoch tuen mir danach auch die Fußballen extrem weh, jedoch............ manchmal geht es nicht anders. Auch ich habe immer mal wieder die Sneakers im Auto..... denn gerade beim Auto fahren, bleibt man immer mal wieder am Gasbpedal hängen, was bedeutet die Heels verkannten sich unter dem Pedal....nicht so schön........
Danke für den schönen Beitrag........... flohundkubi der weibliche Teil *freu2*
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
das ist so ein Spezi...
der immer wieder hängen bleibt...........
Wahnsinns Farbe, wie ich meine.........
..aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.